Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. August 2002, 11:31   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wasser mit Schoko-Geschmack

H2Cocoa soll das neue Getränk der Firma Strathmoore Water aus Schottland heißen.

Hintergrund für die 'geschmackvolle' Erfindung ist es, Kinder zum Wasser trinken zu bringen. Viele der Kids trinken zuviel süße Limonade und kaum noch Wasser.

H2Cocoa soll ungefähr wie Schokomilch schmecken aber immer noch wie herkömmliches Mineralwasser aussehen.
Das neue Getränk hat gerade mal fünf Kalorien pro halben Liter und sei gerade bei jungen Mädchen äußerst positiv angenommen worden.

H2Cocoa ist derzeit noch in der Testphase, wie ein Firmensprecher aber betonte sei der Erfolg dermaßen groß, dass eine Markteinführung kurz bevorsteht.



Ich weiß nicht, aber wenn ich mir den Geschmack vorstelle wird mir schon schlecht.

Das Kinder lieber süße Sachen trinken würde ich auch sagen, aber ob man sie mit einer derartigen Geschmacksrichtung zum Wassertrinken bekommen würde, da wäre ich mir nicht sicher. :confused:
 
14. August 2002, 12:02   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was ist der Unterschied zwischen süßen Limonaden und süßen Mineralwassern?
 
14. August 2002, 13:41   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hierbei meinen die wohl den Zuckergehalt.
 
14. August 2002, 14:04   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na toll, ich liebe Schokolade, aber wenn ich Wasser trinken will, dann bitte nicht mit Schokigeschmack...

Ich glaube unsere Kiddies sollten mal langsam wieder daran gewöhnt werden, dass es auch Dinge gibt, die im natürlichen Zustand genossen werden können.
 
14. August 2002, 14:30   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
brrr...

...ich finde solche Sachen auch nicht grad appetitlich..

Ich stell mir grad vor, ein Steak in Apfelform, oder eine Banane die nach Sauerkraut schmeckt.

Die Krönung wäre meine Holde aus Gummi...
 
14. August 2002, 14:52   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
...Oder einen McDonald's "Rinder"hackfleisch Hamburger aus Hundefleisch
 
14. August 2002, 16:02   #7
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
maggi,
letzteres kann ich mir eher vorstellen als wasser mit schokogeschmack..
 
14. August 2002, 17:03   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Peet, für Dich gibt es dann Gurkenwasser
 
14. August 2002, 19:05   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Katzenschlabbermilch von Wiskas und ein kitschiges Katzenessen mit Petersilie auf einem edlen Porzellanteller. Ich spendire Ketchup und Tütensuppen
 
14. August 2002, 22:17   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maggi
...Oder einen McDonald's "Rinder"hackfleisch Hamburger aus Hundefleisch
Da solltest Du zum Chinesen gehen.

----------------------------------------------------------------

Ansonsten hört sich ja die Brühe furchtbar an.Etwas ähnliches muß die Brühe gewesen sein,die ich auf Kuba kennenlernte.Da bot mir eine Kanadierin ihr Lieblingsgetränk an,das war Milch mit Cognac und schmeckte auch so,wie es sich anhörte.Nach dem ersten Schluck leerte ich es heimlich in einen Planzenkübel und zwei Tage später liesen die Pflanzen darin die Blätter hängen. Ich hatte nochmals Glück gehabt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.