Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. February 2002, 16:47   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Abwechslung muß sein, oder

Der Partnertausch-Thread hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen, wie bringt Ihr denn Abwechslung ins Liebesleben??

Es kann doch nicht sein, dass wenn etwas Routine eingekehrt ist und das heiße Verliebtsein vorbei, ich mir einfach den Spaß mit Irgendjemand anders hole und meinen Partner, den ich liebe, hintergehe und ihm soo weh tue...

Aber ist dann jede beziehung, die länger dauert zur Langeweile verurteilt??
Gibt es nicht Möglichkeiten das Prickeln wach zu halten???
 
27. February 2002, 19:06   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

öhem, das kann man nich wirklich aufrecht erhalten. ich denke es muss einfach immer da sein, dann is alles ok ... sonst läuft was falsch und das sollt eman begradigen oder die genze sache sein lassen ... dann funzt es auch wieder 1a .. denk ich mir zumindestens mal so
 
27. February 2002, 19:23   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Naja,Abwechslung ist ja schön und gut.
Aber man sollte nicht vergessen,das es auch der Partner möchte.
Denn nicht Jeder mag was neues.
Viele sind mit dem zufrieden,was sie haben,sie brauchen nichts neues.
Trotzdem sollte man nicht einschlafen in einer Beziehung,was das Liebesleben angeht.
Vielleicht ganz vorsichtig nur Kleinigkeiten verändern,so das es nicht gleich großherrlich ins Gewicht fällt,aber dennoch Abwechslung bringt.

Naja und für die "Hartgesottenen" ist ja klar das sie fast alles durchziehen können wann immer sie wollen.(Ich mein natürlich neues im Liebesleben)
 
27. February 2002, 19:42   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Abwechslung durch eine möglichst hohe Anzahl sexueller Praktiken.
Nein, bis jetzt durfte ich die Erfahrung glücklicherweise noch nicht machen, was passiert, wenn es eintönig wird.....
 
27. February 2002, 20:14   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zu deinen Fragen, sternchen:

da du dich auf den Partnertausch-Thread beziehst, mach ich das auch kurz nochmal. Ich stell mir das mal so vor, entweder zwei Pärchen oder man guckt sich mal im Swinger-Club um, und irgendwann, nach Wochen, kommen Vorhaltungen wie "beim Tim warst du nicht so zärtlich. Warum bist du zu mir nicht so zärtlich?" und soweiter - die machen eine Partnerschaft eher kaputt, oder sie muß EXTREM gefestigt (wie Blacky es angesprochen hat) oder beiden total egal sein. Und dann müssen auch beide Partner das wollen, wenn einer sich gezwungen oder überredet fühlt, ist das Prinzip ohnehin hinfällig.

Das heißt, daß Prickeln und Abwechslung IN der Partnerschaft bleiben sollten (ich habe da schon mal etwas vorbereitet, würde Herr Pütz sagen), mit, wie Eye sagt, möglichst hoher Anzahl sexueller Praktiken( hat da schonmal etwas vorbereitet), Aufmerksamkeiten wie Rosen und Candle Light Dinners oder Guten-Morgen-Küsschen (Frauen stehen auf sowas!) und VIEL, VIEL Liebe.
 
27. February 2002, 20:49   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Mögen nur Frauen sowas wie kleine zärtliche Gesten?? :häh:

Irgendwie blöd, wenn Frau sich vorstellt, sowas wird nur getan, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen...
 
27. February 2002, 21:01   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
na, also ich kann von mir ganz klar sagen, wenn ich ned regelmäßig meine kleinen Streicheleinheiten bekomme, dann kann ich richtig giftig werden. Ist also nichts typisch weibliches.
 
27. February 2002, 21:02   #8
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Auch wenn sich das bei Akareyon so liest, glaub ich nicht das kleine zärtliche Gesten nur Frauen gefallen. Ich finde sie sehr schön und möchte nicht darauf verzichten. Und nur um dem Partner einen gefallen zu tun sollte man nichts machen. Entweder findet man es selber auch schön oder man lässt es lieber sein.
 
27. February 2002, 21:05   #9
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Frau:
Schatz,gib mir einen Kuss bitte.

Mann:
Keine Zeit

Frau:
Früher hast du im Vorbeigehen,meinen Rücken oder meinen Arm gestreichelt.

Mann:
Alles verändert sich mal.


Nee bevor ich um Zärtlichkeit bettle,rede ich lieber tacheles.
 
