Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. February 2003, 15:18   #26
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von LeVeL
für mich zählt nicht nur sehnswürdigkeiten sonder auch die bewohner der stadt und wie sie sich geben. da wäre freiburg sehr weit vorne und dresden doch eher weiter hinten angesiedelt. eine gewisse gastfreundlichkeit sollte schon sein.
Also wenn Engelchen das liest....uh oh...Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
 
26. February 2003, 22:20   #27
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von LeVeL
....viele habt ihr ja schon genannt wie freiburg, hamburg und dresden.

für mich zählt nicht nur sehnswürdigkeiten sonder auch die bewohner der stadt und wie sie sich geben. da wäre freiburg sehr weit vorne und dresden doch eher weiter hinten angesiedelt. eine gewisse gastfreundlichkeit sollte schon sein.
DatA Level
Da muss ich jetzt aber energisch widersprechen! Von wegen die Dresdner sind nicht gastfreundlich! Pah! :schmoll2:

Du wirst in jeder Stadt oder auch in jedem kleinen Dorf Menschen finden, die gastfreundlich sind und eben auch welche, die nicht besonders nett zu Touristen sind. :Yes:

Übrigens ist auch nicht jeder Tourist mit Freundlichkeit gesegnet.... Also -> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Du den falschen Leuten begegnet bist. Ich wäre nämlich mit Sicherheit sehr freundlich zu Dir gewesen.

 
26. February 2003, 22:24   #28
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Also wenn Engelchen das liest....uh oh...Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
Na, was soll denn das bitte heißen? Du denkst doch nicht etwa, dass ich jedem gleich den Kopf abreiße, sobald man etwas gegen Dresden sagt?

Bin ich denn wirklich so leicht zu durchschauen??? *schimpf*
 
26. February 2003, 23:03   #29
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Leicht zu durchschauen? In der Annahme, daß Du Dein Geschlecht zwischenzeitlich nicht geändert hast, gehe ich mal davon aus, daß Du auch weiterhin weiblich bist und das bedeutet zwangsweise, daß Du vollkommen undurchschaubar bist. wie jede Frau.

Ansonsten hast Du allerdings dies Mal so reagiert, wie ich mir das gedacht hab, wobei ja jemand anderes kaum anders reagiert hätte. Also ich zumindest nicht.
 
26. February 2003, 23:05   #30
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
locker bleiben (b)engelchen ;-)
in oben genannten städten bin ich mehr als einmal gewesen, da man auch nur dann wirklich etwas über eine stadt sagen kann wenn man nicht nur mal ein paar tage dort verweilt.
mir ist es aber hauptsächlich in dresden passiert das dort viele größtenteils unfreundlich waren. was sicherlich nicht an meiner person lag. ohne frage gibt es immer solche und solche leute nur komisch das ich grade in dresden immer nur die eine art vorgefunden habe. ich gestehe das das letzte mal schon einige jahre her ist, aber ob das ausreichte um bevölkerung zu änder bleibt fraglich. aber sicherlich ist dresden von den bauwerken einer der schönsten städte doch die diese erschaffen haben leben schon lange nicht mehr. und vergleiche mal erlich wie die gastfreundlichkeit in dresden gegenüber die der südlicheren regionen des landes sind.
klar ist immer die stadt wo man wohnt einer der schönsten das will ich dir ja auch nicht nehmen, doch muss ich nicht der gleichen meinung sein!


Data LeVel
 
27. February 2003, 00:00   #31
miaou
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von miaou
 
Registriert seit: January 2003
Beiträge: 146
schönste grossstadt deutschlands?

ganz klar und eindeutig: freepsum!

 
27. February 2003, 00:09   #32
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Nicht böse sein, aber ich werde jetzt nicht darauf antworten, da mir hier fast schon die Augen zufallen. Und da ich erst am Sonntag wieder online sein werde, musst Du Dich bis dahin noch etwas gedulden.

Bis dahin, liebe Grüße an Dich, an Eye und an alle anderen....

Engelchen. (Und ich bin locker! )
 
27. February 2003, 21:26   #33
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Engelchen
(Und ich bin locker! )
nee ist klar red bull verleiht flügel

bussi bis dann

data LevEL
 
27. February 2003, 21:43   #34
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
aaaaaaaaaaaaalso so eine streiterei!

