Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. April 2002, 03:00   #1
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Natürlich high....nein keine Drogen

Heut ist der schönste tag dieses jahres, bisher
ich bin wieder mit meiner Freundin zusammen, nachdem wir 3 wochen auseinander waren, und ich meine nicht 3 wochen abstand oder so...
Ich hab mich heute wieder getroffen, vorher hatten wir bis in die nacht telefoniert, wir sind zu ihr und kennt ihr dieses Glänzen(ok klingt schnulzig aber war so, in den Augen
Denn Rest des Nachmittags hab wir "gekuschelt" , dann is sie zu ihrer Freundin; ich wurde von meinen Kollegen abgeholt;
Denn wir alle wollten heute ins Sound(Club bei uns), tja wir waren schon lange da, ich war total ungeduldig , denn sie war immer noch nich da, aber das warten hat sich gelohnt, wie schafft ihr Frauen es eigentlich so gut/verführerisch auszusehen
Dann ham wir 3h durchgetanzt, egal was nun kam...Techno, R'n'B oder Pop ala Shakira , herrlich
Nur leider übernachtet sie bei ihrer Freundin....es is nich zum aushalten, ich fühl mich wie bei meiner ersten Liebe, fast noch heftiger...ach liebe is zu kompliziert um sie in Worte zufassen
So mir ihr zu tanzen, ganz nah...wie sehr hab ich mich danach gesehnt, obwohl ich während den 3 wochen auch mal den einen Ausflug in anderen Betten hatte, wie ich gehört hab war sie auch nicht gerade unglücklich, aber so wieder zusammen zusein is das schönste
Ich musste das einfach aufschreiben, da ich von meinen Freunden freundlich darauf hingewiesen wurde das ich doch jetzt mal die klappe halten sollte
Und ich will nie wieder Routine
 
11. April 2002, 05:12   #2
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Tja, schön ist immer relativ. Durch die rosarote Brille, oder mit Schmetterlingen im Bauch, sieht die Welt immer anders aus als sie in Wirklichkeit ist. Aber warum warst du schon nach 3 Wochen mit anderen im Bett? Da kann die Liebe doch nicht so groß sein, oder führt ihr eine offene Beziehung?
 
11. April 2002, 08:23   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
@Curse,
denk nicht an gestern, denk nicht an morgen
geniess den Moment
Viel Glueck fuer euch beide

Peet
 
11. April 2002, 09:21   #4
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Zitat:
Zitat von peet
@Curse,
denk nicht an gestern, denk nicht an morgen
geniess den Moment
Viel Glueck fuer euch beide
Und das es lange hält.





Ciao Wire
 
11. April 2002, 12:42   #5
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von ati31
Tja, schön ist immer relativ. Durch die rosarote Brille, oder mit Schmetterlingen im Bauch, sieht die Welt immer anders aus als sie in Wirklichkeit ist. Aber warum warst du schon nach 3 Wochen mit anderen im Bett? Da kann die Liebe doch nicht so groß sein, oder führt ihr eine offene Beziehung?
Abgestürzt, in den 3 wochen wo wir auseinander waren, da hab ich mit Freunden wieder exessiv gefeiert, ich war am anfang echt etwas mies drauf und meinte mich austoben zu müssen, aber gestern meinte sie halt ob wir es nicht wieder probiern wollen, naja und wir wollten!
Ich war mit ihr 9Monate zusammen, und jetzt halt wieder
 
12. April 2002, 16:18   #6
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Man sollte ja aus seinen Fehler lernen, wenn ihr nach eurer Trennung gemerkt habt das ihr immer noch viel für einander empfindet, dann nehmt doch euer " Fremdgehen" als bereicherung an. Wenn es wieder mal Stress gibt denkt daran wie ihr euch wiedergefunden habt und lacht darüber. Ich denke dann geht es mit Sicherheit gut. VIEL GLÜCK
 
12. April 2002, 16:40   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch für die Neuauflage Eurer Beziehung.

Warum wird da aber immer von Fremdgehen? Ist es zwischen zwei Menschen mit der Beziehung zu ende und sie orientieren sich zu anderen Partnern, so gehen sie doch nicht fremd.

Ich Wünsche Euch viel Glück
tschubbl
 
12. April 2002, 16:44   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
So richtig begreifen tue ich das *fremdgehen** auch nicht..
dachte immer, dass mann/frau nach Beendigung einer Beziehung frei sei..

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass so ein Ende immer emotionel abllaeuft.. dass man sich danach ins Ausgangsleben stuerzt ist bekannt und normal....
 
12. April 2002, 20:29   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
So richtig begreifen tue ich das *fremdgehen** auch nicht..
Peet,daß meine ich doch auch.
tschubbl
 
12. April 2002, 20:35   #10
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von tschubbl

Peet,daß meine ich doch auch.
tschubbl
I know..........
 
15. April 2002, 19:17   #11
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von tschubbl

Peet,daß meine ich doch auch.
tschubbl
Ich denke so lange wie man noch etwas für einander empfindet ist es auch Fremdgehen, zumindestens auf eine Art.
 
15. April 2002, 21:57   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Ich denke so lange wie man noch etwas für einander empfindet ist es auch Fremdgehen, zumindestens auf eine Art.
Na ja!!! :confused:
tschubbl
 
15. April 2002, 22:18   #13
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
ach ja......
bei mir arten Beziehungskisten die nicht geklappt haben immer in Freundschaft aus.. und ich empfinde immer noch Zuneigung, mit nur einen Ausnahme.. ich sehe es schon.... ich hab schwer was zu beichten......
 
15. April 2002, 23:15   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ist es vorbei,dann ist es so.Natürlich empfindet man für den Expartner als noch etwas,aber soll man da extra warten,bis es nicht mehr so ist?
Findet man wieder zusammen,dann ist es auch schön,aber deshalb ging man doch nicht fremd.
Fremdgehen,kann ich nur in einer bestehenden Partnerschaft.
tschubbl
 
15. April 2002, 23:30   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Tschubbl
Fremdgehen,kann ich nur in einer bestehenden Partnerschaft.
Tschubbl,wie jetzt,wenn ich liiert bin,sollte ich fremd gehen? :confused:


High,sein ist das schönste,vor Liebe natürlich.

Und wenn das schon länger andauert,wie bei mir,1,5 Jahre,dann kann das auch schon mal zur Extase führen.
Hauptsache,es wird nicht zur Gewohnheit,wenn man seinem Partner sagt,ich hab dich lieb und man meint es genauso ehrlich,wie am Anfang.
 
16. April 2002, 15:46   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nein Hexe,Du sollst natürlich nicht fremdgehen,wenn Du es nicht möchtest.
Hier ging es darum,daß zwei Personen auseinander gingen und sich neuen Partnern zuwanden. Da wurde dann immer von Fremdgehen gesprochen,dem ich wiedersprochen habe,denn fremdgehen,kann man nur in einer bestehenden Partnerschaft.
tschubbl
 
16. April 2002, 20:29   #17
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ah jetzt ja,eine Insel.

Klar,wenn ich mich getrennt habe,ist das kein fremdgehen mehr.

Und in einer Partnerschaft,erübrigt sich das wohl.

Da sollte Treue an erster Stelle stehen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
drogen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.