27. February 2002, 22:33   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Erfolgsfaktor Tragedauer

Gebrauchte Unterwäsche, die man im Internet angeboten bekommt, verfügt üblicherweise über eine Tragedauer von zwei bis 14 Tagen. Schlüpfer aus dem kleinen Kolonialwarenladen dagegen wurden mehrere Jahre getragen! Der Unterschied ist beträchtlich. Die von uns vertriebene Ware weist echte Gebrauchsspuren auf.
Allerdings:
Konsum-Tip:
Gebrauchte Höschen garantieren noch kein erfülltes Sexualleben! Hier zählen auch Zuneigung und gegenseitiges Verständnis. Bitte denken Sie beim Verwenden unserer Ware daran - so werden Sie noch viel Freude mit den Slips haben.

der passende Link dazu ist HIER

Nachtrag:

Da habe ich vor Begeisterung über den Kolonialwarenladen ganz vergessen zu erwähnen, dass es meiner holden und mir sofort auffällt, wenn wir mal aneinander vorbeigehen und berühren uns nicht zärtlich (ein Streicheln, ein Lächlen, einen Kuss zwischendurch). Dann wird kehrtgemacht und das Versäumte nachgeholt.
 
28. February 2002, 00:22   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Nochmal die geänderte Fassung:

========
Das heißt, daß Prickeln und Abwechslung IN der Partnerschaft bleiben sollten (ich habe da schon mal etwas vorbereitet, würde Herr Pütz sagen), mit, wie Eye sagt, möglichst hoher Anzahl sexueller Praktiken(Vatsyayana hat da schonmal etwas vorbereitet), Aufmerksamkeiten wie Rosen und Candle Light Dinners oder Guten-Morgen-Küsschen ([sarkasmus]Frauen stehen auf sowas![/sarkasmus]) und VIEL, VIEL Liebe.
=======

Die letzten vier Worte sind extrem wichtig und gehen leider unter, obwohl die Hälfte von ihnen GROSS geschrieben ist...

Man kann Abwechslung reinbringen, bis man schonmal in einem tuvaluesischen Elektronenbeschleuniger kopfüber Fesselsex zu viert gehabt hat - darum geht es nicht.

Es geht um die AUFMERKSAMKEIT, den AUSDRUCK der LIEBE, der wichtig ist bei der Abwechslung. Zu zeigen, daß der Partner wirklich der allerbeste Freund ist und nicht bloß die Person, die zufällig im gleichen Haus wohnt und, Oh Wunder! auch noch den gleichen Namen trägt. Und mit der man, je nach Bedarf, Sex hat oder nicht. Das da, das ist mein Partner für's Leben, den liebe ich, seine Gedanken und Gefühle sind mir wichtig.

Und daraufhin macht man sich Gedanken: welche Art der Abwechslung könnte uns guttun (und nicht: hm, hat bisher gut funktioniert, paßt, laß ich so)? Wie kann ich meine Liebe denn noch beweisen (und nicht: er hat doch schon fünf Kinder von mir)? Gibt es irgendeinen Wunsch, dem ich ihm/ihr noch nicht erfüllt habe (und nicht: wir waren doch erst vor drei Jahren im Heide-Park)? Könnte ich zur Abwechslung mal wieder zärtlich sein wie zum Anfang unserer Beziehung (und nicht: uäh, die Alte riecht beim Küssen nach Kukident)?

UND NICHT: eigentlich könnte SIE/ER (also der jeweils andere) sich ja mal wieder was einfallen lassen... ODER: an mir liegt's nicht, ich hab schon alles probiert...

Dann wird's Zeit für ein klärendes Gespräch...

...tacheles. << gutes Wort, Hexi
 
1. March 2002, 17:48   #12
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Tja Aka,tacheles.

Ist doch so,wenn man schon eine ganze Weile zusammen ist,das der jeweilige Partner sich denkt,ist ja alles in Ordnung brauche ja nix ändern.

Aber,
der Frust ist vorprogramiert,denn wenn ich unzufrieden bin und nicht mit der Sprache herauskomme,wie soll dann der Andere wissen,was ich möchte,was mir fehlt?

Allso ist REDEN angesagt.

Wenn ich mich vernachlassigt fühle,dann sag ich das auch.
Wenn ich einen Wunsch habe,dann besprech ich das mit meinem Partner.

Aber genauso muß ich aufmerksam sein,meinem Partner gegenüber.
Geht es ihm gut,warum hat er mal schlechte Laune.
Dann frag ich lieber nach und muß mir nicht meine Gehirnwindungen verknoten,weil es vielleicht wegen mir ist und dann doch nicht so ist,dann habe ich sofort Gewißheit.

Wenn dann ein Problem vorliegt,dann kann man das zu zweit anpacken und vieles geht dann leichter.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.