Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. June 2005, 13:51   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Gottschalk & Friends

Tatort ZDF

Normalerweise zappe ich sehr schnell weg, wenn ich diesen penetranten Selbstdarsteller Gottschalk irgendwo auf dem Bildschirm erblicke.
Gestern blieb ich jedoch fasziniert eine Weile im ZDF hängen. Was dieser aufdringliche Lockenkopf da abgezogen hat, war nur noch peinlich.
"Ich habe...ich bin... Ich war..." Die Unterhaltung (?) im deutschen TV scheint sich nach Meinung dieses Grössenwahnsinnigen nur noch um seine Person zu drehen - er hält sich wahrlich für den Nabel der Welt der TV-Unterhaltung.
Nachdem er seinen behämmert dreinschauenden Bruder zum Werbestar gemacht hat, präsentierte Gottschalk nun auch noch seine Schwester, die man in Sachen IQ ungefähr in die Richtung "Vera am Mittag" einordnen kann.
Selbst eingefleischte Gottschalk-Anhänger, sofern es diese bei der jüngeren Generation überhaupt noch gibt, müssen eingestehen: bornierter, abgehobener und selbstheiliger geht es nicht mehr.
Von den Gästen passte die Frau ohne Stimme, Nena, genau in diese Sendung. An Dummheit sogar noch Gottschalk überlegen, plapperte diese dümmliche Tante so ziemlich alles nach, was der Meister vorgab.

Tip für heute abend: unbedingt wegschalten. Denn dann findet die peinliche Selbstdarstellung des Gummibärchenfressers eine Fortsetzung.
 
30. June 2005, 22:35   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Tja Ogino, da bist Du wohl angeschmiert. Keiner hier haut in Deine Bresche. Der Haribo Thommi hat wohl doch eine Menge Fans, nicht nur hier
Eigentlich ist mir Gottschalk völlig wurscht, ich schaue mir seine Sendungen einfach nicht an.
Was Nena betrifft, stimme ich allerdings mit Dir überein. Den Kult um diese Braut kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
1. July 2005, 14:22   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Das sehe ich anders:
Den meisten hier ist dieser Idiot Gottschalk einfach nur so scheissegal, dass jedes Wort über ihn ein Wort zuviel wäre.
 
1. July 2005, 19:27   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Sacki

Keiner hier haut in Deine Bresche.
... ich habe bewußt geschwiegen. Zugegeben, es gab mal eine dunkle Zeit, in der auch ich mich an einem solchen Schand-Thread beteiligt hätte. Aber dann hat mir ein früherer Kollege die Augen geöffnet und mir bewußt gemacht, daß es sich einfach nicht gehört, über wehrlose Prominente abzulästern. Schon gar nicht, wenn es um Schu..., äh, Gottschalk geht.

Also, Ogino, gib doch zu, daß Du einfach nur neidisch auf unseren lieben Thomy bist. Weil er mehr verdient als Du. Weil er ein Schloß besitzt. Weil einen besseren Frisör hat als Du. Und weil seine reizende Schwester, im Gegensatz zu Deiner (Huhu, Trulli!) sogar im Fernsehen auftreten darf.

Was muß man für eine arme Wurst sein, sich ausgerechnet Thomas Gottschalk für seine niederträchtigen Beleidigungen gegen unsere verdienten deutschen Prominenten auszusuchen. Gerade Thomy zeichnet sich vor allem durch Bescheidenheit aus, in dem er in den Sendungen, die er moderiert, stets im Hintergrund bleibt. Und das, obwohl er zu den besten Interviewern des Landes gehört.

Er war sogar so bescheiden, daß er in all den Jahren, in denen er in Kalifornien lebte, stets eisern blieb, wenn ihn wieder mal eine der größten amerikanischen TV-Stationen abwerben wollte. Denn dafür ist Weltstar Thomas Gottschalk ja schließlich nicht nach Amerika gezogen. Er wollte für sich und seine Familie einfach nur ein behagliches Heim, in dem er auch mal ohne Lockenwickler am Frühstückstisch sitzen konnte. Und vor allem wollte er ganz weit weg von anderen Prominenten sein. Deshalb mußte es ja auch unbedingt Malibu sein.

