Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. April 2002, 21:48   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Blondinen fürs Bett, Brünette für die Ehe

Katrin Wrobel, brünette Miss Germany 2002 aus Berlin, konnte sich bei der Wahl zur Schönheitskönigin souverän gegen ihre blonde Konkurrenz durchsetzen.

Der Trend geht zu Brünett, denn auch Stars wie Heike Makatsch und Drew Barrymore lassen sich ihre blonden Haare dunkel färben.

Doch welchen Frauentyp bevorzugt das starke Geschlecht?
Im Auftrag der Frauenzeitschrift Laura befragte das Meinungsforschungsinstitut Gewis hierzu 1015 Männer zwischen 18 und 49 Jahren.

Das Ergebnis zeigt: Beim Thema Sex führen immer noch eindeutig die Blondinen.

47 Prozent aller deutschen Männer wünschen sich fürs Bett eine blonde Partnerin. Nur 29 Prozent aller Männer bevorzugen brünette Frauen, gefolgt von Schwarzhaarigen (18 Prozent) und Rotschopfen (6 Prozent).

Wenn es dagegen um den Bund fürs Leben geht, sieht das Ergebnis schon ein wenig anders aus: 42 Prozent der befragten Männer wünschen sich zwar die Ehe mit einer blonden Frau.
Doch die Brünetten holen hier auf: 41 Prozent der Deutschen wollen mit einer dunkelhaarigen Frau vor den Traualtar zu treten. Schwarzhaarige Frauen (14 Prozent) und Rothaarige (3 Prozent) tauchen auf der Wunschskala ganz hinten auf.

Woher kommen die unterschiedlichen Werte?

"Blond ist seltener und wirkt erotisch, aber das Dunkle steht für Wärme und Geborgenheit. Das suchen viele Männer, wenn sie eine Familie gründen wollen," weiß die Psychologin Konstanze Fakih aus Berlin.


Na wenn das so ist, dann kann mir ja eigentlich nichts passieren:
Brünett ist meine Naturfarbe, also Ehetauglich und Blond gefärbt damit es auch im Bett klappt.
 
1. April 2002, 22:36   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Da kann frau nur mal wieder sagen: Typisch Mann. Die blonde Venus im Bett und die brünette Madonna am Herd. Tja, wenn man jetzt noch beides gleichzeitig haben könnte, würde er es nehmen. Männer!
 
2. April 2002, 21:21   #3
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
es sind aber nicht alle männer so, ihr lieben frauen!
 
10. April 2002, 21:35   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
genauuuuu
gruß zeus
 
11. April 2002, 05:18   #5
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Kennt ihr den Spruch blond = Doof und Doof .... gut? Und was ist mit roten Haaren ich dachte immer die wären besonders heiß?
 
11. April 2002, 18:29   #6
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wenn's im Dachstuhl brennt, weißte, wie heiß es im Keller ist...
 
12. April 2002, 18:56   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von FORGOTTEN
es sind aber nicht alle männer so, ihr lieben frauen!
Drücken wir es so aus: 90% der Männer hätten es gerne so, wie ich es oben beschrieben habe. von diesen 90% schaffen es 90% nicht, ihren Wunsch in die Tat umzusetzen. Mann kann halt nix dafür, dass er so unter seinen Trieben zu leiden hat.
 
12. April 2002, 21:09   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Aber anscheinend "Trieben" es die Frauen mit,denn an die unbefleckte Empfängnis glaube ich nicht. :confused:
tschubbl
 
12. April 2002, 21:16   #9
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Tschubbl.......... echt nicht???
 
12. April 2002, 21:36   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Tschubbl.......... echt nicht???



Jau Peet!

Aber ich glaube,daß das alles Latrinenparolen sind. Meine Frau ist überhaupt nicht blond und war es auch noch nie. Hätte es "klick" gemacht,hätte es auch bei einer blonden,schwarzen,roten oder was weis ich passieren können.Ich hatte mich da noch nie festgelegt. Für mich muß eine Frau nicht daß und das haben, sondern einfach gut aussehen,die Chemie muß stimmen und ich muß mich bei ihr wohlfühlen und sie sich natürlich bei mir auch.
tschubbl
 
22. April 2002, 21:34   #11
Speedy_R
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Speedy_R
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Bückeburg
Beiträge: 21
Also ich bin halt auch mehr für das Feuer, aber es kann halt nicht immer ne Rote-Lola sein.

Aber ich würde sagen wie schon oben erwähnt, es kommt doch nicht wirklich auf die Haarfarbe an, sondern auf den menschen an sich.

By sacht dat Speedy_R
 
23. April 2002, 11:56   #12
Somnatic2000
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Österreich ... juhuu
Beiträge: 58
also mir gefällt rot überhaupt nicht ... ich liebe eher schwarz ... (obwohls ja heisst schwarz sei keine Farbe)
 
23. April 2002, 15:46   #13
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also mir geht es da ähnlich wie ayla.

Als Brünette (wobei ich immer dunkelblond sage) auf die Welt gekommen, aber mit der Farbe Blond besser klar kommend
 
23. April 2002, 15:52   #14
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich hatte als Kind Weiß Blonde Haare.... Natur sind die jetzt Asch Blond

Und momentan, ehr, *grübel* ja was hab ich jetzt Braun mit einem Fussen Stich
Der Stich ist aber auf die Farbe bezogen......Glaube nicht das sich mein Vogel stechen lassen will
 
23. April 2002, 16:11   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Gibt dein Mann deinem "Vögelchen" auch ab und zu was zu trinken?
(Finger anlecken und auf die Stirn tippen)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
ehe, bett




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.