Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. November 2001, 22:10   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Marco Mendorf .....

hay ich hab heute bei RTL gesehn das ein FTP mitglied.....Marco Mendorf fordert auf dem Kölner Weihnachtsmarkt zukünftig auch Haschisch verkauft werden soll.....

auch schon ab 16 jährige....

da muss ich mich persönlich fragen ob der noch alle tassen im schrank hat......regen sich alle auf das jugentliche ab 16 anfangen zu rauchen und jetzt noch haschisch?????

was für drogen wollen die noch auf dem markt schmeißen????und dann noch auf dem weihnachtsmarkt
 
27. November 2001, 22:49   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

wäre es reines gras - wärs ok.
aber hasch, also peace, ne ... die cemiekeule ist zu hoch, zu unkontrollierbar ...


UND DAS AUS MEINEM MUNDE!!!



aber wie ihr alle wisst tötet allohol die gehirnzellen, und nicht das gras. im gegenteil ...
aber nun gut, die diskussion die beginnen würde kennen wir ja alle ... *anfrüherdenkwoallesbesserwar* :rainbow:





mfg borg4free
 
28. November 2001, 12:03   #3
DEMON
 
Beiträge: n/a
Die Diskussion willst Du nichr im Ernst wieder anfangen, oder???

THC ist ein Psychopharmaka, und steht, nicht umsonst unter den Betäubungsmitteln! Auch Grass tötet Gehirnzellen, wenn auch nicht i dem Umfang wie es harter Alokohol tut, im übrigen fördert ein Glas Rotwein am Tag die Blutbildung
 
28. November 2001, 15:29   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

nein, wie gesagt, diese diskussion möchte ich hier nicht wider anfangen ...


ich find die idee der legalisierung trptzdem nicht schlecht ... zb wäre die aufklärung viel besser und man könnte dem 'problem' mit öffentlichen mitteln entgegentreten ...



mfg borg4free
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
mendorf, marco




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.