Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. January 2003, 19:35   #1
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Buchungen für das CT Mai 2003.....

Sooooooo, nun ist also alles klar!!


Preis für das Einzelzimmer 50 Euro inclusive Frühstück !

Doppelzimmer 42 Euro pro Person inclusive Frühstück!



Beim Buchen per net, oder auch Telefon bitte das Kennwort................mit angeben! Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das Kennwort hier nicht einsetze, sondern Euch bitte, es bei mir per Board SMS abzurufen.

Wenn Ihr gebucht habt, dann schreibt mir eine PN, und ich werde Eure Teilnahme hier reinsetzen!

Dieser Thread ist ansonsten für normale post´s geschlossen!

Das ist am Besten so, damit wir hier auch in 3 Wochen noch in der Lage sind, nur die Details abzurufen.

Ich werde das Programm auch nochmals hier herein kopieren! Später allerdings!!





Teilnehmer:



Einzelzimmer.....................................Doppelzimmer

Raven(micha)....................................Jupp & Ayla(Johannes +Luise)
Delila ( Helga)...................................Whisper (gabi)
Opium (Kerstin).................................Phantasia(Rosie) & Sohn
Engelchen (Katja).............................Jules & Estrala(Nicole und Christine)
Martin X............................................Marena & Gabi (marion und Lisa)
 
21. January 2003, 00:24   #2
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
So, meine lieben Freunde!!

Also die Umfrage läuft zwar noch, aber Terminlich denke ich, sind wir uns alle einig!!

Morgen Früh fahre ich nach Höfen, ins Hotel um den Preis und die Buchungsmodalitäten festzumachen!!


Hier nun einiges zum Programm:

Anreise am Donnerstag, den 1. Mai 2003!

Gemeinsames und gemütliches Abendessen, Quatschen und Beisammen sein der Teilnehmer!

Freitag, 02. Mai 2003!

Nach einem reichhaltigen und guten Frühstück, brechen wir auf, zu einem schönen Spaziergang von kaltenbronn aus zur Grünhütte quer durch das Wildseemoor!

Dort bei deftiger Brotzeit und Heidelbeerwein lustiges Besäufnis!


Abendessen in einer alten Schwarzwaldmühle unter dem mühlrad, bei ausgezeichneter Fischkarte!


Den Ausklang finden wir an der gemütlichen Hotelbar!


Samstag, 03. Mai 2003:


Nach einem guten und reichhaltigen Frühstück, wie es für die Bistrojaner üblich ist, brechen wir zur einer herrlichen Schwarzwaldrundfahrt auf!

Abfahrt um 1000 Uhr!

1. Wer die Schwarzwaldtour auf dem Motorrad als Sozius mitmachen möchte, sollte sich hier nochmals direkt bei mir seperat dafür anmelden!

Meine Motorradfreunde werden uns um 10.00 Uhr abholen und allen denen, die als Sozius mitfahren möchten einen Platz auf Ihrem Motorrad einräumen!

Alle anderen, die die Rundfahrt lieber mit dem Auto ( es sind auch zwei Cabrios dabei) machen möchten, können dies gern tun! Wir werden versuchen trotzalledem zusammen zu fahren! Jeder erhält ein Tour Buch, in dem die Route und die Pausenplätze vermerkt sind! Somit ist ein ständiges Zusammentreffen der Motorrad und der Autogruppe sichergestellt.

Am Abend werden wir bei Life Musik und Tanz, mit einem gutem Essen das CT- zu einem netten Ende bringen!

Sonntag, 04. Mai 2003


Nach dem obligatorischen Frühstück werden wir leider wieder die Heimreise antreten müssen!


Ich hoffe, dass für Euch alle etwas passendes und gutes dabei ist, und freue mich schon rießig auf Euer kommen!



Anmeldungen zum Sozius:

Rosie



Anmeldungen für PKW/Cabrio:

Whisper
Opium [/quote]
 
23. January 2003, 00:36   #3
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Irrtum !! Sorry !! *gg*
 
14. February 2003, 22:36   #4
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Mal wieder hochhole, da sich heute auch Martin angemeldet hat!! *freu*
 
1. April 2003, 23:51   #5
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Und wieder hochgeholt, weil wir nun auch Gabi im Kreise der Teilnehmer aufnehmen konnten! *gg*
 
21. April 2003, 20:27   #6
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Und erneut ein zusätzlicher Teilnehmer! Freue mich sehr, dass Engelchen nun auch kommt! *lächel*
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
mai




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.