Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. December 2005, 09:23   #26
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Maggi
Ich tippe ja mal ganz stark auf tw_24.
Das muß - und kann - ich aber von mir weisen, denn der Deutschen politisches Personal halte ich grundsätzlich für in jeder Hinsicht verballhornbar. Dafür wird es ja nichtmal schlecht bezahlt. Und sollte ein Vertreter oder eine Vertreterin der Politischen Klasse dennoch einmal sich ungerecht bearbeitet fühlen, gibt es dafür noch die diversen Parteien, die - wie im Fall des Brioni-Kanzlers geschehen - das Prozessieren auch finanziell engagiert übernehmen.

Wer indes als Privatmensch dennoch sich über ein paar Merkel-Bildmontagen aufregen will, kann sie doch geschmacklos finden und den Sacki öffentlich zur Rede stellen, statt sich hinter einer anonymen E-Mail-Adresse zu verbergen und damit zwangsläufig seine Individualität aufzugeben. Derlei Verhalten allerdings erlebt oft, wer die Eingeborenen beobachtet, deren Vereinsmeierei ja sprichwörtlich ist. Sie wollen gar nicht Ich sein, sondern Teil eines Wir, das ihnen unterdessen neben dem Denken auch abnimmt, für ihr eigenes Handeln einzustehen.

Insofern paßt die anonyme E-Mail zum hirnlosen Massendeutschen, der sich noch immer bereitwillig für irgendwelche höheren Ziele verheizen ließ, weil er meint, jene seien die seinen.

MfG
tw_24
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.