Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. July 2002, 20:25   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Nabelfrei ins Büro?

Sommerhitze: Dürfen Frauen jetzt nabelfrei ins Büro kommen?

In der Freizeit alles kein Problem.
Aber darf man auch nabelfrei oder im kurzen Mini zur Arbeit gehen?


Ich denke, wenn man in der Chefetage sitzt oder sonst mit Kundschaft zu tun hat, dann sollte man sich ja generell überlegen, was man anzieht.

Aber wenn man im Büro sitzt oder an einem anderen Arbeitsplatz ohne Laufkundschaft und der Chef nichts dagegen hat, meine ich sind auch kurze Klamotten ok.

Was meint Ihr?





Mein Chef hat übrigens nichts dagegen hat das ich kurze Sachen trage.
 
9. July 2002, 21:11   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Selbst wenn ich nichts mit Mandanten etc. zu tun hätte, würde ich nicht so ins Büro gehen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein dicker Kollege sich das gleiche Recht rausnimmt, dann im Unterhemd, dass ihm dann über den Bauchnabel rutscht, vor mir sitzt, oder in der Boxershorts, die ihm dann unterm Hintern hängt....

Nein Danke.
 
9. July 2002, 21:20   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen anscheinend keinen Spiegel haben.. oder einen Sehfehler.
Da sieht frau.... Kinder, Frauen nabelfrei.. und die meisten haetten es besser bleiben lassen.
Ich meine manche Dinge muessen nicht sein, luftig gekleidet oke... aber wohl angezogen.
Das gilt natuerlich auch fuer die Herren der Schoepfung.
Besonders niedlich finde ich da, kurze Hose, weisse Beine, braune oder schwarze Socken, so hoch wie moeglich aufgezogen und normale Herrenschuhe.
 
9. July 2002, 21:25   #4
New cosmo2003
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von New cosmo2003
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 37
Solange es noch anständig aussieht, würde ich nichts dagegen haben. Aber meisst wird es dann doch übertrieben und man kann beim rock schon die ... sehen. Und da denke ich mir dann schon, zum glück arbeitet dieses weibliche wesen nicht bei uns
 
10. July 2002, 10:57   #5
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von ayla
Sommerhitze: Dürfen Frauen jetzt nabelfrei ins Büro kommen?
Aber immer!! Je freier & je kürzer desto besser!
Weg mit dem Kopftuch - her mit dem Mini!!

Hehe, bei uns war mal eine sehr üppige Brünette, auf die mein gewichtiger Ex-Kollege scharf wie Vadders Lumpi war. Die hatte immer so kurze nabelfreie Tops, die ihr auch noch zwei Nummer zu klein waren. Und morgens, bei offenem Fenster, noch ein bisschen kühl, hat sie sich manchmal von hinten zu dem sitzenden Kollegen heruntergebeugt, um ihm irgendwelche Papiere auf den Tisch zu legen. Wie zufällig berührten die von der Kälte ganz harten Nippels (Entschuld., fiel mir nichts passenderes ein...) meinen Ex-Kollegen. Der war danach so elektrisiert, dass er vor lauter Strom ganz gelähmt war und nichts mehr arbeiten konnte.

War wirklich lustig und die Frau hat das, glaube ich, richtig genossen
(Geheiratet hat sie dann doch einen anderen)

Ein Freund von mir, Anwalt, hat ausschließlich bestaussehende, rassige Mitarbeiterinnen, die sein Chef nach persönlicher Inaugenscheinnahme auswählt. Bei der letzten Neuen, die dessen verheirateter Boss wie zufällig noch zum Essen einladen wollte, kam das wohl nicht so gut - nach dem Abendessen tauchte sie nimmer mehr auf
Hony Soit Qui Mal Y Pense - Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.
Die Frauen, die geblieben sind in der Kanzlei, tragen dagegen einen rechelrechten Bekleidungswettbewerb aus: je sexier, desto besser. Mein Freund meinte, er würde schon alle Slipformen der Damen jetzt kennen, so knapp oder durchscheinend wäre der Rest. Er könne sich manchmal nur konzentrieren, in dem er die Tür hinter sich zuzieht und vor sich hin arbeitet
 
10. July 2002, 11:58   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Also ich... ich bin auf jeden Fall dafür !!!
 
10. July 2002, 12:59   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
jupp, du sollst arbeiten, nicht stieren
Mini ist immer gut, deutlich zu erkennen, wenn die Männer die Bürosessel runterstellen

Im Ernst. Ist ein Kündigungsgrund, wobei zunächst eine Abmahnung notwendig ist. Je nachdem, wo Frau sitzt, gibt es eine klare Kleiderordnung..
Im Vorzimmer sollte man auf berufliche Kompetenz wert legen, das erspart viel Arbeit.

mfg
 
10. July 2002, 15:38   #8
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Ach Mädls, bevor ihr schwitzt könnt ihr euch auch den Slip ausziehen.
 
10. July 2002, 15:55   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mhritter
Ach Mädls, bevor ihr schwitzt könnt ihr euch auch den Slip ausziehen.
Hatte mal kurz in Mona Lisa reingesehen,da brachten sie,daß es gerade Inn wäre,rasiert und ohne, das von mritter erwähnte, Teil.
Ich würde das sehr interessant und fraulich finden.
Ansonsten sollte sie überlegen,ob sie es sich leisten kann,bauchfrei bekleidet zu sein.
 