Also, ich freue mich, daß Thomas so natürlich geblieben ist. Kein Wunder, daß auch sein Freundeskreis nur aus besonders sympathischen Menschen besteht. Das gilt nicht nur für den von Euch bereits erwähnten Weltstar Nena, sondern vor allem auch für Mega-Star Mike Krüger, der vom Charakter ebenso herzlich und bescheiden geblieben ist und seinen deutschen Fans die Treue hält, obwohl er regelmäßig Angebote für einen 10-Jahres-Vertrag in Las Vegas erhält, die nicht mal der Manager von Elvis abgelehnt hätte.

Aber so sind sie nun mal unsere deutschen Stars. Und wer über sie lästert, vergreift sich am Weltkulturgut. Nur Ogino hat das mal wieder nicht kapiert. Denn alle anderen Skats-Member lieben Thomas Gottschalk. Und bevor jetzt noch irgend so ein hohles Frettchen auftaucht, sollte man diesen unverschämten Thread lieber gleich dichtmachen.

Gruß Ben
 
1. July 2005, 19:39   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Ben-99
Denn alle anderen Skats-Member lieben Thomas Gottschalk. Und bevor jetzt noch irgend so ein hohles Frettchen auftaucht, sollte man diesen unverschämten Thread lieber gleich dichtmachen.

Gruß Ben
Ich liebe Ihn und mache den Thread nicht zu. Das habt ihr nun davon .
 
1. July 2005, 20:41   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich gebe zu, baff zu sein
Das hätte ich von Ben niemals erwartet.
Sollte jetzt noch ein Kommentar aus Köln kommen, lebst dieser thread sicher auf und wird die Statistik hier in die Höhe treiben.
 
4. July 2005, 12:41   #7
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... grauenhafte Quoten für Gottschalks peinlichste TV-Show: Nur im Schnitt 1,7 Millionen Zuschauer wollten sich das antun. Und nun haben auch noch die Stammtisch-Flüsterer von BILD, die sich ja sonst eher als Werbe-Fritzen für den Kasper vom ZDF verstehen, ihre Daumen gesenkt. Und das soll schon was heißen.

Gruß Ben

Zitat:
Besonders auffallend: die schlechte Vorbereitung. Fröhlich erinnerte sich Thomas Gottschalk an Nenas tolle Auftritte bei „Wetten, dass . .?“. Nena cool: „In ‚Wetten, dass . .?’ war ich noch nie!“ Gegenüber seinem Gast Rudi Völler sprach der Showmaster ständig vom verlorengegangenen Europapokal, meinte aber die Europameisterschaft.

Gottschalk war unkonzentriert. Nena mußte ihn einmal sogar anfahren: „Hörst du mir eigentlich zu?“ Der beteuerte zwar, dies zu tun, entlarvte sich Sekunden später aber selbst, als er auf Nenas Geständnis „Ich klaue ja auch, wo ich kann“ irritiert fragte: „Beim Bäcker aber nicht, oder?“ Daß vom Ideenklau die Rede war, war an ihm vorbeigegangen. Zu Uschi Glas sagte er: „Du warst ja früher bildhübsch.“ Erst als ein Raunen durchs Publikum ging, bemerkte er seine Unaufmerksamkeit, entschuldigte sich.

Es gab auch technische Pannen: Namen wurden falsch eingeblendet (Promi-Gastronom Charles Schumann schreibt sich ohne "h" ), Mitarbeiter liefen während der Sendung durch die Kulisse. Vor der ersten Aufzeichnung waren zu wenige Zuschauer im Studio – die Aufnahmen mußten verschoben werden.

(...)

Nicht gelacht haben wird Gottschalk über die Quoten von durchschnittlich 1,67 Millionen Zuschauern

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
friends, gottschalk




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.