Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. September 2002, 15:45   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Willst Du mit mir gehen?

Wer erinnert sich nicht gern an seine Schulzeit, als man Zettelchen rumgehen lassen hat

Und die Panik, was der Angebetete wohl sagen würde

Später war man natürlich cooler und brauchte keine großen Worte mehr

Könnt ihr Euch noch daran erinnern, wie Ihr Eure erste Freundin, Euren ersten Freund erobert habt?

Wart Ihr auch so aufgeregt, oder mehr cool, weil es ja noch 100erte hübsche Mädels gibt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gehen1.jpg (10,3 KB, 23x aufgerufen)
 
17. September 2002, 17:02   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Jo, kann ich... mich erinnern, meine ich.


Damals in den ersten Klassen waren diese Poesiealben in. Aber da ich damals schon so eine Sauklaue hatte, habe ich die Dinger immer einem Freund gegeben, der da irgendeinen Mist reingeschrieben hat. - In meinem Namen natürlich. Und ich hab mich gewundert über die bösen Blicke, die mir zugeworfen wurden.

Irgendwann hab ich es dann spitz gekriegt und den Typen verdroschen. Allerdings war das erste Mädchen dass mir danach wieder ein Poesiealbum in die Hand drückte meine Tochter.
 
17. September 2002, 19:55   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
ich kann mich auch erinnern.

damals *g* 96... sie wa meine schützenkönigin und ich hab sie gefragt was sie davon halten würde wenn ich ihr nen kuss geben würde *rofl*

meine erste klassenfete,es wa schon spät (9uhr) und unser letztes spiel war verstecken in der schule ... da saß ich denn mit ihr mutterseelen allein in nem raum der oberstufe ud hab sie das obrige gefragt ...

da fing also meine nicht abreißende weiberlebensart an

die jetzige hab ich durch nen onenightstand kennengelernt,und hab sie schon seit 4 monaten rekord ber so ändern sich die sachen ...
 
18. September 2002, 09:11   #4
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Hmm,

ja ich bin einfach zu ihr hin vor die haustür hab geschelt und hab dann gefragt *G*
und sie hat ja gesagt... naja das ganze hat nur nen halbes jahr gehalten aber egal *g*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.