Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. July 2002, 21:27   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
der frosch

moin


Ein Junge von ungefähr 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: 'Ich will Sex mit einem jungen Mädchen. Ich weiss zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld in meiner Tasche.' Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: 'Welches Mädchen möchtest du denn?' Worauf der Junge antwortet: 'Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit.' Die Hurendame gibt es nicht gerne zu, aber der Junge hat schliesslich viel Geld dabei: 'Dann musst du Nancy nehmen.' Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch denplatten Frosch hinter sich her. Die Hurendame kann ihre Neugier nicht mehr zurückhalten und fragt den Jungen, warum er gerade das Mädchen mit der ansteckenden Krankheithaben wollte. Hierauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich alleine mit meinem Babysitter. Ich weiss, dass sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie mit mir Sex haben. So bekommt sie von mir die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute abend meinen Babysitter nach Hause bringt, wird er auf der Rückbank sicherlich noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er danach nach Hause kommt, dann wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter(ich kenne sie) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist das *********, das meinen Frosch plattgefahren hat!!!
 
29. July 2002, 06:37   #2
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Makaber aber gut
 
29. July 2002, 09:14   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
cool rache auf umwegen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
frosch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.