Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. April 2002, 10:46   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Bodytuning für Männer

Bisher dachte ich immer,das man so was nur mit Autos macht,da hab ich mich wohl geirrt
Jetzt "polieren" die Männer sich schon selbst auf.






30-Sekunden-Reinigung
Einmal täglich ist gut, zweimal besser. Talg, abgestorbene Hautschüppchen und Schmutz müssen weg von der Haut. Und zwar morgens vor der Rasur und abends vor dem Schlafengehen. Die morgendliche Gesichtsreinigung entfernt die über Nacht ausgeschiedenen Stoffwechselabfälle und hilft, die Barthärchen weicher zu machen (ideal für Nassrasierer). Abends sollte der Schmutz des Tages abgewaschen werden, damit die Haut im Schlaf besser atmen kann. Außerdem verwertet ein sauberer Teint die Pflegestoffe der anschließend aufgetragenen Cremes besser.
Für die Gesichtsreinigung keine normale Seife verwenden, denn sie trocknet zu sehr aus. Besser sind spezielle Gesichtsreinigungs-Gels oder Waschlotionen, die auf den pH-Wert der Haut abgestimmt sind (z.B. Herren S. Sensitiv Peelingwaschgel“ von Hildegard Braukmann, Discover Gesichtsreinigungsgel von Juvena). Finger weg von Duschgel oder der altbewährten Kernseife. Männer halten zwar einiges aus, aber die zarte Haut im Gesicht nimmt so etwas sehr übel. So funktioniert’s:
1.) Gesicht und Hals mit Wasser anfeuchten
2.) Reinigungsprodukt in die Hand geben und mit den Fingerspitzen aufschäumen
3.) Vorsichtig auf Gesicht und Hals verteilen. Die Augen dabei aussparen, sonst brennt’s.
4.) Schaum gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen
5.) Mit kaltem Wasser nachspülen. Das schließt die Poren und macht fit.
6.) Mit einem sauberen Handtuch trocken tupfen. Nicht reiben oder zerren.


Mit diesen Düften bekommen sie jede Frau.
Dezent und gepflegt sollte der Duft sein.
Schließlich wollen Sie nicht, dass Ihr Geschäftspartner in Ihrem Dunstkreis ohnmächtig zu Boden sinkt. Am besten machen sich beim Geschäftstermin herb-würzige Noten. Sie wirken männlich und kompetent, z. B. Aigner pour Homme von Aigner, Davidoff Cool Water von Davidoff, Annajake Lui von Annajake, Eternity fo Men von Calvin Klein, Cerruti Image von Cerruti, Nightflight von Joop.

Office
Düfte mit Myrrhe, Ambra, Lorbeer enthalten Stoffe, die Sexualhormonen ähneln. Sie machen aufgeschlossen und bringen Sie auf neue Ideen. Afrikanische Harze, Amber, Leder und Eichenmoos dagegen vertreiben Sorgen und Ängste und machen den Chef offener für ihre Ideen. Düfte mit Köpfchen – z. B. Lagerfeld Jako von Lagerfeld, Casran von Chopard, Good Life von Davidoff, Boss Bottled von Hugo Boss, Jil Sander for Man von Jil Sander, Mexx Men von Mexx.



Fünf Wege zum Sixpack

Manche Männer würden alles dafür tun: Fettabsaugen, Silikonimplantate und Fastenkuren. Und das alles, um nur einmal am Strand mit dem gestählten Waschbrettbauch à la Jean-Claude van Damme oder Arnie Schwarzenegger glänzen zu können. Aber halt, nicht gleich unters Messer legen. Playboy.de hat die fünf besten Übungen zusammengestellt, mit denen Sie zwar mit ein bisschen Anstrengung, dafür aber ganz unblutig zu Ihrem Waschbrettbauch kommen.




Moderne Geräte sind schön und gut, aber Handarbeit reicht auch
1. Sich hängen lassen
Diese Übung können Sie immer und überall machen, sofern eine Teppichstange oder ein stabiler Türrahmen zur Hand ist. Festhalten und einfach die Knie ganz langsam in Richtung Brust ziehen. Bis zehn zählen und die Knie wieder senken. Zweimal 20 Wiederholungen.

2. Missionars-Stellung (Reverse Crunch)
Auf den Rücken legen, Arme seitlich neben den Körper legen, Beine senkrecht in die Luft heben und die Knöchel kreuzen. Tief einatmen und dabei den Po nach oben heben. Kurz halten und zurück. Zweimal 20 Wiederholungen reichen fürs Erste.


Da frag ich mich doch,ist weniger nicht manchmal mehr.
Und muß man sich das alles antun,nur um Frau zu gefallen?
 
17. April 2002, 18:17   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
*malnachobenschieb*

Interessieren würde mich schon,was denn die Männlein hier auf dem Board dazu sagen.
 
19. April 2002, 22:37   #3
Somnatic2000
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Österreich ... juhuu
Beiträge: 58
also das mit der gesichtsreinigung ist ja schön und gut (mach ich aber nicht)

aber danke für die sixpacks tips ..


btw: gehe alle 2 Tage in Fitnesstudio und einmal pro Woche Sauna ...

Mal hoffen dass was aus meinem Körper wird ...

Aber generell muss ich sagen dass ich viel Wert auf Aussehen usw. lege..
 
21. April 2002, 18:09   #4
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
ich muss zugeben recht eitel zu sein

Morgends Duschen Nivea Gesichtsreinigung für Männer verwenden, nass rasieren und Adidas After Shave.

2 x pro Woche ein Gesichtspeeling (ebenfalls von Nivea for men)

alle 14 Tage Solarium für etwas Bräune

Sixpack ist dank 3x die Woche Fitness-Studio + 3 x die Woche Judotraining bereits vorhanden.

Achso nach dem Fitness natürlich meistens noch Sauna zum relaxen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.