Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. July 2001, 22:13   #1
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14
Software für Datenkabel

Hallo Leutz,

Ich habe mir ein Sony CMD-J5 mit datenkabel gekauft. Da war aber nur der Nackte Treiber dabei für das Kabel. Keine Software zum Verwalten des Telefonbuches und zum senden von SMS. Wer weiß wo ich mir die Software saugen kann (wenn es überhaupt so was gibt)

Noch keine Signatur, Die mach ich noch.
 
5. July 2001, 00:29   #2
PinkPanther
 
Beiträge: n/a

Hi @Wild Pako

Schau mal hier rein...

PS.: Sehe gerade du bist neu hier auf dem Board,dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier weiterhin beim Posten!

"g" PP

<center><FONT COLOR="#ff99ff">Heut ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage!</FONT c></center>
 
5. July 2001, 10:12   #3
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14

Erst mal Danke, ich sauge mir das Progie gerade. Aber ich habe da noch ne frage zu dem Board hier, Ich bekomme es einfach nicht hin das mein Userpic angezeigt wird?? Wie hast du das denn gemacht ??

Noch keine Signatur, Die mach ich noch.
 
5. July 2001, 12:49   #4
PinkPanther
 
Beiträge: n/a

Du gehst auf deín Profil und dann siehst Du unten eine Spalte wo du den Namen des Bildes eintragen kannst.Wenn Du das Bild welches Du benutzen möchtest noch nicht Hochgeladen hast dann kannst du das indem Du daneben auf das unterstrichene "hier" klickst und dann von deiner Festplatte das Bild auswählst und "Upload" drückst. Wenn fertig,dann sollte dein Bild auch in der Gallerie zu finden sein.So,jetzt noch unter User-Pic den Namen des Bildes angeben und das ganze übernehmen.Dein Pic sollte nicht mehr als 80x80 Pixel groß sein und 10KB nicht überschreiten.Zudem auf korrekte schreibweise achten also Groß/Kleinschreibung. Bei meinem Bild muß ich z.b. "Paulchen2.jpg" reinschreiben

Wenn noch fragen sind,nur zu

"g" PP

<center><FONT COLOR="#ff99ff">Heut ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage!</FONT c></center>
 
5. July 2001, 13:39   #5
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14

Genau so habe ich es ja gemacht aber du siehst ja selbst was da kommt. Nämlich garnix. Aber ich denke mal das erde ich auch noch hinkriegen.

Noch keine Signatur, Die mach ich noch.
 
5. July 2001, 13:52   #6
PinkPanther
 
Beiträge: n/a

Schau mal nach links bei dir...

Ist da!

"g" PP

<center><FONT COLOR="#ff99ff">Heut ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage!</FONT c></center>
 
5. July 2001, 13:58   #7
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14

Geil es hat Gefunzt. Danke für die Hilfe.

Noch keine Signatur, Die mach ich noch.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
datenkabel, software




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.