Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. January 2002, 22:04   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Blinddarm????

Ich war bis heute mit meiner Tochter (4j.) im Krankenhaus, sie hatte am 4.1 ein Blinddarm durchbruch........


Meine Frage jetzt an Euch, wer hatte das auch schon mal, was Muss ich beachten, wann darf sie wieder laufen, Springen oder auch mal fallen........???????

Frag den Arzt? toll, der sagt mir nix Konkretes, darum möcht ich die jenigen Fragen die schon eine OP hinter sich hatten, wie lange Vorsicht zuwalten ist :confused: Erfahrung müssten die doch dann haben, oder Erinnerung???

Der Bruder animiert die kleine zum Laufen und Hüpfen, will sie auch mal wieder fest Drücken, aber ich hab Angst, und der arzt sagt ja nix

Das war Schlimm, die kleine wollte im KH nix essen und der kleine zu hause auch nicht mehr, meine Güte hat mir das gezeigt wie die zwei sich brauchen, aber eben , die spielen "Wild" und das beunruhigt mich eben

Morgen Fäden raus

Blinddarm
 
10. January 2002, 22:24   #2
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
soweit ich weiß schneiden die den bauch ja nicht mehr so auf wie damals ich hatte den blinddarm raus mit 9und mußte nach dem krankenhaus mindestens eine woche ruhe haben aber bei den kleinen verheilt es auch schneller also würde ich dir mal raten lorg dafür dass sie noch vier fünf tage nicht zu doll tobt aber auch nicht behandeln als wäre sie sterbenskrank(geht bei kindern eh nicht)
 
10. January 2002, 22:27   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Satan sie hatte eine Atroskopie, aber bei einem Blinddarm Durchbruch Muss geschnitten werden!!!!
 
11. January 2002, 04:55   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ne, keine Athroskopie sondern Endoskopie. Das haben die Ärzte zumindestens anfänglich gemacht. Als sie aber gesehen haben, das der Appendix bereits perforiert ist, sind sie zur klassischen Methode übergegangen und haben geschnitten.

Aber nu iss ja wieder gut
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
blinddarm




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.