Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. October 2001, 10:30   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Bist Du gekommen??

Wenn ich mich mit Männern über den weiblichen Höhepunkt unterhalte, höre ich oft diesen Satz: "Bei mir sind sie alle gekommen!"
Neiiiiiin, unglaublich!
Geboren unter dem Zeichen "Frauenbeglücker mit 100%-iger Orgasmusgarantie"?
Ausgezeichnet und gehuldigt mit dem goldenen Lenkrad für einen treffsicheren "Parkpiloten"?
Oder eher einen Oscar für den ultimativen Stecher der Superlative?

Ist ja einfach nur umwerfen! Und woher wissen die Herren der Schöpfung das sooo genau??
Vielleicht wegen der ehrlichen Antwort auf die immer wieder gern gestellte Frage:"War ich gut? Bist Du gekommen?"

Oder kennt wirklich jemand die untrüglichen Anzeichen dafür, dass Frau gekommen ist??
 
10. October 2001, 10:50   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich würde ja viel lieber selbst gerne mal kommen....
Aber ich muß ehrlich zugeben, ich weiß es nicht. Mir fehlt dafür einfach die Erfahrung, aber ich bin sicher, wenn man die Frau kennt, dann weiß man auch irgendwann wie es aussieht, wenn sie kommt. Nur bei einer vollkommen fremden Frau, keinen blassen Schimmer....
 
10. October 2001, 12:17   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
100%ig weiß das keiner.

nicht mal die frau selbst.
 
10. October 2001, 13:04   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Da gibt es viele Binsenweisheiten, wie: Ihr Dekolleté rötet sich, sie atmet schwerer, sie schwitzt, sie zuckt unkontrolliert, ihre Anspannung löst sich... aber die treffen lang nicht auf alle Frauen zu.
"Das Wesentliche spielt sich 'drinnen' ab", schrieb Fachmann Dr. Andritzky aus Düsseldorf in der Fit For Fun.
"Ob sie gerade einen echten Orgasmus durchlebt, spürt ihr Lover daran, wenn ihre Vagina wir eine Art Melkmaschine anfängt, ihn mit wellenförmigen Muskelkontraktionen aufzusaugen. Dieser Reflex, der den männlichen Orgasmus beschleunigt, lässt sich auch mit willentlichen Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur nicht imitieren, er ist sozusagen fälschungssicher".

Was so Fachmänner alles rausfinden. Jetzt kann keine Frau mehr einen Orgasmus vortäuschen.
 
10. October 2001, 13:07   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hrhr, ein wunderbarer Tip aus einer höchst professionellen Zeitschrift, gehe ich gleich mal beherzigen und ausprobieren! Wer spendiert mir das Flugticket?

Aber eigentlich müßten das ja mal die Frauen hier bestätigen oder widerlegen können, also was sagen unsere Damen?
 
10. October 2001, 13:28   #6
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Black Panter
Da gibt es viele Binsenweisheiten, wie: Ihr Dekolleté rötet sich, sie atmet schwerer, sie schwitzt, sie zuckt unkontrolliert, ihre Anspannung löst sich...
aber, wie du unten schon sagtest, lässt sich dies alles von der frau simulieren.
Zitat:
"Ob sie gerade einen echten Orgasmus durchlebt, spürt ihr Lover daran, wenn ihre Vagina wir eine Art Melkmaschine anfängt, ihn mit wellenförmigen Muskelkontraktionen aufzusaugen. Dieser Reflex, der den männlichen Orgasmus beschleunigt, lässt sich auch mit willentlichen Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur nicht imitieren, er ist sozusagen fälschungssicher".
und wie kann man(n) erkennen, ob es nun dieser echte reflex ist oder ob die frau nur gut mit ihren muskeln umgehen kann?

dieser echte reflex sind so kleine muskelbewegungen, so daß kein mann den unterschied bemerken wird und schon gar nicht wenn er "drin" ist.
 
10. October 2001, 14:01   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von genial
und wie kann man(n) erkennen, ob es nun dieser echte reflex ist oder ob die frau nur gut mit ihren muskeln umgehen kann?
Das musst du schon selber rausfinden!

