Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2006, 19:19   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sind wir nicht alle ein wenig objektophil ?

Erstmal hier anschauen:
YouTube - Objektophilie / Objektsexualität - polylux

Und hier vertiefen:
Objektophilia, Objektsexualität - Objektophilie - über mich

Verrückt mag man meinen und irgendwie verhalten sich diese Menschen auch außerhalb jeder Normalität.
Aber eines sind sie mit Sicherheit nicht:
Eine seltene Erscheinung in unserer Gesellschaft.

Es fängt doch schon bei den Fetischisten an, die Nachts mehrfach ans Fenster laufen um zu sehen, ob es ihrem geliebten Pkw noch gut geht, oder ob er schon auf dem Weg nach Polen ist.
Das Auto scheint sich ohnehin größter Liebe bei den Objektophielen zu erfreuen.
Ich habe in meinem Beruf häufig Unfallautos gesehen und gestandene Mannsbilder, die hemmungslos geweint und Ihr Auto liebevoll gestreichelt haben, nur weil es schrottfreif war. Personenschäden rücken bei diesen Menschen in die zweite Reihe.

Und wenn man sich durch die technischen Internet-Foren durchliest, die sich mit PC Technik beschäftigen, dann wird man sich wundern, wie viele dieser objektophielen Menschen sich dort aufhalten, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

In der Signatur dieser Leute ist dann voller Stolz das "Innenleben ihres Babys oder Schmuckstücks" aufgelistet. Und als normaler PC-benutzer wundert man sich, warum PC z.B. mit einer Wasserkühlung versehen wird, die völlig unnötig ist oder 4 GGb Ram verbaut werden, die selbst ein anspruchsvollerer User niemals ausnutzen wird.
Der Gipfel sind dann die Case-Modder, die das gesamte Innenleben in ein völlig aufgemotztes Gehäuse packen, dessen Bilder sie stolz im Internet präsentieren.

Und notfalls wird dann auch mal gelogen:
"Mein Baby startet in 9,345 Sekunden" oder die Temperaturen werden ein wenig gezinkt.
Denn kaum eine übertakteter AMD 3200+ wird bei voller Last unter 25 Grad liegen - auch nicht mit einer Wasserkühlung bei einer Raumtemperatur von 21 Grad.

Nun gut genug für heute.
Ich habe nachher ein date mit meinem Akkuschrauber von Bosch. Wir müssen uns heimlich treffen, sonst macht mir mein Staubsauger eine Szene.
Wäre ich damals nur mit Dampfkochtopf zusammengeblieben...
Keine war so zärtlich wie er...
Der Gedanke, daß "Töpfli", wie ich ihn liebevoll nannte, nun für meine Ex kochen darf, bringt mich manche Nacht um den Verstand.
 
6. November 2006, 19:36   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hmmm... also wenn ich so überlege.... gehöre ich dann auch zu dieser Gruppe?

Wenn ich z.B. einen Gegenstand von A nach B räume, dann sage ich auch schon mal, na komm schon mach dich nicht so schwer es muß ja sein.
Oder wenn ich mit meinem besagten Hermann (Wärmflasche) ins Bett gehe, dann sage ich auch manchmal, man bist du heute wieder heiß.
Oder wenn er wegrutscht, na wo wollen wir denn so schnell hin, hiergeblieben, erfülle erst mal deine Pflicht.

Sackiiiii.... muß ich mir jetzt Gedanken um mein Seelenheil machen?
 
6. November 2006, 19:48   #3
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Zitat:
Der Gedanke, daß "Töpfli", wie ich ihn liebevoll nannte, nun für meine Ex kochen darf, bringt mich manche Nacht um den Verstand.
Aha, lügen tut dem Sacki auch noch tun am sein, ist denn in seiner Sig nicht zu lesen
Zitat:
Von allen Dingen, die ich in meinem Leben verloren habe,
vermisse ich meinen Verstand am meisten!


Wie auch immer, betreibt man ein Hobby mit der notwendigen Ernstigkeit, wird das Projekt der Begierde bzw. dessen Verlust/Verdellung Reaktionen hervorrufen, die für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar sind.

