Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. November 2001, 19:01   #1
DolphinGirl
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von DolphinGirl
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Planet Erde
Beiträge: 50
Drogen!!

Hi, erst mal!!!

Sagt mal, wie steht ihr eigentlich zu dem Thema :"Drogen ?"

Also, wenn wir das in der Schule durchnähmen,
sind die Ohren immer auf Taub geschaltet. :confused:


Weil es keinen Interesiert!!!!!

Ich würde nicht mit dem Koksen anfangen.
Weil es ja gefährlich ist


Sagt doch eure meinug mal hierzu.
Cu DolphinGirl
 
30. November 2001, 19:07   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
such mal bitte im forum "das leben", da stehen schon ein paar solcher threads.

und da diese thema nun schon gar nichts in der newbie-corner verloren hat, schiebe ich diesen hier auch gleich mal dahin.
 
2. December 2001, 13:20   #3
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Hi DolphinGirl
Überlege genau was du tust.
Denn Drogen sind keine Kaugummis.

Goa
 
2. December 2001, 13:42   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

meine meinung ist ja allgemein bekannt ...

ich schlage vor diesen threat zuzumachen und falls er offen bleibt bitte ich um sachlichkeit! im interesse ALLER partein ...








mfg borg4free
 
2. December 2001, 14:10   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von borg4free
ich schlage vor diesen threat zuzumachen und falls er offen bleibt bitte ich um sachlichkeit! im interesse ALLER partein ...
borg4free = moderator? :confused:

ich habe doch oben geschrieben, daß es zu diesem thema bereits threads gibt und man(n)/frau nur ein bißchen suchen braucht, um sie zu finden.

muß man denn wirklich einen thread erst schließen, damit man(n)/frau merkt, daß dieses thema schon behandelt wurde? manche können wohl wirklich nicht lesen?
 
2. December 2001, 20:30   #6
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

@ genial: es scheint ja so zu sein ...











mfg borg4free
 
2. December 2001, 20:53   #7
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
http://www.skats-board.de/vbb/showth...light=Cannabis
http://www.skats-board.de/vbb/showth...light=Cannabis
http://www.skats-board.de/vbb/showth...ghlight=Drogen

Schau mal hier vorbei, da haben wir doch schon einiges zum Thema ansonsten möchte ich wie immer auf mein userpic verweisen




gechillte Grüße
Zaphod Beeblebrox
 
2. December 2001, 23:10   #8
lankers
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: April 2001
Beiträge: 31
dein userpic ist aber normalerweise deutlicher
 
2. December 2001, 23:27   #9
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
<--- so meinen der Herr?





unwissende Grüße
/dev/Zaphod*
 
2. December 2001, 23:55   #10
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
ja, des würd glaub ich scho eher passen ...




:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
16. December 2001, 19:41   #11
Potjunk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Potjunk
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Hanffeld
Beiträge: 24
Hey Dolphingirl welche "DROGEN" meinst du denn? :rainbow:

naja ich denk mal meine Meinung ist klar hehe!

*in den grad erst gebakenden keks beiss*

Naja ich möchte hier ja niemanden zum "DROGEN-KONSUM" verführen, aber Girl rauch dir mal ne schöne Tüte und deine Meinung ist auch schlagartig klar

Aber ich denk mal jeder muss es selber wissen! Aber kannst mich ruhig mal fragen wenn du tipps brauchst! *g*

bis denne...
 
16. December 2001, 20:02   #12
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wie ich bereits erwähnt habe: ich brauche keine Drogen, um mich in gewisse gewünschte Gemütsstimmungen zu bringen. Interessant wären allemal die Hallus, aber die kriegt man nicht von Drogen, die ungefährlich sind.
Ich bin offen für alles, aber koksen würde ich nicht mal, um's auszuprobieren oder zum Spaß. Ein kluger Mensch lernt aus seinen Erfahrungen, ein weiser Mensch aus den Erfahrungen anderer, pflege ich zu sagen, und da bin ich doch gerne weiser als klug.
Und jetzt soll sich keiner wagen, die jeweilige Gefährlichkeit der verschiedenen Rauschstoffe thematisieren zu wollen.
 
16. December 2001, 21:30   #13
Potjunk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Potjunk
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Hanffeld
Beiträge: 24
Ob ich das nun darf, oder nicht, ich machs trotzdem:

Du brauchst keine Angst zu haben wenne dir mal einen rauchst das du sofort süchtig bist oder weiss ja nich ob du da Angst hast oder so...

Also ich vertret die Meinung Cannabis ist keine Einstiegsdroge, da es bei jedem selber liegt was er machen will....


bis denne....
 
16. December 2001, 22:16   #14
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich habe gewiss keine Angst. Mein erstes Bier habe ich ohne Angst getrunken, ich bin gar schon bis zum Erbrechen besoffen gewesen - und ich bin kein Alkoholiker. Ich kann mit Alkohol umgehen.

Meine erste Zigarette habe ich geraucht, ohne Angst. Habe danach einige geraucht (so für fünf Tage hintereinander immer fünf Ziesen - als ich zu besuch in einer anderen Stadt war, weil's cool war, nicht, weil ich's brauchte) - ich fand's nicht so berauschend, also hab ich damit aufgehört.

Ich habe gewiss keine Angst vor Erfahrungen mit Cannabis. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Nutzen/Schaden/Aufwand-Verhältnis sich lohnt.
 
