Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. July 2005, 21:59   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Wanted!

Du kennst jemanden der jemanden kennt, der zur Zeit arbeitslos ist? Und diese/r Jemand ist ein begnadeter Populist/in, machtbesessen und opportunistisch? Korruption ist für ihn/sie kein Fremdwort und soziale Inkompetenz sowie ein unchristlicher Führungsstil gehören zu den Stärken? Durch konzeptionelle Irrwege erarbeitete er/sie sich schon mal eine Position in der Mitte der politischen Landschaft?

Prima! Dann gibbet bald Arbeit und zwar zum 18.9.2005! Denn an diesem Tage ist die Stelle der/s Bundeskanzlers/in neu zu besetzen!

Übrigens: Unqualifizierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen!

Empfehlungen werden in diesem Forum entgegengenommen und entsprechend zur Vorauswahl gestellt.
 
9. July 2005, 22:31   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich schlage Ben-99 vor.
Als Aussenminister Merlin und für das Gesundheitsministerium Aka.
Sport geht an Loddar.
Der Rest ist egal, weil er unwichtig ist.

Loddar, Frage: Baubesprechung gehabt oder allein Pernöle getrunken ?
 
9. July 2005, 22:38   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ohne ein neugeschaffenes Amt für einen Minister, der das "Pernöle"-Ressort betreut, um die Kontingente für jeden einzelnen Schluckspecht festzulegen, einzugrenzen, aber auch zu garantieren, würde es im neuen Kabinett sowieso nicht funzen ;-)

Gruß Ben
 
9. July 2005, 23:26   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Da das mein Geburtstag ist, ist das doch quasi schon ein Omen für dieses Amt.
Okay, das eine oder andere trifft bei mir noch nicht zu, aber Frauen sind doch lernfähig.
Machtbesessen dürfte das größte Problem sein


Wieso seid Ihr noch nicht auf mich gekommen?
 
9. July 2005, 23:33   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
25.10.2005
Der frischgebackende deutsche Außenminister hält seine Antrittsrede vor den Vereinten Nationen:

"hey ihr spacken... ihr asoziales schmarotzerpack! nun weht ein anderer wind in dieser lasterhöhle! zu politischen und weltwirtschaftlichen themen braucht ihr mich gar nicht zu fragen, denn ich versteh gerade mal ein bissi vom kölner fußball, vom karneval und von kleinen roten autos, die im kreis fahren. alles andere ist mir eh wurscht. ihr könnt euch jetzt wieder auf eure ärsche setzen! hehe auch du da, du dumme gans!"

An selbigem Tag, nur 7 Stunden früher, verkündet der neue gesundheitsminister, daß aus gesundheitspolitischen Gründen alle Bürger nur noch Leggins zu tragen haben. Die Männer gestreift, die Frauen geblümelt. Ferner hat jeder Deutsche das Recht, sich einmal täglich einen Liter Super Plus an einer Tankstelle seiner Wahl kostenlos zu entnehmen. Die Tankstellenpächter haben außerdem für angemessene Schnüffelbuden zu sorgen.

Buka-99 ist seit seiner Wahl täglich im Fernsehen zu sehen. Bärbel Schäfer und Vera am Mittag wurden abgesetzt, damit der Kanzler die 2-stündige Sendezeit nutzen kann, um dem ungebildeten Volk als Musik -, Film -und Literaturkritiker ein bissl Kultur beizubringen.

Einzig der neue Sportminister macht nix, läßt Klinsi weitermachen und wird für ein tägliches Pernod-Deputat nebenbei Aufsichtsratvorsitzender bei der Niederlassung von Ricard.
 
9. July 2005, 23:37   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Wieso seid Ihr noch nicht auf mich gekommen?
Sorry, aber da ist sich das neue Kabinett einig: Du gehst zurück an den Herd!
 
