Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. March 2003, 16:38   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Seil war schlecht

Verhinderter Selbstmörder beklagt sich - Seil war schlecht

Bukarest (Reuters) - In Rumänien will sich ein 45-jähriger Mann nach dem gescheiterten Versuch, sich mit Hilfe eines Seiles zu erhängen, beim Verbraucherschutz beschweren. Der von ihm benutzte Strick habe nichts getaugt.

"Nicht einmal sterben kann man in diesem Lande", zitierte die rumänische Tageszeitung "Adevarul" am Donnerstag den von Verwandten geretteten Lebensmüden, Viktor Dodoi.
Örtlichen Zeitungsberichten zufolge hatten die Verwandten Dodoi im Garten gefunden, an einem Seil am Baum erhängt.

Da er noch lebte, hatten die Helfer das Seil kurzer Hand durchgeschnitten und Dodoi ins Krankenhaus gebracht. Weil sich das Seil so leicht habe durchschneiden lassen, werde er sich jetzt offiziell beschweren, kündigte Dodoi an.

Quelle




So traurig das ganze ja auch sein mag, aber ich denke trotzdem das ich hiermit im richtigen Forum bin

Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen bei der Vorstellung, wie die Beschwerde beim Verbraucherschutz ankommen wird. Auch wieder so eine Meldung, bei der einem der Gedanke kommt: "Sachen die es nicht gibt, gibt es nicht".
 
27. March 2003, 00:52   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Du bist im richtigen Forum, wer so bescheuert ist hat nichts anderes verdient. Er hatte das Seil ja vorher testen können, dann hätte es auch geklappt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schlecht, seil




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.