Zitat:
Zitat von Maggi:
Was, lieber Himmel, ist Dresden???

ich gebe den wessis vollkommen recht, DRESDEN IST WUNDERSCHÖN!
ich wohne zwar erst seit nem halben jahr in DD aber ich bereue nichts, diese stadt ist eine augenweide und der wiederaufbau ist noch voll im gange...!!! also abwarten...
ich stamme auch aus einer sehr schönen (KLEIN)stadt...Neuwied am Rhein... aber DD ist wesentlich schöner!

kommt lieber mal her und sehts euch an, ich habs auch gemacht...rumquatschen und noch nie hiergewesen...

gruß pam
 
27. February 2003, 22:16   #35
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ohne Frage das Tor zur Welt!
Hamburg............



Ciao Wire
 
28. February 2003, 06:57   #36
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von pamela
kommt lieber mal her und sehts euch an, ich habs auch gemacht...rumquatschen und noch nie hiergewesen...
'Tschuldigung, gnä' Frau, wird nicht wieder vorkommen. Kann es sein, dass du den Teufelchen-Smilie übersehen hast? Dabei setzt du den doch selbst so gerne. Natürlich weiß ich was Dresden ist
 
28. February 2003, 07:55   #37
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
DAS Engelchen IST AUCH AUS DRESDEN, NA DAS FIND ICH JA KLASSE!

...vielleich wohnst du ja gleich um die ecke...

also werden wir uns hier mal ein bißchen verbünden!

gruß pam
 
2. March 2003, 21:39   #38
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von pamela
DAS Engelchen IST AUCH AUS DRESDEN, NA DAS FIND ICH JA KLASSE!

...vielleich wohnst du ja gleich um die ecke...

Du bist auch aus Dresden und findest unsere Stadt auch soooo schön wie ich?! Na, das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!

Vielleicht sind wir ja sogar Nachbarn und wissen es nur noch nicht?!
 
2. March 2003, 22:03   #39
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von LeVeL
locker bleiben Engelchen.
Ich bin immer noch locker.

Zitat:
mir ist es aber hauptsächlich in dresden passiert das dort viele größtenteils unfreundlich waren. was sicherlich nicht an meiner person lag.
Die Leute, die hier in Dresden mit Touristen zu tun haben, die sind ganz sicher nett und freundlich. Schließlich leben sie vom Tourismus und können sich daher Unfreundlichkeit gar nicht leisten. Dass dagegen andere Menschen hier auch unfreundlich sind, möchte ich gar nicht bestreiten. Aber da sind sicherlich alle Städte gleich.

Zitat:
ohne frage gibt es immer solche und solche leute nur komisch das ich grade in dresden immer nur die eine art vorgefunden habe.
Das kann aber alles auch nur ein ganz dummer Zufall gewesen sein. :Yes:

Zitat:
und vergleiche mal erlich wie die gastfreundlichkeit in dresden gegenüber die der südlicheren regionen des landes sind.
Na, mit den südlichen Regionen Deutschlands habe ich auch nicht nur postitive Erfahrungen gemacht. Wenn man sich nämlich noch halb dafür entschuldigen muß, dass man aus "Ostdeutschland" kommt und dann doch tatsächlich auch noch einen Ausflug in den "Westen" macht, ist das ehrlich gesagt auch nicht gerade sehr prickelnd. :schmoll2:

Außerdem kann sich GESAMT Deutschland von manch anderen Ländern in Bezug auf die Gastfreundschaft noch eine Scheibe abschneiden! :Yes:


Zitat:
klar ist immer die stadt wo man wohnt einer der schönsten das will ich dir ja auch nicht nehmen, doch muss ich nicht der gleichen meinung sein!
Nö, Du musst auch nicht der gleichen Meinung sein. *kopfschüttel* Wäre nämlich langweilig, wenn wir alle die gleiche Ansicht hätten. :Yes: Aber dass ich Dresden mag, hat nix damit zu tun, dass es meine Heimatstadt ist. Nö! :schmoll2: Ich finde die Stadt eben einfach wunderschön, genau wie z.B. München oder Wien -> und dort bin ich nicht aufgewachsen.

Ach, und das hier kommt natürlich nicht davon, dass ich zu viel RedBull getrunken habe!
 
15. March 2003, 19:12   #40
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Hmm,

ja *grübel*

also ich find München ist eine wunderschöne stadt
und dann *grübel* weiss nicht war sonst noch nie länger in ner anderen großen stadt

aber Freiburg stell ich mir ganz toll vor..
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.