9. July 2005, 23:39   #7
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Du bist soooo bös! Ein ganz gemeiner Böser bist Du

Mit Merkel kann ich es immer aufnehmen
 
10. July 2005, 01:36   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... unser Freund Willi Witzig, der zur Zeit irgendwelche Leitungsprobleme hat, bat mich, den folgenden Beitrag zu veröffentlichen:
__________________________

hehe, das hättet ihr euch wohl gedacht!
ich als spacken-minister? kommt gar nicht in frage. und unter dem asi plem-ben sowieso schon mal nicht!
hehe, hab auch schon allen wichtigen usern ne pm geschickt und ihnen erkärt, warum man mit einem kaputten frührentner aus buxtehude und einem asozialen plattenhaus-bewohner aus hamburg, der noch nicht mal in mallorca war, keine wahlen gewinnen kann!
und wer was anderes behauptet, ist ein lügner!
ich weiß sowie so nicht, warum man seine zeit mit so einer kacke verschwenden kann! gerade wo doch morgen schumi in silverstone fährt!
ihr seid doch alle nur neidisch, daß ihr nicht seine kohle verdient! und würde er sich im herbst zur wahl aufstellen, wäre er der nächste deutsche bundeskanzler! Das haben bei einer umfrage in meinem ferrari-klub köln-porz 90 prozent aller mitglieder erklärt!
________________________

Soweit der Beitrag von Willi.

Gruß Ben

PS: Mich erreichte gerade eine Mail des Direktors der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannten Linksrheinischen psychiatrischen Anstalten, der Wert auf folgende Feststellung legt:

Zitat:
"Wir haben in unserer Kölner Niederlassung eine Etage eingerichtet, die wir "Ferrari-Klub" nennen und die auch von den Patienten bisher auf eine sehr erfreuliche Weise akzeptiert wird, so daß wir es schließlich zuließen, daß sich einer der besonders renitenten Patienten sogar "Chef" dieses Vereins nennen darf.

Zu unserem Experiment gehörte auch, daß wir ihm einen Computer mit Internet-Anbindung zur Verfügung stellten, den er auch von Anfang an mit sehr viel Freude und Elan nutzte. So konnten wir beobachten, daß sich unser Patient unter dem sonderbaren Tarn-Nick "Willi Witzig" in den letzten Wochen alles vom Leib geschrieben hat, das ihn bis dahin quälte. Und so werten auch meine anderen Arzt-Kollegen dieses Experiment als vollen Erfolg.

Es wird sogar jetzt schon darüber diskutiert, ob man ihn in ein paar Jahren auch wieder außerhalb der Klinik an einen ganz normalen Rechner lassen könnte, an dem er dann, so wie früher, als er noch der gesunde "Merlin" war, ganz allein und selbstständig seine Beiträge verfassen darf. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Denn Sie sehen ja selbst, wie er sich als "Willi Witzig" zur derzeit wohl tragischten Figur im deutschsprachigen Internet gemacht hat."
Das war das Statement des Klinik-Direktors, der mir versprach, uns auch weiterhin über den aktuellen Stand des Genesungsprozesses von Willi Witzig zu informieren, sobald weitere Fortschritte erkennbar sind.
 
10. July 2005, 19:40   #9
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
nicht das du denkst, dieser mitternächtliche promille-erguss wäre so flach wie deine iq-skala, bloß weil niemand darauf antwortet.. die leser haben sich nur einfach totgelacht, ob dieses originellen beitrags 1. plemben kategorie und können daher nicht mehr tippen.. *g*

laß dich von diesem kleinen rückschlag nicht aufhalten.. in sachen witz und kreativität liegst du seit einem halben jahr ganz vorn und die tendenz zeigt stramm nach oben.. *gg*
 
11. July 2005, 09:01   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn wir denselben Humor-Geschmack hätten, würde ich mich sofort erschießen ;-)

Gruß Ben
 
11. July 2005, 09:52   #11
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
na das ist mal ein wort..
dem guten zweck zuliebe, lach ich ab jetzt auch über deine kindergarten witze.. *g*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.