Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. December 2001, 18:04   #1
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
Krieg zwischen Indien und Pakistan?

Hiho,

was meint ihr: Gibt es da unten Krieg? Im Moment deutet ja alles darauf hin. Indien hat schon das Taj-Ma-Hal (oder wie schreibt man das??) verhüllt, damit es von Pakistanischen Raketen nicht getroffen werden kann.

Also: Eure Meinung ist gefragt!

Gruß
Floh
 
29. December 2001, 22:30   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Jau, momentan imho reine Macht-bzw. Muskelspiele....braucht man sich nur die Äusserung der indischen Regierung vor Augen zu führen, das sie Gespräche mit dem pakistanischen Präsi für "verfrüht" hält....Sowas nennt man psychologische Kriegsführung. Würde mich wirklich wundern, wenn es eskalieren würde.
 
30. December 2001, 07:27   #3
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ja es gibt krieg aber nur da unten glaube ich nicht die werden wohl auch ein terrorkrieg gegen den westen führen leider


das hat ja die letzte zeit gezeigt!


PS: liebe grüße an moontoo in den USA auch wenn sie es nicht lesen kann


el
 
30. December 2001, 08:58   #4
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Nein, ich denke, es wird zu keinem Krieg kommen. Der Einfluß der anderen Atommächte ist zu groß.

 
30. December 2001, 09:28   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ebend nicht diese idioten haben geld und seit die udssr im arsch ist hat jeder dieser voll beklopten alle türen offen
 
30. December 2001, 10:19   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Äh...el malocher...ich sprach von Mächten.

Die U.D.S.S.R. ist keine Macht mehr und die sympatisierenden Staaten der U.D.S.S.R. haben sich ebenfalls zurückgezogen.

Der große Bruder fehlt eben.


 
31. December 2001, 08:03   #7
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Ich bin schon im bilde aber sorry ich habe auch ängste.


sorry von el :häh:
 
31. December 2001, 09:29   #8
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Die haben wir alle, malocher. Nur blinde Panikmache ist fehl am Platz. Sicher wiegt man sich mit dem Spruch:" Da unten, das ist doch weit vom Schuss..." in einer falschen Sicherheit, denn sollte es wirklich zu einem Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan kommen, dann betreffen uns die Auswirkungen genauso.

Aber wie Boomer schon sagte, soweit wird es nicht kommen. Denn ich halte den Indern und Pakistanis zugute, das auch sie ein Stückweit logisch denken können und das sie wissen, das in einem solchen Konflikt keiner der beiden als Sieger hervorgehen würde.
 
31. December 2001, 10:41   #9
El Malocher
 
Beiträge: n/a
nicht sauer sein aber was soll ich davon halten wenn irgend wellche beklopte unschuldige menschen töten.die aus der ecke kommen ich kann nur so denken momentan das die alle ein weg haben.

el
 
31. December 2001, 13:29   #10
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


In diesem Zusammenhang fällt mir nur der Film "Wargames" ein.

Den sollten sich die Herrschaften mal ansehen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
pakistan, indien, krieg




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.