Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. November 2005, 11:49   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Schalke nach einem 2:0 wieder dabei

Das 2:0 gegen Fenerbahce bringt Schalke 04 den ersten Sieg in der Ch. League und lässt auf das Erreichen der nächsten Runde weiter hoffen.
Die Treffer erziehlten Kuranyi und Sand.


Vor Ort wollte ich noch kurz einen Fan über das Spiel befragen, hatte aber keine Chance:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schalke.jpg (108,6 KB, 7x aufgerufen)
 
2. November 2005, 20:01   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
AW: Schalke nach einem 2:0 wieder dabei

Ich tippe mal auf Döner.
Die Konsistenz der größeren Brocken läßt auf ein schlechtes Gebiß oder Schlingen ohne zu kauen schließen - vielleicht auch auf ein lückenhaftes Gebiß.
Wie dem auch sei: ein typischer Schalke Fan halt.
Könnte allerdings vom Zustand her auch ein BVB Fan sein.

Prost
 
3. November 2005, 20:34   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wann warst Du denn das letzte mal bei Hertha im Olympiastadion Sacki ?
Da findest Du solche typischen Fussballfans an jeder Ecke.
Aber wenn sie so vollgekotzt da rumliegen, dann pöbeln sie wenigstens nicht rum.
 
9. November 2005, 11:02   #4
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Nach dem enttäuschenden Saisonstart versucht man bei Schalke04 alles, um doch noch Anschluss an die Tabellenspitze zu bekommen. So schickt Manager Assauer seine Talentspäher in alle Ecken der Welt, um Ausschau nach Verstärkungen zu halten.
Nach wenigen Tagen meldet sich einer der Scouts aus Bagdad und berichtet von einem 17jährigen Ausnahmetalent, welches über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen soll.
Assauer und Rangnick steigen sofort ins nächste Flugzeug, um sich vor Ort von den Qualitäten des neuen Hoffnungsträgers zu überzeugen. Beide sind begeistert und der Transfer wird sofort perfekt gemacht.
Am 14. Spieltag tritt Schalke zu Hause gegen Werder Bremen an. 20 Minuten vor Schluss liegen die Bremer mit 4:0 in Führung.
Rangnick wechselt Kuranyi aus und bringt den neuen Youngster aus dem Irak.
Er spielt die Bremer quasi im Alleingang schwindelig und erzielt in der Schlussviertelstunde fünf wunderschöne Tore - Schalke siegt mit 5:4.
Das Stadion tobt, seine Mitspieler tragen ihn auf Händen, die Medienvertreter prügeln sich um Interviews.
Als er endlich den Platz verlassen kann, greift er noch im Kabinengang zum Handy und ruft zu Hause an: "Mutti, ich durfte heute für 20 Minuten mitspielen! Ich habe fünf Tore geschossen und wir haben gewonnen. Alle lieben mich - die Fans, der Trainer, meine Mitspieler..."
"Großartig", sagt die Mutter. "Dann werde ich Dir jetzt mal von unserem Tag erzählen: Dein Vater wurde heute auf offener Strasse erschossen! Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist Mitglied einer Straßengang geworden!".
Der Junge ist entsetzt: "Nun, Mutter, das tut mir wirklich sehr leid."
"Es tut dir leid? Es tut dir leid? Mehr fällt Dir dazu nicht ein? Es ist doch verdammt noch mal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind..."
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
schalke




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.