Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. November 2005, 16:43   #26
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das verstehst Du (noch) nicht, Maggi. Wenn man zu beiden Seiten von "Goodbye Yellow Brick Road" sein erstes sexuelles Marathon mit einer süßen 17jährigen erschöpft aber glücklich hinter sich gebracht hat, vergißt man diese Musik sein Leben nicht. Und ich meine selbstverständlich nicht etwa die Single (pah!), sondern die legendäre 73er LP, die wir damals rauf und runter (rein und raus) gehört haben *g*.

Schließlich mußte man zwischen Led Zeppelin, den Pretty Things und John Mayall's Bluesbreakers auch mal entspannen. Und dafür war die Musik von Elton John genau richtig ;-)

Gruß Ben
 
30. November 2005, 17:28   #27
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Wenn man zu beiden Seiten von "Goodbye Yellow Brick Road" sein erstes sexuelles Marathon mit einer süßen 17jährigen erschöpft aber glücklich hinter sich gebracht hat, vergißt man diese Musik sein Leben nicht
...Was natürlich einen neuen thread wert wäre, für den ich aber momentan einfach zu faul bin, zumal mir keine Überschrift einfallen will.
Also zerschreddern wir diesem überaus dämlichen Williams und geben uns lieber der Frage hin:
Welche Musik wurde bei Eurer Defloration gespielt?

Bei mir waren es Deep Purple mit "child in time"
Leider haben wir nur die ersten 2 Minuten gehört, als dann der geile Mittelteil des Songs kam, waren unsere Bewegungen so heftig, daß der Arm des Plattenspielers (Ja liebe Kinder, sowas gab es damals noch) lustig zu unseren Bewegungen in die Höhe schnellte und immer wieder woanders aufsetzte.

Später, als Sackis Pettingpartnerinnen akademische Titel führten, mußte es immer was dezentes "klassisches" im Hintergrund sein.
 
30. November 2005, 18:01   #28
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Sacki

Welche Musik wurde bei Eurer Defloration gespielt?

Bei mir waren es Deep Purple mit "child in time"
... ich wußte gar nicht, daß wir "da hinten" auch so ein Jungfernhäutchen haben *g*. Dann war es wohl auch eher ein "Süßer", der Dich vernascht hat ;-)

Aber wieder ernst: Eine gute Zeitspanne zum Pimpern bietet zum Beispiel der "Bolero" von Ravel (für Miezen mit Doktor-Titel) oder "In A Gadda Da Vida" (LP-Langversion) von Iron Butterfly, wenn's etwas beschwingter sein darf. Beides ca. 20 Minuten (man muß ja nicht immer gleich übertreiben). Alternativ - für Nostalgiker - kommt auch die 2. Seite von Abbey Road recht gut.

Gruß Ben
 
30. November 2005, 19:25   #29
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
"In A Gadda Da Vida" (LP-Langversion) von Iron Butterfly,
Gehört habe ich diesen Titel irgendwann mal, aber nie richtig wahrgenommen.
Inspiriert durch die Ben'sche Empfehlung habe ich mir das Teil als LP Version gerade mal bei Musicload für 1,49 € runtergeladen. (Ja, Sacki bezahlt auch schonmal für gute Mucke)
Genau mein Fal l
Obwohl das Stück förmlich nach "Tüte rauchen" schreit, bleibe ich sauber und trinke lieber einen Tee dazu

http://www.musicload.de/item?albumid=14802
 
30. November 2005, 19:35   #30
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nur mal so:
Das war meine erste LP, damals das absolute Highlight.
Du hast zuviel Geld.
 
30. November 2005, 19:55   #31
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Du hast zuviel Geld.
Ich würde mal sagen zuwenig, nämlich Ahnung, wie man sonst an sowas rankommt um es mal "Probe zu hören"
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
robbie, kreisch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.