Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. September 2002, 08:43   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Unser Auto-die Fundgrube

Eigentlich ist ja Auto sauberhalten so eine reine Männersache

Dachte ich zumindest bisher, schließlich ist Frau ja für die Wohnung zuständig

Mein Göttergatte hat mich jedoch eines Besseren belehrt, schließlich nutze ich das Auto ja täglich..

Ja sicher, ich nutze!

Ich darf Taxi spielen, die Kurze in die Schule, Männe und die Große zum Bahnhof, mittags Alle einsammeln, Kiddies zum Sport oder zu den Freundinnen bringen, zwischendurch Einkäufe machen, schließlich darf ich das Auto ja nutzen..

Zu meinen größten Vergnügen!

Naja, auf jedenfall hab ich gerade mal so bei mir gedacht, machste den Guten mal sauber(das Auto,nicht meinen Mann)

Gesagt, getan...

Frau schnappt sich ein kleines Tütchen und los geht es

Wisst ihr was ich Alles so gefunden habe???

Bananenschalen,Apfelkripse,Malbücher,Stifte,Puppen,,Autos,Lese-bücher,Schulhefte, Kondome(wo kommen verdammt nochmal Kondome her )

Ich glaube ich überleg mir das nochmal mit dem saubermachen, wer weiß ob man die Sachen nicht nochmal gebrauchen kann, außerdem muß ich nachher eh die Kurze abholen und dann sieht Auto wieder so aus, wie vorher

Wie oft macht ihr denn Euer Vehikel so sauber und wie gründlich das Ganze??
 
18. September 2002, 09:21   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Also sternkind, ich würde mir an Deiner Stelle das reinigen des Autos auch noch mal genau überlegen.

Schließlich willst Du ihm ja nicht schaden.

Einige der wichtigsten Sachen die du dabei bedenken solltest sind folgende.

Zuviel waschen schadet dem Lack, außerdem soll Regenwasser viel weicher sein als anderes.

Warte also bis der nächste kräftige Schauer kommt und gönne dem Auto dann einen feuchten Freiluftaufenthalt statt dunkler trockener Garage.

Eine leichte Staubschicht im Innenraum ist unbedingt zu empfehlen, denn sie schützt das Armaturenbrett vor unliebsamen Kratzern.

Beim entfernen der Flecken auf dem Polster könnten unschöne Ringe durch das Putzmittel entstehen, also besser darauf verzichten und sie als kreatives Design betrachten.

Kleinigkeiten wie Apfelkerne und Krümel diverser Lebensmittel sind ja bekanntlich biologisch abbaubar, also ist ein Eingreifen in die Natur durch entfernen nicht nötig.

Außerdem ist jedes unnütze einsetzen des Staubsaugers als Energieverschwendung anzusehen.

Da wir unser Auto lieben und sparsam mit Energie umgehen, beherzigen wir die oben genannten Ratschläge weitestgehend.
 
18. September 2002, 13:17   #3
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Kondome(wo kommen verdammt nochmal Kondome her )
Verwendest Du selbst welche? Wenn nicht, frag doch bitte mal Deinen Mann danach. Wenn schon, erklär mir bitte wie Frau das macht.
Liebe Grüße
Michael
 
18. September 2002, 13:26   #4
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von sternkind
Wie oft macht ihr denn Euer Vehikel so sauber und wie gründlich das Ganze??
Wenn man denn schon eins hätte.
 
18. September 2002, 15:35   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also die Kondome führen heut abend entweder zur Ehekrise oder zur Erziehungskrise

Meine sind es nicht

Aber das Nudelholz steht schon hinter der Tür
 
18. September 2002, 19:02   #6
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Nicht lange herumfackeln! Schlag einfach zu und poste uns dann ein schönes Foto!
Muß ja ein ganz schöner Lxxp sein, der Gute. Melde Dich bald wieder, ob Du's auch gur überstanden hast.
Ciao Michael

P.S. War das Kondom gebraucht? Das interessiert uns natürlich alle. Und wenn ja wollen wir natürlich wissen, obs noch naß war. Hochinteressantes Thema.
 
18. September 2002, 20:51   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Kondom :confused: bei uns im Auto? *ganzunschuldigguckt*
 
19. September 2002, 04:05   #8
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Nachdem ich mal überlegt habe was ich so alles im Auto habe, stelle ich fest das ich eigentlich dort überhaupt nicht aufräumen möchte.

Was mir gerade so einfällt sind:
Schirm, Kullis, irgendwelche Post die ich immer vergesse mit rein zu nehmen,Zigaretten, Plastiktüten für überraschende Einkäufe,Bonbons,eine Winterjacke :confused: ,jede Menge Cd´s die ich sowieso nicht höre da nur immer eine läuft und unter anderem auch Kondome, aber fünffache *ne ich glaube das heißt Plastikhandschuhe, solche wie es in den Krankenhäusern gibt* die brauche ich nämlich für die Arbeit um meine Fingernägel zu schonen

Also Fazit: Wenn ich mein Auto aufräumen sollte, brauche ich nicht ein kleines Tütchen sondern einen blauen Müllsack
 
19. September 2002, 05:45   #9
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Mach dir nichst draus, solange du noch keinen Container brauchst ist alles noch im grünen Bereich.
 
19. September 2002, 07:43   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich versuch es dann lieber mal mit einem dreifachen Überschlag

Achso und bevor die Gerüchteküche überbrodelt und so manch einer nicht schlafen kann

Die Kondome hatte Natascha in der Schule bekommen und weil sie nicht wußte, was sie damit soll(puh)im Auto entsorgt
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
fundgrube




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.