Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. October 2002, 13:51   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
An alle Eltern

Bitte seht euch, wenn ihr Zeit dafür findet, diese Seite mal an.

 
9. October 2002, 15:09   #2
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Entschuldigt gleich mal - ihr werdet bei dem Link einfach nicht zur Geschichte kommen, warum ist mir noch nicht ganz klar, aber ohne Netzwerkkartennamen (oder wie das genau heißt) kommt man nicht weiter. Auch mit der "Gastanmeldung" nicht.

Ich hoffe nur, daß das kein Link für eine Abzockerei sein soll, denn wenn ich spenden und helfen will, dann mache ich das freiwillig und nicht auf diese Art.

Wenn ich von asr was höre, werde ich es euch wissen lassen. Tut mir leid.
 
10. October 2002, 18:09   #3
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
hehehehe klasse link, erst spenden, dann lesen...
Suuuper Idee, mach ich auch mal.

Also bitte Leute, spendet mindestens 20 Euro (in Worten zwanzig) damit ihr meine Seite betreten dürft.
Da poste ich dann die Leidensgeschichte meines Lebens (ist wirklich lesenswert) und verdiene auch noch Geld.

Könnte mir mal bitte jemand genügend Webspace zur Verfügung stellen, die Geschichte wird laaaaaaaaaang.

Sorry pumawoman: ist nicht gegen dein Posting, aber zuerst eine Spende zu verlangen um eine Geschichte zu lesen finde ich schon recht starken Tobak.
Das Wort "Abzocke" bekommt eine völlig neue Bedeutung.

BtW: Ähnliche Geschichten gibt es auch im "nichtbezahlnetz" zu finden, denke ich.

Grüße
Ray.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.