Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. October 2001, 23:45   #1
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
eifersucht

tjaaa, eifersucht, gerndiskutiertes thema ...
wie haltet ihr das mit der eifersucht, lasst ihr eurem partner vielfreiheit, oder wird er/sie ganz kurz gehalten???
ich hab da z.b. ne freundin, die kriegt schon zu viel wenn ich mit ihrem freund chatte!
letztens war ich mit borg beim badminton, wo sie und ihr freund auch spielen(spätestens jetzt ist zwei der betroffenen klar, wer hier gemeint is )
sie kam auf die idee, zusammen mit einem andern mädel nen doppel gegen ihren freund und jdm.anders zu spielen. ihr freund hat mich dann halt gefragt ob ich mit iihm spiele, da is die fast durchgedreht, sie wollte partout nicht, dass ich mit dem zus. spiele, eifersucht ...

ich für meinen teil halte das ja für seeeeeeeeeeeeeehr übertrieben, oder wie seht ihr das?

:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
11. October 2001, 23:55   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
erstmal nen dicken *knuuuuuuuuuuutsch* zu deinem 3.stern!

um ehrlich zu sein hab ich nich gaaaaanz soviel von dem verstanden wasdu geschr hast .. aber nun gut, weiß ja was du meinst ...

ich wär eingentlich erst eifersüchtich wenn mein partner sich lieber mit nem anderen trifft als mit mir. gerade wenn wir was bes vor hätten oder so, da würden mir dann schon komische gedanken kommen! ...

+kurz und gut meine begründung, gell?+





mfg borg4free
 
12. October 2001, 11:00   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hallo butterfly,
guck mal HIER nach und auch bei anderen Threads haben wir das Thema Eifersucht besprochen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.