Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. August 2003, 02:05   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Arschloch ?!

Zwei Maenner trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Hoehe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebaeude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere,"Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schuettelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stuerzt nach unten. Als er in Hoehe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebaeude in das Fenster der 10. Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stuerzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock blaest Ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebaeude ins Fenster rein. Oben angekommen draengt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Der andere voll entschlossen geht nach draussen, springt vom Balkon und stuerzt nach unten. Er fliegt am 11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und schlaegt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot.

Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weisst Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast".


*g*
 
2. August 2003, 06:19   #2
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Das mit dem Wind stimmt aber! *gg*

Da pfeift wirklich ein schöner Wind rein! ist allerdings die 13. Etage!
 
2. August 2003, 07:03   #3
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Ob der Barkeeper schon ne Strichliste hat. *gg*
 
3. August 2003, 02:08   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
die hat er bestimmt *g* oder kerben am türrahmen
 
5. August 2003, 16:31   #5
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Na immer noch besser als der Bungee-Jump vom Dortmunder Fernsehturm ...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.