Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. August 2002, 09:31   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Liebstes Foto-Motiv

Männer knipsen gern eigene Frau, doch die mag das nicht

Poing (dpa) - Liebstes Foto-Urlaubsmotiv der Männer ist einer Umfrage zufolge die eigene Frau. Das stoße aber auf wenig Gegenliebe, fand das

Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid im Auftrag der Zeitschrift «Computerfoto» heraus: Während fast jeder zweite Mann (42 Prozent) seine Partnerin als Lieblingsmotiv angibt, lässt sich die Mehrheit der Frauen (65 Prozent) nur ungern ablichten. Männer selbst sind «willigere Motive»: Nur 44 Prozent haben etwas dagegen. Emnid befragte 1000 Frauen und Männer in Deutschland.

29 Prozent der Männer finden sich auf Schnappschüssen zumeist gut getroffen, nur 22 Prozent der Frauen haben an Fotos von sich nichts auszusetzen.

Dabei halten sich Männer für die besseren Fotografen: 20 Prozent, fast doppelt so viel wie Frauen (13), sind der Meinung, so gut zu fotografieren, dass sie ihre Bilder auch ausstellen könnten.
dpa - Meldung vom 23.08.2002




Was sind Eure Lieblingsmotive beim fotografieren?
 
24. August 2002, 10:25   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Vom Rest der Welt ist das Lieblingsmotiv das Glockenspiel am Münchener Rathaus. Dann ist der Marienplatz (immerhin 100x200 m) so voll, dass man zerquetscht wird, bevor man durchkommt
 
24. August 2002, 16:11   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also ich fotografiere am liebsten meine Kiddies..

Und ab und an Panter auf eigenwillige Art und Weise
 
25. August 2002, 04:42   #4
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Hmmmm, wenn ich mir das so recht überlege, habe ich schon ewig keinen Fotoapparat in der Hand gehabt.

Früher habe ich sehr oft und viel meinen Sohn und meinen Mann fotogafiert.
Im Urlaub natürlich vor einem interessanten Hintergrund, damit man sich wenigstens daran erinnern kann wo man war.
 
25. August 2002, 05:55   #5
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Ungezweifelt mit Vorsprung das meist gefotographiertes Lebewesen Den Helders, unser Kater Kenji.
Mein Sohn schaffte es frueher ohne jede besondere Anstrengung
ganze Filme nur mit ihm zu fuellen.
Jegliche Position in und ums Haus wurde festgelegt.

Ein besonderes Glueck ist es dann auch, wenn er im Freundeskreis seine neusten Bilder praesentiert.
 
25. August 2002, 11:01   #6
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Als die Kinder noch klein waren, da mussten sie bei mir ständig als Motiv herhalten. Das hat ganze Alben gefüllt.

In den letzten Jahren habe ich selber aber kaum noch fotografiert oder gefilmt. Das überlass ich jetzt lieber meinem Mann, denn seine Bilder sind einfach besser.
 
26. August 2002, 15:09   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Meine Frau, oder Sohnemann im Vordergrund mit ner geilen Schnitte als Hintergrundmotiv. Am PC kann man das dann ganz gut vergrößern.
Ciao Michael
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.