Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. May 2001, 14:36   #1
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a
8mm

Neulich hab ich 8mm gesehen. Ein Film mit Nicholas Cage bei dem es um die sagenumwobenen Snuffs geht. Snuffs sind Filmchen in denen Frauen vergewaltigt und getötet werden. Diese Filme werden hauptsächlich auf Bestellung von reichen Perverslingen produziert. Die Meinungen dazu sind gespalten, während viele glauben das viele von den Snuffs real sind, so glauben viele andere das dies nur alles gespielt ist. Tatsache ist halt das in Snuffs schon so manches vermisstes Mädchen oder Frau wiedererkannt wurde. Ich persönlich glaube schon das viele Snuffs real sind.
Was sind eure Meinungen dazu?
Und bitte, das ist ein sehr ernstes und heikles Thema, wenn die Diskussion aus dem Ruder läuft werd ich ggf.das Thema wieder löschen.
Eure...


<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>
 
20. May 2001, 16:22   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Relativ, Ich hab nun auch schon ein zwei Snuff Videos gesehen. Die meisten sind absolut gefälscht, meistens sogar recht stümperhaft, leicht zu erkennen. Hab aber auch schon echtes gesehen und naja, ich sag nur, man braucht starke Nerven, um sich sowas anzuschauen.
Natürlich ist das ganze verabscheuungswürdig, das Produzieren, das Bestellen und auch das Schauen. Ich persönlich wollte gar nicht glauben, daß es sowas gibt, doch die Videos belehrten mich eines "besseren". Es ist ziemlich abartig, was da drin zu sehen ist, denn den Bestellern geht es nicht so sehr um die Vergewaltigung, es geht mehr um die Folter und um die Qual des Opfers. Der Mord ist dann der finale Abschluß, sozusagen der Orgasmus.
Ich verstehe eigentlich nicht, wie sich jemand an sowas aufgeilen kann, aber es scheint ja wohl genug Kunden dafür zu geben. Die Täter sollte man einer entsprechenden Strafe zuführen, wobei ich die Todesstrafe da nicht für angebracht halte, sie ist einfach zu harmlos.

Eye
 
20. May 2001, 16:31   #3
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Original erstellt von Eyewitness:
Ich verstehe eigentlich nicht, wie sich jemand an sowas aufgeilen kann
Naja, es gibt welche die das selber in die Tat umsetzen, ohne Kamera und welche die das nur "sehen" wollen. Das sie dabei selber zu Mördern werden, ist denen egal.



<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
8mm




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.