16. December 2001, 22:32   #15
Potjunk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Potjunk
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Hanffeld
Beiträge: 24
Siehst du wenn die Angst nicht da ist probier es doch einfachmal! Will dich zwar nich anstifften aber probier es einfach mal... danach kannst du ja weiter urteilen! Wäre besser...

bis denne...
 
16. December 2001, 23:58   #16
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Naja,also ich persönlich bin ja sehr tolerant zu Leuten die solch "kleine" Drogen zu sich nehmen/konsumieren. Aber: Ich habe auch schon des öfteren gesehen daß es bei dieser Art von Drogen nicht bleibt. Meist müßen dann andere Sachen her weils nicht mehr so zieht. Was auch gravierend ist wenn diese welche zu labil sind und somit nicht aufhören können. Dann wirds gefährlich. Und die meißten steigen um auf andere Drogen. Gesundheitlich ist das auch nicht so zu vertreten wobei es darauf ankommt wie hoch der tägliche Konsum ist. Habe viele Leute kennen gelernt die nachher (leider!) nur noch träge und Matsch in der Birne wurden.Wie gesagt leider,waren nämlich ansonsten Menschen wie du und ich.
 
17. December 2001, 06:46   #17
ZauberDerTraeume
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ZauberDerTraeume
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Köln
Beiträge: 125
Ich möchte ja kein Moralapostel sein, aber ich finde es absolut nicht gut, das hier die Jugend dazu aufgefordert wird Drogen auszuprobieren !!!!!!

Have a nice Day
Zaubi
 
17. December 2001, 12:11   #18
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
hmmm, wäre ich überzeugt, das man Drogen "entspannt" konsumieren kann, wäre ich nicht dagegen.....da dies imho nicht möglich ist und Menschen, die sich per Substitut ne Flucht aus der Realität erhoffen, mir reichlich suspekt sind, bleibt nur eines über....:
 
17. December 2001, 12:23   #19
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZauberDerTraeume
Ich möchte ja kein Moralapostel sein, aber ich finde es absolut nicht gut, das hier die Jugend dazu aufgefordert wird Drogen auszuprobieren !!!!!!
Hier in diesem Fall war es aber wohl die Jugend die die Jugend aufgefordert hat,Zauber.

Hier auf dem Board sind mehrere die damit schon mal Kontakt hatten und auch haben. Ich gebe dir aber vollkommen Recht mit dem was du schreibst,denn wenn man schon anfängt hier etwas "positives" über Drogen zu schreiben dann sollte man aber auch bis ins Detail über die möglichen Folgen aufklären. Somit bleibt dann jedem frei ob er es überhaupt (mal) wagt sich Drogen anzutun bzw. damit weiter zu machen.
 
17. December 2001, 12:27   #20
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
jepp, pinky...dem bleibt eigentlich nix hinzuzufügen
 
17. December 2001, 16:51   #21
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Potjunk
Siehst du wenn die Angst nicht da ist probier es doch einfachmal! Will dich zwar nich anstifften aber probier es einfach mal... danach kannst du ja weiter urteilen! Wäre besser...
Du hättest auch den letzten Satz meines Postings lesen sollen.
 
17. December 2001, 17:22   #22
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wie schon mehrfach darauf hingewiesen,haben wir schon einige Threads dazu.

Man müßte sich nur mal die Mühe machen,in der Suchen funktion zu schauen.

Und wie auch schon mehrfach von mir,bitte unterlasst das ewige verschönigen.

Das ist unverantwortlich,Anderen gegenüber.

Und wir Mod's und Admin's hier auf dem Board möchten nicht,das es so aussieht,als wenn wir das dulden.
Danke
 
17. December 2001, 17:37   #23
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Ja Hexe,dann spech denjenigen "als Mod" direkt an und verallgemeine das hier bitte nicht so denn ich bin mir nicht bewußt hier irgendwas verschönert zu haben. Aber da das mit dir anscheinend nix wird und du da den nötigen "Schneid" nicht zu hast sage ich es ihm als "Member"! Oki?

"g" Pinki
 
17. December 2001, 18:08   #24
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Pinki,mach dir um meinen Schneid mal keine Sorgen,da hab ich keine Prob mit,
aber es war allgemein gedacht.

Weil solche Threads immer wieder darauf hinaus laufen,das welche kommen und es toll finden das sie ne Tüte rauchen und der Gleichen.

Es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen.

Dein Pech wenn du dir den Schuh anziehst.

Wenn ich jemandem was zu sagen habe,dann tu ich das schon.
Dazu mußt du mich nicht belehren.

Punktum,achte mal bitte auf deine Wortwahl etwas.
 
17. December 2001, 18:23   #25
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Wenn du Bescheid weißt wer hier was schön spricht dann isses ja gut und wie gesagt,verallgemeine das nicht so weil ich mich sonst auch angesprochen fühle.Ich wäre der letzte der einem Drogen "empfehlen" würde. Ausserdem wenn dir meine Wortwahl nicht passt dann leg dich wieder ins Bett,da bist du dann vielleicht besser aufgehoben oder mach sonst was. Wüßte nicht den falschen Ton getroffen zu haben.War eigentlich nur ne Meinung und die darf ich ja wohl noch äußern...aber sorry.Stimmt ja,du bist ja ein Mod!

Jetzt krisch ich sicher Köln-Kalk-Verbot oder?
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
drogen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.