Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. May 2001, 18:40   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
...sagen: ich liebe dich...

...wie sach einem echt netten mädel das ich sie liebe? ich meine, das tu ch im moment zwa net (gg), abba was is da eurer meinung nach die beste lösung? sms? mail? ins gesicht sagen? ... also, wie habts/würdets ihr machen???

mfg borg4free

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von borg4free am 15. Mai 2001 editiert.]</font>
 
15. May 2001, 18:50   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Hm, das kann man pauschal eigentlich nicht beantworten, das kommt doch sehr auf die Dame an und was sie erwartet. Bei der einen solltest du sie zu einem romantischen Abendessen einladen, und es ihr dann im Verlaufe des Abends ins Ohr flüstern, bei der anderen kannst du es locker einfach nebenbei im Gespräch sagen. So als ob es was total normales wäre. Vom Prinzip her ist es das ja auch, aber nicht, wenn man es sagen will.
Es gibt soviele tausende Möglichkeiten, diese drei Worte einer Frau beizubringen, daß ich eigentlich auch selber keinen Plan habe. Aber da ich eher der romantische Typ bin, würde ich extra eine Gelegenheit dafür vorbereiten. Vielleicht ein Spaziergang zu einem Berg, von wo man aus dann den Sonnenuntergang beobachten kann. Sie dann in den Arm nehmen, zärtlich drücken und es ihr dann sagen. Oder eben das Abendessen, oder was weiß ich. Hauptsache romantisch und ein bißchen unerwartet.

Eye
 
15. May 2001, 18:57   #3
kaetzchen1
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: March 2001
Beiträge: 38

ich als mädchen würde es bevorzugen, wenn Man(n) es mir ins gesicht sagt, ich finde es unpersönlich, wenn es via Telefon oder SMS kommt

CU

mfg
&lt;----===|kaetzchen|===----&gt;
 
15. May 2001, 19:33   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669

jo, smsis echt müll. thn kaetzchen. ich denke mal das die meistens mädel es am besten finden würd wenn man(n) es ihr ins gesicht sagn würd...

mehr stuff borg4free
 
16. May 2001, 20:29   #5
kaetzchen1
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: March 2001
Beiträge: 38

sag ich doc *gg*

und wenn du der Romantiker schlecht hin sein willst, haste zu diesem Zeitpunkt auch noch "rein zufällig" eine Rose in der Hand *träum*

CU

mfg
<----===|kaetzchen|===---->
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.