Zitat:
Zitat von genial
dieser echte reflex sind so kleine muskelbewegungen, so daß kein mann den unterschied bemerken wird und schon gar nicht wenn er "drin" ist.
Echt nicht? Hab da andere Erfahrungen gemacht!
 
10. October 2001, 14:10   #8
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Black Panter
Hab da andere Erfahrungen gemacht!
du spürst also den unterschied, wenn du "drin" bist, ob es echte reflexe oder nur, von der frau absichtlich herbeigeführte, muskelbewegungen sind?

also, wenn ich viel glaube, aber alles glaub ich nicht.
 
10. October 2001, 14:17   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
ist ja klar das ICH mich dazu mal äußere ...


also ich finde das merkt man(n) einfach ob oder wie eine frau kommt. aber ihr habt schon recht, wenn man den partner kennt dann weiß man auch irgendwie ob das nun der höhepunkt (oder einer von vielen ) ist oder nicht.

solche sprüche wie von sterne anfangs erwähnt sind nur arm ... ich meine muss/sollte man sich damit rühmen? kl ais das schön wenn mans drauf hat (ehr drinn) und den partner gut berfiedigen kan, aber etwas diskretion sollte da schon sein ...

@ panther: das männer zu früh oder ganich kommen hab ich ja noch nie gehört





mfg borg4free
 
10. October 2001, 14:20   #10
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von genial
Zitat:
Zitat von Black Panter
Hab da andere Erfahrungen gemacht!
du spürst also den unterschied, wenn du "drin" bist, ob es echte reflexe oder nur, von der frau absichtlich herbeigeführte, muskelbewegungen sind?

also, wenn ich viel glaube, aber alles glaub ich nicht.
Dein Glaube sei dir gegönnt!
Trotzdem bleibe ich dabei. Es kommt aber auch auf die Frau an. Und wie lange man sich schon kennt.
 
10. October 2001, 17:53   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Black Panter
"Ob sie gerade einen echten Orgasmus durchlebt, spürt ihr Lover daran, wenn ihre Vagina wir eine Art Melkmaschine anfängt, ihn mit wellenförmigen Muskelkontraktionen aufzusaugen.
Wie Romantisch! Die Melkmaschine hat aber den Vorteil, dass sie per Knopfdruck zum Orgasmus kommt.
 
10. October 2001, 17:58   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Keine Sorge Schatz, für die Melkmaschine hat er schon einen drüber bekommen

Borg, wenn Frau nicht kann oder will oder nicht bereit ist, da kann auch der größte Lover sich wundrubbeln

Ansonsten find ich nen Tip von einer Bekannten ganz toll,wenn Frau beim Orgasmus irgendwie seltsame Grimassen macht oder komisch aussieht,ist es echt, denn das würde sie nie vorspielen
 
10. October 2001, 18:04   #13
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
yo sterne, da muss ICH dir wohl mal zustimmen ... aber wenn 'sie' keinen bock drauf hat sollte man das sowieso lassen ... oder wie seht ihr das ???









mfg borg4free
 
10. October 2001, 19:04   #14
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Also erstmal sorry an die Damen wegen der Melkmaschine!*schäm* War nicht von mir so verfasst.

Hab aber noch eins was ein Frau nicht vorspielen kann! Die weibliche Ejakulation Kommt zwar nicht immer vor das so was passiert, aber ab und zu schon. Oder täusch ich mich da?
 
10. October 2001, 20:00   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Dieser Reflex, der den männlichen Orgasmus beschleunigt, lässt sich auch mit willentlichen Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur nicht imitieren, er ist sozusagen fälschungssicher".
Da muß ich dir aber aufs heftigste wiedersprechen Blacki.
:häh:
Frauen sind zu einiges fähig.
Auch das sie zu Melkmaschinen werden können,wissentlich

Aber ich halte es eher ganz wahrheitsgemäß.
Bei mir wird nix getürkt.
Kommt was dann ist gut,wenn nicht,dann auch.
Ich mach mir da kein Kopf drum.
 
10. October 2001, 21:58   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na ich denke dabei auch recht selten

Aber es wäre mal einen Test wert
 
10. October 2001, 22:01   #17
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Muss nicht sein! Aber wenn du dabei noch denken kannst, dann machs doch!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.