Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. July 2001, 16:37   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Körperpflege

Also die Sonne bringts ja gerade ziemlich heftig an den Tag bzw. die Nase
Es gibt immer noch Menschen,die wissen nicht,das es Wasser und Seife und sogar für die ganz Harten Deo gibt
Kennt ihr das auch?Man steht in der Kassenschlange Euer Vordermann krault sich lässig durchs fettige Haar,die Schuppen rieseln,man denkt ups ist doch gar nicht Winter und schon riecht man das es ziemlich warm sein muß

Niemand hat sich selbst gemacht und ich stelle bestimmt keine riesigen Ansprüchen an das Aussehen eines Menschen,aber waschen und bisschen pflegen müßte doch drin sein,oder



***sternkind***
 
6. July 2001, 18:34   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Pfui Spinne,ich kann es ja verstehen,wenn jemand schwer arbeitet und dann verschwitzt mit den Arbeitsklamotten schnell mal nen Bier,oder sonst was holen geht.Aber im Privatleben kann man doch wohl frisch gewaschen,mit etwas Hundeschnüffi,in ein Geschäft gehen.Wenn eine mega Schweißwolke vor einem an der Kasse schwebt,dann wirds mir manchmal richtig schlecht.

<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
koerperpflege




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.