Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. September 2001, 19:12   #26
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 24. September 2001 um 19:10 Uhr:
Glaub ich nicht
Aber ist halt nachgewiesen,das es ganz Allein am Geruch liegt, ob man sich riechen kann oder nicht
tja das ist wohl leider oder zum glück so.
es ist halt irgendwie nicht mehr zeitgemäss das es so "einfach" isz
 
24. September 2001, 22:12   #27
The_Thief
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von The_Thief
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 131
Naja ich denk hängt eher von den Erfahrungen ab, die man gemacht hat. Wenn se net so toll waren dann fällts halt schwerer

Bin 27 und müsst es dann ja wohl so langsam können hehe
 
11. February 2002, 16:30   #28
El Malocher
 
Beiträge: n/a
:häh: häh wie war das denochmal bin voll aus der übung!
ich weiss es nicht mehr ,also wurde ich bestimmt nichts sagen.
Heute.


el
 
11. February 2002, 22:15   #29
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
zum Thema.....Ich ergreife die Flucht
 
12. February 2002, 00:34   #30
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
ihr habt ja noch den groessten anmachspruch aller zeiten vergesen: "Auch hier?!", und der zweibeste ist immer noch "******?!", dass ist fuer die leude, die halt nicht so viel reden, aber trotzdem flirten wollen...

Nee, mal ganz im ernst, ich persoenlich bin auch relativ schuechtern (*fg*@sterni) und ohne blickkontakt und gegenseitiges auschecken gehe ich selten auf jemanden zu und sage: "Also, machen wir es kurz. Wir wollen beide dasselbe, also lassen wir dass Kino und das Essen danach und fangen gleich mti dem 'zu mir oder zu dir' an..."

cu,
smokey
 
12. February 2002, 10:55   #31
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Supi, Sterni würde Dir vor Begeisterung um den Hals fallen und Hurra schreien
 
12. February 2002, 11:15   #32
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
"Zieh dich aus, leg dich hin, ich muß mit dir reden."

Aaaalso, ich kenn mich ja nicht aus mit sowas, aber warum eine schöne Frau nicht mit Witz und Charme betören, altmodisch und romantisch sein, tun, was einem selbst gefällt ohne sich verstellen zu müssen? Natüürlich auf einer Party oder in einer Disco wird's denn schwieriger - aber wenn man nur ans Rumkriegen denkt, isses normal, wenn man plötzlich Tühnkram erzählt. Ganz normal unterhalten... "Hey, wie findest du das lied?" "Wunderschön!" "Ich auch, ich hab mir das Album gekauft!" - VERKEHRT! So kommt man doch nicht weiter! "Wenn du magst, kann ich dir mal meine CD-Sammlung zeigen - da sind sachen bei, die gefallen dir bestimmt, nur leider laufen die nicht so oft im Radio." GUTE ARBEIT! Interesse geweckt, angemacht, sie ist schon ganz g*** drauf, denn sie mag das Lied wirklich und will jetzt deine CD-Sammlung sehen und was du sonst noch so zu bieten hast.

VERKEHRT: "Magst du mal meine Satin-Bettwäsche sehen?"
RICHTIG: "Was isst du abends lieber - was herzhaftes oder hättest du Lust auf eine Pizza?" Natürlich keine 1.50-Tiefkühlpizza im Viererpack bei Aldi, sondern bei "Ristorante Romantica" bestellen

VERKEHRT: "Tut mir leid, wenn hier noch slips von meiner Ex rumliegen... moment, ich räum die schnell weg..."
RICHTIG: "Was hältst du eigentlich von Whitney Houston/Erben der Schöpfung?" (jenachdem, in welcher Disco du sie aufgegabelt hast)

VERKEHRT: "Nimmst du eigentlich die Pille?"
RICHTIG: "Oh, du hast da noch Pizzakäse Haar, warte..."
 
12. February 2002, 11:31   #33
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hey,Du bist ja nicht nur der "Herr des Komplexpostings", sondern auch der "Herr der Verführung"
 
12. February 2002, 11:34   #34
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich wollte mir ja erst "Mr. Lover" unter den Namen schreiben, aber das sollen die Frauen selber rausfinden, und nach und nach, nicht alle gleichzeitig... auch meine Ressourcen sind begrenzt

Das sähe sonst so nach "Aufreißerei" aus - und so einer bin ich nu wirklich nicht. :häh:

Singles, ihr wißt, wo ihr mich findet
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.