Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. December 2001, 18:37   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Bin-Laden Video

Jau

Ich frag mich, ob jemand vielleicht nen link zu diesem Video kennt, ob das irgendwo veröffentlicht wurde bzw. gedownt werden kann. Die Auszüge aus den News-Sendungen reichen mir nicht, ich würd mir ganz gern ein eigenes Bild machen.....gibt doch bestimmt ne Quelle im Inet, oder?
 
13. December 2001, 19:00   #2
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Wart ein paar Stunden dann wirst dus finden, ist je erst vor einer Stunde veröffentlicht worden!
 
13. December 2001, 19:08   #3
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Nachtrag: www.cnn.com
 
13. December 2001, 19:50   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
jau, danke losti
 
16. December 2001, 21:45   #5
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
Die Frage ist nur: Ist dieses Viedeo echt oder von den Ammis getürkt?

Was meint ihr dazu?
 
17. December 2001, 00:30   #6
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ich bin (ausnahmsweise) 100% davon das dieses Video echt ist...nicht weil Bush und Schröder es sagen, sondern weil es so wie es ist, einfach nicht gefaked sein kann.
Hätten die Amis das Teil gefaked, dann wären sie imho mit weitaus mehr Enthusiasmus ans Werk gegangen, d.h. sie hätten Bin Laden bzw. dessen Doppelgänger echte, reine Schuldbekenntnisse in den Mund gelegt....

Übrigens so ungewöhnlich finde ich das "plötzliche" Auftauchen dieses Bandes nicht. Ich kann mir fast vorstellen das dieses Band den Amis von der El Kaida zugespielt wurde, sozusagen als letzten Triumpf über den bösen Imperialisten
Sollte es so sein, kann die USA dies natürlich nicht zugeben, sondern strikt schnell ne Geschichte um die Entdeckung des Bandes....

Fazit: Band ist imho echt, Geschichte davon wie das Band den Amis in die Finger kam ist schlecht gefaked, da man in den USA ja das Gesicht wahren will
 
17. December 2001, 22:24   #7
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Das Video ist meiner Meinung nach kein Fake! Habs mir mehrmals komplett angeschaut und schließe mich Dr. Bests Meinung an, denn die hatte ich auch
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
video




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.