10. July 2002, 18:48   #10
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
das ist ja mal wieder typisch!

es ging eigentlich nur um den freien bauchnabel und nicht um freie jugendgefährdende körperteile und tolle intimrasuren! ts, ts, ts!
 
10. July 2002, 19:04   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Wenn ich dies hier so lese, scheint es ja jede Menge schöne Frauen zu geben. Ich kenne allerdings keinen schönen Mann. Ich bin benachteiligt.
 
10. July 2002, 22:29   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schatz
Wenn ich dies hier so lese, scheint es ja jede Menge schöne Frauen zu geben. Ich kenne allerdings keinen schönen Mann. Ich bin benachteiligt.




Es kann nur Einen geben!
 
10. July 2002, 23:40   #13
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von tschubbl
...,da brachten sie,daß es gerade Inn wäre,rasiert und ohne, das von mritter erwähnte, Teil.
Ich würde das sehr interessant und fraulich finden. ...
Na hoffentlich kommen dann nicht alle Katzen aus dem Viertel und denken, eine neuer Fischladen hätte eröffnet
 
11. July 2002, 02:36   #14
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
tschubbl, du musst die Brille aufsetzen vorm Spiegel, nicht absetzen, das macht schwer was aus

@schatz, wenn das mal keinen Ärger gibt.
Schau dir ayla an, die hat von jupp ein Vokabular mit genauen Anweisungen. Kann man deutlich im Urlaubsthread nachlesen, Übertreibungen hat jupp rauseditiert, so kommt dann ein liebevolles Bekenntnis zustande. Fällt auch nicht auf, so dezent

mfg
 
11. July 2002, 09:18   #15
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@quentin: warum soll dies Ärger geben? Wenn du dich auf genial beziehst, der ist doch eh ein Feedback-Poster, also wird er sich nicht hierher verirren.
 
11. July 2002, 12:31   #16
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
wie :confused: genialfreie Zone

mfg
 
11. July 2002, 16:01   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
wie :confused: genialfreie Zone

mfg
Wo??? :confused:
 
14. July 2002, 14:32   #18
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
wenn sie sich im spiegel ansehen kann, dann soll sie bauchfrei gehen

*lach* ich kann mich nicht ansehen und würde es auch nicht tun, wenn ichs könnte (ups sehr geistreich), nicht mein stil

 
14. July 2002, 15:29   #19
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Kleidung ist zwar immer eine Geschmackssache, aber bei manchen ist es eben so, das der Geschmackssinn in Bezug auf Kleidung, nicht richtig ausgebildet, fehlgeleitet oder gar ganz fehlt.

Ich persönlich mag es nicht wenn die Speckröllchen zu sehen und zu zählen sind, weil sie mit entsprechender Kleidung auch noch so richtig schön hervorgehoben werden, und würde deswegen derartiges auch nicht anziehen wenn die Figur nicht entsprechend ist.

Es gibt ja schließlich auch hübsche Sachen die einiges kaschieren und trotzdem gut aussehen. Wenn die betreffenden Personen das aber anders sehen, ist es mir auch egal. Jeder wie er mag.

In seiner Freizeit sollte jeder die Kleidung tragen die ihm persönlich gefällt und in der er sich wohlfühlt.
 
14. July 2002, 16:41   #20
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Es ist mir endlich gelungen ein wunderschoenes Zirkuszelt zu erstehen.... leider nicht in blau....... snief
 
15. July 2002, 13:56   #21
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
peet, ich krieg sie auch nie in den farben, die ich mag


@ayla ich seh es genauso, ich würde mich nie der lächerlichkeit preisgeben, aber ich urteile auch nur gedanklich über andere
 
16. July 2002, 02:01   #22
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
jetzt hört endlich auf, über nackte äääh Frauleins im Büro zu reden, man wird ja ganz kirre, wenn man bedenkt, was man da alles verpasst hat.
Im Mini und dann Heftklammern vom Boden aufheben .
Schluss jetzt, es gibt auch ernste Themen wie Intelligenztest in Ostfriesland, das leitet auch die Blutströme nicht um

mfg
 
16. July 2002, 10:53   #23
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das meinst auch nur Du, quentin

Schonmal Intelligenztest in Ostfriesland gemacht??


Aber zum Thema, wenn die Dame doch einen schönen Nabel hat, kann es mir doch egal sein, was sie trägt.
Von mir aus kann Jemand auch nackelig arbeiten, wenn er sich denn dazu beschaffen fühlt, Hauptsache ist doch, er oder sie kann mir weiterhelfen und das kompetent.
 
16. July 2002, 12:10   #24
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ich wohne da oben

mfg
 
16. July 2002, 12:33   #25
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na, dann hast Du ja bestimmt schon den ultimativen Blas- und Schlucktest überstanden.

Und weißt natürlich Alles über natürliche Verhütung.

Und ostfriesisch kannst Du ja dann bestimmt auch und das bringt Nichts bei Dir in Wallung?

Bist Du schon tot?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
buero




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.