Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. August 2002, 21:02   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Britin wird durch Diebstahl der Kreditkarte reicher

Für eine Britin war der Diebstahl ihrer Kreditkarte Gold wert: Mit Überraschung stellte Jacqueline Boanson fest, wie sich ihr Bankkonto ganz von selbst gefüllt hatte. Nachdem die Bestohlene den Verlust ihrer Karte bemerkte, überprüfte sie umgehend ihr Konto. Doch statt gähnender Leere war der Kontostand um 291,40 Pfund (485,66 Euro) gestiegen, wie die "Times" berichtete.

Des Rätsels Lösung: Der Dieb hatte die Kreditkarte für eine Pferdewette eingesetzt. Dabei war dem Dieb völlig entgangen, dass wie die Verluste auch die Gewinne über das Konto abgewickelt werden.

Während der Unglücksrabe zu zwölf Monaten Haft verurteilt wurde, beglückwünschte sein Anwalt die Betrogene als "das glücklichste Opfer, das wir je vor diesem Gericht gesehen haben".




Pech für den Dieb.

Das passiert sicherlich einem Bestohlenen auch nicht oft.

In diesem Fall kann sich die Geschädigte wenigstens mal darüber freuen ein Opfer gewesen zu sein.
 
8. August 2002, 03:30   #2
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Wenn das immer so ablaufen würde, hätte ich nichts dagegen wenn mir öfters die Karte gestohlen würde
 
8. August 2002, 03:35   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich würde sie in solchen Fällen sogar freiwillig hergeben...
 
8. August 2002, 10:38   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
da passt das sprichwort wieder „dummheit muss bestraft werden „
 
8. August 2002, 11:19   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Sollte mir jemand die Garantie geben, dass er beim Wetten gewinnt, gebe ich meine Karte ebenfalls gerne mal für einige Zeit ab.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
reicher, kreditkarte, diebstahl




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.