Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. September 2002, 19:54   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Beuteschema

Männer sind Jäger und Sammler...
Männer wollen jagen...
Nichts ist reizvoller als eine Frau, um die sie kämpfen müßen..

42%der Männer geben sogar an, dass sie restlos das interesse an einer Frau verlieren, wenn sie Sie "erlegt" haben...

In der gleichen Umfrage gaben 35% der Männer an, dass die erotischten Momente, die sind, in denen sie sich vorstellen, wie es mit dieser Frau sexuell sein könnte..
Das wäre erotischer, als hinterher der wirkliche Akt :confused:

Andererseits träumen 82% der Männer davon, dass ihre Partnerin einmal alle Register zieht und sie nach allen Regeln der Kunst verführt....


Kann mir das bitte mal Jemand erklären :confused:
 
24. September 2002, 20:28   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von sternkind
In der gleichen Umfrage gaben 35% der Männer an, dass die erotischten Momente, die sind, in denen sie sich vorstellen, wie es mit dieser Frau sexuell sein könnte..
Das wäre erotischer, als hinterher der wirkliche Akt :confused:
das ist wohl schön, aber der akt ist noch schöner
 
24. September 2002, 20:31   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
naja, ist doch einfach zu erklären...

wenn Dein Hund mit Dir spielt, dann darf es ruhig mal rauh zugehen. Allerdings wehe, er beisst....


...dann wird er erschossen.
 
24. September 2002, 21:14   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich versteh diese Männer nicht. :confused: Die Praxis ist doch viel besser als träumereien. :engel008:
 
24. September 2002, 21:24   #5
DEMON
 
Beiträge: n/a
Na ja, ich denke schon, dass das Interesse nachlässt, wenn man eine Frau "zu schnell erlegt". Wenn dieses Jäger-Gejagte Spiel aber anhält, dann bleibt es auch interessant, und die Bindung wird enger, aber das nur ganz subjektiv von meiner Position aus gesehen....
 
25. September 2002, 09:41   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich liebe ja dieses Beutespielchen auch, dieses Hakenschlagen und Kriegenspielen, den Wechsel zwischen heiß und kalt

Aber will man denn nicht, ab und an ein schönes Erfolgserlebniss haben?? :confused:
 
25. September 2002, 10:34   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
will mann, und ich hoffe doch mann/frau hat es danach auch
 
25. September 2002, 17:06   #8
DEMON
 
Beiträge: n/a
Jo, hat Frau auch, wenn sie denn nach dem Erlegen schön brav war, sonst gibbet erst mal 2-3 Stunden gar nichts
 
25. September 2002, 17:47   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also, hier meine jugendliche meinung dazu >
das jagen macht (in einer beziehung auch ) jede mege spass. man schlwenzelt um das holde weibsstück herum, beobachtet sie ... sie lässt einen ran und hält einen gleichzeitig wiede rzurück. ziehmlich stimulierend wie ich finde aaaaaaaaber, sie sollte das meiner meinung nach nich zuuu lange spielen, irgendwann vergeht einem dann auch die lust, bzw man explodiert weil man endlich schißen will ...

also, jagen und schlawenzeln immer gern, aber was danach kommt ist mindestens genau so wichtig wie ja schon von vielen hier gesagt
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.