Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. July 2002, 18:50   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wein-Trinker essen gesünder

DURHAM (Rö). Ein gutes Glas täglich fördert die Gesundheit. Wein soll sich dabei besonders auszeichnen.

Vermutlich ist es aber nicht der Wein, sondern der Lebensstil der Weintrinker, der die Gesundheit fördert.

Denn Dr. John C. Barefoot aus Durham, North Carolina hat herausgefunden, dass Weintrinker gesünder essen, mehr Obst und weniger gesättigtes Fett verzehren, als Bier- oder Whisky-Trinker.



Wieder eine neue Erkenntnis.
Also nun doch nicht jeden Tag ein Glas Wein für die Gesundheit? :confused:

Naja, mir kann es eigentlich egal sein, denn ich trinke ganz selten mal ein Glas Wein und Bier oder Whisky schmecken mir auch nicht.
 
27. July 2002, 19:06   #2
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Ja,das koennte stimmen.Denn ich trinke gerne Wein und esse sehr viel Obst und Salat. Kann aber auch Zufall sein.
 
27. July 2002, 19:16   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Obst und Gemüse esse ich auch gerne und viel.

Ein Glas Wein trinke ich allerdings schon mal zum Essen, aber ansonsten bevorzuge ich bei alkoholischen Sachen eher Cocktails oder auch mal einen Likör.
 
29. July 2002, 22:48   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Mich würde mal interessieren,was die Amis immer für einen Müll feststellen. :confused:
Ich kann trinken soviel ich will,ich nehme nicht ab.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
weintrinker




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.