Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. October 2003, 21:31   #1
Schakdalaah
 
Benutzerbild von Schakdalaah
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 51
Probleme mit 5.1 Sound System

Ich hab mir heute nen 5.1 Dolby Sorround Sound System gekauft . Jetzt gibts nur ein Problem, die Anleitung ist extrem kurz, und ich weiss nicht wie die Boxen angeschlossen werden.
Mit geliefert wurden besondere Kabel, die aus 2 einzelkabeln bestehen, das eine rot, das andere weiss, sie haben am Ende keine Kabelverkleidung, und die Boxen haben auch keine sichtbaren Ansteckanschlüsse, sondern nur eine Schraube die man nach aussen drehen kann, und dann ein Loch sichtbar wird. Ausserdem ist am Subwoofer ein Anschluss für die jeweiligen Boxen vorhanden, das jedoch auch keine Ansteckanschlüsse hat, sondern nur kleine Hebel die kleine Löcher öffnen wenn man sie betätigt..

Brauche Hilfe..
 
3. October 2003, 11:56   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Vorab würde ich mal sagen: Probiers doch einfach aus, das mache ich auch immer so

Also, die Hebel, die kleine Löcher erscheinen lassen, sind auf jeden Fall schon einmal die Anschlüsse für die nicht isolierten Enden der Kabel.
Von anderen Teilen, Lüsterklemmen z.B., kennt man auch, dass Kabel einfach mit einer Schraube gehalten werden.
Da Du diese Kabel nicht gleichzeitig mit einer Stromquelle verbindest, gehe ich davon aus, dass beim Probieren auch nichts passieren kann.
 
3. October 2003, 12:13   #3
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Probiers doch einfach aus, das mache ich auch immer so
DAS täte ich allerdings nicht tun....
 
3. October 2003, 12:21   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von binozap
DAS täte ich allerdings nicht tun....
sondern?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
system, sound




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.