Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. November 2001, 19:40   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Untersuchungsobjekt: Kind

Nach Aussagen von Experten ist jedes fünfte Schulkind zu dick.
Nach Erkenntnissen japanischer Ärzte werden die Kinder immer leichter und kleiner.
Nach Ansicht von Ohrenärzten ist unser Kinderspielzeug zu laut. Schon eine Quietscheente kann irreparable Schäden verursachen.
Nach Beobachtungen von Therapeuten gibt es immer mehr psychisch kranke Kinder.
Und eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ergab: "Bei vielen kleinen Kindern unterbleiben die nötigen Vorsorgeuntersuchungen.
Fast 40 Prozent der Schulanfänger sind unzureichend medizinisch untersucht worden."

Diese Schreckensmeldungen habe ich aus ARD-Texttafeln der letzten Tage.

Richtig ist:
Unsere Kinder könnten noch viel mehr untersucht werden.
Wie reagieren sie auf die ständigen Scharping-Bilder im Fernsehen?
Was ist mit der zunehmenden Elternallergie?
Vertragen Kinder nicht auch viel weniger Spinat als noch vor zehn Jahren?
Und nach drei Glas Bier ist ihre Fähigkeit zur Bruchrechnung schwer eingeschränkt. Konnte ich mehrfach beobachten.
Ich fordere für unsere Kinder eine ganztägige Betreuung durch Fachärzte aller Art. Solange die Kinder in Wartezimmern rumsitzen, können sie jedenfalls keine Gewalttaten begehen und blockieren zu Hause nicht den Fernseher!
 
28. November 2001, 20:33   #2
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
jaja die lieben experten und studien da fällt mir ein mir letztens aufgefallen das kinder sprechen können gibt es da keine studie warum das so ist????

aber mal im ernst ich war mit meinen kleinen beim arzt und habe das gelbe buch vergessen , für alle die keine kinder haben und nicht wissen was das ist es ist das vorsorgeheftwo drin steht wann du mit dem kind beim arzt erscheinen mußt um das er noch mehr geld kassiert. ich fragte die ärztin wozu eswichtig sein soll da mich bisher noch niemand auf die bücher meiner anderen kinder angesprochen hat meine ärztin sagte es sei eigentlich nur für die statistik da sonst nichts ist also blödsinn naja soviel dazu
 
28. November 2001, 21:50   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wo kann man seine Kinder anmelden??
 
28. November 2001, 21:57   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
nä nä also.......meine kinder sind mein leben und sie sind bis jetzt immer zu den U`s gegangen.....mit der großen muss ich morgen hin da man diese u`s ja immer 4 wochen vorher anmelden muss......

und wenn meine kinder nicht mit lauten sachen spielen wollen klatschen sie die in die ecke........aber da die beiden um die wette schreien hab ich da auch keine bedenken das da was passieren könnte

meinen babys geht es gut und so solls auch bleiben........zu groß für ihr alter aber sonst alles ok........

Kinder wissen wie weit sie gehn können......zumindest meine
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.