Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. November 2005, 07:03   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Geiles Warez-Angebot gefunden!

... entdeckt auf einer dieser Seiten, auf denen man sich alle teuren Bücher dieser Welt für lau ziehen kann. Allerdings scheinen die dort inzwischen schon gar nicht mehr zu wissen, was sie noch alles einscannen sollen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse für den neuesten original spanischen IKEA-Katalog ;-)

http://rapidshare.de/files/7816186/c...pollo.rar.html

Laßt Euch aber bloß nicht erwischen mit dem heißen Teil *g*.

Gruß Ben
 
22. November 2005, 15:06   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Jo, Rapidshare ist teilweise recht nützlich. Ich überlegte einst sogar schon, mir einen Account zu kaufen. Für einige Angebote mag das recht nützlich sein. Wie man sich allerdings ernsthaft E-Books runterladen kann, ist mir schleierhaft. Was ist denn daran angenehm, mit zuckenden Augen in einem dunklen Zimmer sich durch Buchstabenmyriaden zu quälen? Kein Vergleich mit einem schönen Leseabend im Bett. Das gefällt mir, außerdem ist meine Halogenlampe schön warm.

Wobei es allerdings auch wenige Leute geben wird, die es sich abends mit dem spanischen IKEA-Katalog auf dem Bildschirm gemütlich machen.

Und Ben, du Dealer, du bist doch sicher der Urheber dieser heißen Ware, oder?

Ciao,
Maggi
 
22. November 2005, 15:41   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich schwöre, daß ich nichts mit diesen kriminellen Raubkopierern zu tun habe. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Laß' uns doch die heiße Ware tauschen. Vielleicht hast Du ja was anderes zu bieten. Auf einen illegalen Quelle-Katalog wär' ich zum Beispiel scharf. Es soll sogar dunkle Ecken im Netz geben, wo Du Dir zum Nulltarif eine der begehrten AOL-CDs runterladen kannst.

Ich verrate Dir dann auch, wie Du nach dem spanischen auch noch an einen italienischen IKEA-Katalog kommst, ohne daß die alten Schweden auch nur einen Cent sehen. Das muß aber unter uns bleiben. Denn wenn Du in der Schule damit prahlst, können schon morgen die Bullen vor der Tür stehen. Und wenn sie dann auch noch das illegale Rezept-Archiv auf Deinem Rechner finden, gute Nacht. Muß doch nicht sein, daß man sich schon in jungen Jahren das ganze Leben versaut.

Gruß Ben
 
22. November 2005, 16:00   #4
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Maggi
Wie man sich allerdings ernsthaft E-Books runterladen kann, ist mir schleierhaft. Was ist denn daran angenehm, mit zuckenden Augen in einem dunklen Zimmer sich durch Buchstabenmyriaden zu quälen?
Mit einem Röhrenmonitor sind E-Books tatsächlich eine Qual, aber wenn bei einem TFT auch noch die Farben des E-Books stimmen - dunkler Hintergrund, helle(re) Schrift -, ist es durchaus keine Zumutung, ein E-Buch zu konsumieren, zumal auf eine Festplatte ja unheimlich viele Seiten passen, die, müßte man sie beispielsweise auf (Dienst-)Reisen in Papierform mit sich herumschleppen, doch eher hinderlich wären ;-).

MfG
tw_24
 
22. November 2005, 16:16   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auf einem guten Röhrenmonitor sind E-Books auch keine Zumutung. Und dennoch gebe ich Maggi recht – aber nur wenn es um Belletristik geht. Teurer als Romane sind aber meist gute Sachbücher zum Beispiel im Software-Bereich, gerade wenn sich alle paar Monate die Versionsnummern ändern und man sich dann wieder eine aktualisierte Ausgabe kaufen soll.

Vor allem schlägt man auch nur von Zeit zu Zeit in solchen Büchern etwas nach, und das geht auf dem Rechner eben sehr viel schneller. Und es macht auch Spaß, in einem Verzeichnis mit Hunderten E-Books über Volltext-Suche in Sekunden das Gewünschte geliefert zu bekommen.

Gruß Ben
 
22. November 2005, 20:28   #6
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ach, man kann auch Bücher im Internet herunterladen? Ich finde nur Mädels namens jpg und Dokumentarfilme über das Thema Ehehygiene.

Aber nun mal ernsthaft, ich nutze Tauschbörsen für Serien und sonst schwerlich erhältliches Material. So sind in den letzten Wochen Timm Thaler und Catweazle durchs Kabel gerauscht ebenso wie eine Serie über Medizin früherer Kulturen "Im Bann der grünen Götter".
Ich habe zwar einen HD/DVD-Recorder, verpasse aber meist die Ausstrahlung der Sendungen. Spielchen und Anwendungssoftware kaufe ich zweckbezogen, um der inflationären Entwicklung von beschriebenen Rohlingen entgegenzuwirken. Wer hat denn schon Zeit und Muße umfangreiche Programmpakete zu installieren, wenn man eh nur die ein oder andere Funktion für seine Zwecke benötigt. Zum Thema Musik sage ich mal nichts, wer weiß schon welche Ermittlungsbehörden meinen Beitrag später analysieren werden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.