Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. August 2002, 08:52   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Sex ist gesund

Nach neuesten Erkenntnissen von Forschern macht Sex langfristig fit und schön. Durch den Sex werden mehr Antikörper gebildet, so dass Wunden schneller heilen oder der Schnupfen schneller weggeht.

Oralsex soll den Kinderwunsch beschleunigen. Durch das Schlucken des Spermas gewöhnt sich der weibliche Körper daran und somit wird eine befruchtete Eizelle seltener abgestoßen.

Sex bekämpft auch Schmerzen. Die rhythmischen Bewegungen kurbeln die Glückshormone und Durchblutung an, lösen Verkrampfungen. Frauen, die einmal pro Woche Sex haben, produzieren mehr Östrogen. Somit sehen Frauen jünger und gesünder aus.

Quelle


Eigentlich nichts Neues. Ich war auch schon lange nicht mehr beim Arzt.

Dass Sex gesund ist, schön und Spaß macht, wussten wir ja schon. Das Oralsex allerdings die Erfüllung eines Kinderwunsches beschleunigt, ist mir neu. Bisher war mir dieses Mittel nur als Vorbeugung gegen Halsschmerzen bekannt.

Sex ist eben ein zu empfehlendes wirkungsvolles Naturmittel gegen und für alles.
 
29. August 2002, 15:06   #2
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Also Mädls, dann schluckt kräftig :engel008:
 
6. September 2002, 23:45   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Dass Sex gesund ist, schön und Spaß macht, wussten wir ja schon. Das Oralsex allerdings die Erfüllung eines Kinderwunsches beschleunigt, ist mir neu. Bisher war mir dieses Mittel nur als Vorbeugung gegen Halsschmerzen bekannt.
Das gibt belegte Mandeln.
Ayla,hast Du nicht drei Kinder?
Jupp,man könnte neidisch werden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
gesund




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.