Pimp my Ride läßt mich nur den Kopf schütteln, zumindest solange, ist mit pimpen nur das Fahrzeug und nicht die Lebensgefährtin/der Lebensgefährte des Eigentümers gemeint.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mag das jeweilige Hobby für den Außenstehenden noch so sinnentleert sein, solange es nur ein Hobby bleibt und nicht den Lebensmittelpunkt darstellt, jedem das seine ...

Lemmy

P.S. Ich sammele ausgefallene Hundehaare
 
6. November 2006, 19:51   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
@ Chopperhexe:

Nö, keinesfalls.
Ich befürchte aber, daß Du dich in einer Art Vorstufe befindest..
Wollen wir mal eine kurze Analyse starten:

Spricht Hermann auch mit Dir ?
Kommt Hermann mit in den Urlaub ?
Hat Hermann eigene selbstgestrickte Kleidung ?
Wirst Du depressiv, wenn Hermann fremd geht, z.B. mit Chopper ?
Küßt Du Hermann gelegentlich ?
Hast Du ein Foto von Hermann in Deiner Geldbörse ?

Wenn mindestens 2 Fragen mit "ja" beantwortrt wurden, solltest Du nicht länger warten und Herman heiraten.

Ich wünsche dem jungen Glück auf jeden Fall alles erdenklich gute.

Noch ein Tip: laß Dich nie mit einem Akkuschrauber ein. Die sind genetisch bedingt heimtückisch und durchtrieben und beim Sex viel zu rücksichtslos.
Von meinem habe ich mich heute getrennt und ihn in den Keller gesperrt.
Nun frage ich mich, ob ich mich auf den Flirt mit dem Rasenmäher unseres Hausmeisters einlassen soll. Er ist leider noch Jungfrau...
 
6. November 2006, 20:05   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Sacki
Nun frage ich mich, ob ich mich auf den Flirt mit dem Rasenmäher unseres Hausmeisters einlassen soll. Er ist leider noch Jungfrau...
Ich würde dir von deiner Vorstellung etwas mit dem Mäher anfangen zu wollen, dringend abraten.
Diese "Spezies" ist unberechenbar, unter Umständen messerscharf und wenn du an ein besonders hinterlistiges Maschinchen gerätst, kannst du vielleicht bei einer Trennung ein paar Gliedmaßen verlieren.

Zitat:
Spricht Hermann auch mit Dir ?
Kommt Hermann mit in den Urlaub ?
Hat Hermann eigene selbstgestrickte Kleidung ?
Wirst Du depressiv, wenn Hermann fremd geht, z.B. mit Chopper ?
Küßt Du Hermann gelegentlich ?
Hast Du ein Foto von Hermann in Deiner Geldbörse ?
Kann ich alles mit nein beantworten.....bis auf einen Punkt. Manchmal liegt er auf Choppers Seite. Wie das zustande kommt...müßte ich mal nachgehen.
 
6. November 2006, 20:26   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Naja, ein bisserl Bi ist ja auch nicht schlecht...

Kleiner Trick, um Chopper mal zu schocken: Hermann einfach mit Eiswürfeln füllen.

Wetten, daß Du danach einen wärmesuchenden und liebebedürftigen Copper in Deinem Bett hast. ?
 
7. November 2006, 11:32   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Bezahlt eigentlich die Krankenkasse eine Theraphie ?
Ich hätte da Bedarf, denn wenn man den Fachleuten Glauben darf, dann lebt in unserer Gesellschaft wohl kaum noch ein Mensch, der nicht irgendwie ein Rad ab hat.
 
7. November 2006, 12:14   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Natürlich zahlt die Kasse wenn man was an der Waffel hat.
Dass das alles nicht mehr normal ist, ist UNS wohl klar. Jedoch die die es angeht sehen das alles ein wenig anders und da hilft wohl nicht mehr sehr viel.
So lange die keinem anderen Menschen schaden oder mich da mit reinziehen, sollen die knutschen wen die wollen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.