Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. August 2002, 06:16   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Always-Werbung ... der Liebestöter ?

Hoch muss sie sein, gewaltig hoch....

...die Gewinnspanne an den Hygieneartikeln.

Und was es da nicht alles gibt:

* Tampons zum einschrauben
* Einlagen mit Geruchsstopper (die Mädels dürfen jetzt im Fahrstuhl pupsen)
* Tanga Einlagen (täte es da nicht auch ein Hanfstrick durch den Po? )
* usw. usw...

Auf jeden Fall muss das ganze Material ja auch entsorgt werden. Wie haltet ihr es damit?



vielleicht einmal die Woche ins Grüne fahren und die Ziegen füttern?
 
30. August 2002, 08:01   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
sag nix!
Als wir in Italien urlaub gemacht haben, lagen regelmäßig Damenbinden und Windeln im Pool...

klar, dass man da das meer vorzieht...
 
30. August 2002, 08:26   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Oh mein Gott die arme Ziege!

Haben die denn keinen Mülleimer
 
30. August 2002, 11:33   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
die ziege tut mir auch leid - verstößt sicher gegen ein gesetz oder?

außerdem finde ich die werbungen mehr als peinlich
 
30. August 2002, 13:18   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Geht mir auch so mit der Werbung. Ich finde sie alle einfach nur Bescheuert und blöd.

Egal ob für Tampons mit neuer Passform, Binden mit Flügelchen oder Slipeinlagen in schwarz. Gekauft werden diese Hygiene-Artikel doch sowieso, auch wenn nicht dafür geworben wird.

Was die Entsorgung betrifft, da halte ich die von Tampons für am einfachsten. Da gibt es keine Klebestreifen und innen keine Plastikfolien sondern nur Watte und ein Baumwollbändchen.
 
30. August 2002, 13:42   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Awa! Jetzt gibts doch die neuen gedrehten Tampons und die variablen Binden mit Flügelchen. Hach ja... da werden Träume wahr :burnjump:
 
30. August 2002, 13:44   #7
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
ach, die sind nur für Frauen???
 
30. August 2002, 13:47   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
wirklich die arme ziege, wo sind denn hier die tierschützer??
putzwolle tut es auch ist billig kann gewaschen somit öfters benutzt werden und schont die umwelt
 
30. August 2002, 13:51   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was ist mit Darky und DonBoskopf? Gibts den noch? :confused:
 
30. August 2002, 14:08   #10
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Darknesz
ach, die sind nur für Frauen???
Theoretisch schon, praktisch laesst sich vielleicht ja auch bei dir eine Verwendungsmoeglichkeit finden.
Ich wuensche es dir, denn du als Vertreter des Spezies Mann bist schon ziemlich ins Hintertreffen geraten.
Viele Moeglichkeiten der freien Entfaltung werden dir gewohn genommen.. denn mit OBs kannst du Schwimmen, Fallschirmspringen, Reiten etc etc
 
30. August 2002, 14:15   #11
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
deswegen sind die Dinger auch das beliebteste Weihnachtsgeschenk für junge Frauen
Die Peinlichkeit stimmt, aber der Markt ist klar aufgeteilt, minimale Verschiebungen nur über Werbung möglich.
mfg
 
30. August 2002, 15:57   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Mein Bekannter wachte einmal morgens auf und ihm hing so ein Baumwollfaden aus dem Mund,worauf er inbrünstig betete,oh Herr,lass es ein Schnürsenkel sein.
Besonders unhygienisch sind diese Damenbinden,die man untersuchte und feststellte,daß es da vermehrt zu Schimmelbildung kommt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kotzendes_smiley.gif (4,8 KB, 37x aufgerufen)
 
30. August 2002, 16:03   #13
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe,

wieder mal ein typischer tschubbl-Beitrag, der geschmacklich voll ins Schwarze trifft.

Sag mal tschubbl, was hast Du für Bekannte?
 
30. August 2002, 16:58   #14
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von zeus2212
wirklich die arme ziege, wo sind denn hier die tierschützer??
putzwolle tut es auch ist billig kann gewaschen somit öfters benutzt werden und schont die umwelt
Das sagt Darky:
Also, man nimmt ja nicht an, dass die leute ihre binden einfach in die gegend winden! (tataaaaa!) nee, aber im ernst: wenn man die dinger entsorgt (und das ist ja meistens nur baumwolle - hab ich bei einer Autopsie festgestellt!) stellen sie ja keine wirkliche belastung für die umwelt da - nur ziegen sollte man damit nicht füttern!!

Ich erinner mich ja noch, wie wir uns in der 8. die binden (nachdem wir sie ins wasser getaucht hatten) um die Ohren geschmissen haben - durch ganze klassenzimmer... nass und eklig, bis sie an der wand (und an der decke!!) klebengeblieben sind!! Under während des unterrichts sind sie dann einer nach dem anderen wieder runtergefallen... plopp...plopp!!.....platsch....... ja, irgendwie so... mords die gaudi!


So spricht Darky.
 
30. August 2002, 22:24   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jupp11
hehe,

wieder mal ein typischer tschubbl-Beitrag, der geschmacklich voll ins Schwarze trifft.

Sag mal tschubbl, was hast Du für Bekannte?
So genau untersuche ich nicht die Intimzonen meiner Bekannten und möchte ich bei manchen auch nicht.
Ich glaube,daß es die "Stiftung Warentest" war,die die Schimmelbildung bei den Binden feststellte und von allen getesteten Binden war es nur eine Binde,bei der es nicht zur Schimmelbildung kam.
Ist auch logisch,daß an das Teil,wo keine Luft hinkommt,wo eigentlich Luft hinkommen müßte,es vermehrt zu Schimmelbildung kommen muß.
Außerdem stellte die Binde nach der Strumpfhose eine weitere Hürde dar,an das Honigtöpfchen zu kommen.
Aber wenn den Frauen was erzählt wird,wird es geglaubt und ich frage mich,wie das zuvor war. Waren die Frauen alles Schweine? :confused:
 
5. September 2002, 20:52   #16
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Außerdem stellte die Binde nach der Strumpfhose eine weitere Hürde dar,an das Honigtöpfchen zu kommen.

@tschubbl: Um auf dem Niveau zu bleiben: Wenn da ausser der Strumpfhose noch eine Binde im Weg ist, solltest Du einen Moment nach denken, ob Du da wirklich JETZT Deine Nase/Sonstiges reinsteckst, oder ob Du noch ein paar TAGE wartest.



Was mich noch interessiert: Letztens hab ich im Kino eine mir total unverständliche Werbung gesehen/gehört. Da sagte zum Schluss eine Stimme

"ALWAYS COCA COLA"

Was muss ich mir darunter vorstellen??
 
5. September 2002, 22:53   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@Silentvoice

Bei der von Dir beschriebenen Binde muß ich Dir recht geben,wobei ich das hier nicht ausdiskutieren möchte.

Da die Cola schon desöfteren zweckentfremdet wurde,kann ich mir vorstellen,das Coca Cola und Always nun zusammenarbeiten.
 
5. September 2002, 23:02   #18
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Bei der von Dir beschriebenen Binde muß ich Dir recht geben,wobei ich das hier nicht ausdiskutieren möchte.

@tschubbl: gebongt
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
liebestoeter, alwayswerbung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.