Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. August 2002, 20:56   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Koala-Kot als Souvenir

Koala-Kot soll mehr Touristen in australische Stadt locken


Sydney (dpa) - Mit den Hinterlassenschaften von Koala-Bären will eine Stadt in Ostaustralien künftig mehr Touristen locken.

Auf die Idee sei man gekommen, nachdem sich zu viele andere Städte auf dem Fünften Kontinent ebenfalls den Titel «Koala-Hauptstadt der Welt» gegeben hätten, sagte ein Tourismus-Sprecher von Gunnedah dem australischen Rundfunksender ABC.

Seitdem würden die Exkremente, sauber in Tüten verpackt, gratis an Urlauber vergeben.

«Das ist nichts anderes als eine erneuerbare Ressource, darüber reden doch heutzutage alle», sagte Sprecher Chris Frend.

Wem die kostenlosen Proben nicht reichten, der werde zu einem bestimmten Baum geführt. In dessen Krone habe sich vor drei Jahren eine Koala-Dame eingerichtet, die gerne weitere Andenken spende, hieß es.



Ob sich das als Lockmittel für mehr Touristen eignet sei mal dahin gestellt, aber Souvenirs dieser Art bringt bestimmt nicht jeder aus seinem Urlaub mit.

Wäre aber vielleicht ein nettes Mitbringsel für manch lieben daheim gebliebenen.
 
7. August 2002, 22:15   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sag mal bringe ich da jetzt was durcheinander ??

Erst Kuhdung als Droge und jetzt Koalakot als Souvenir ???


Hast Du etwa grad eine fäkale Phase?

Hoffentlich müssen die Kinder nicht demnächst in Dosen kacken! (Weihnachtsgeschenke für die Oma)
 
7. August 2002, 22:37   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
hehe,

Ich wette in ein paar Jahren kann man derartige Produkte bereits als Sammelprodukte in Tüten wie Panini - Sticker kaufen.

Aber im Ernst:
Kann sich einer von euch ernsthaft vorstellen, Koala-Kot im Regal aufzustellen um vor seinen Bekannten stolz vom diesjährigen Urlaub zu berichten?
 
9. August 2002, 18:09   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich sags immer wieder,Leute esst S.c.h.e.i.ß.e,Billionen von Fliegen können sich nicht irren.
 
10. August 2002, 06:38   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von Langhaar-Denker
Kann sich einer von euch ernsthaft vorstellen, Koala-Kot im Regal aufzustellen um vor seinen Bekannten stolz vom diesjährigen Urlaub zu berichten?
Nein, ich persönlich kann mir ein derartiges Urlaubs-Souvenir nicht vorstellen, aber über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten.

Allerdings gibt es ja Leute, die alles was es gratis gibt, auch gerne mitnehmen.
 
10. August 2002, 08:19   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Und wenn die Beschenkten Hundehalter sind, daß arme Tier.
Bei der guten Nase muß er dann tagein tagaus mit dem fäkalen Geruch leben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
souvenir




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.