Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. May 2002, 10:20   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Das Tal der Tränen......

...oder warum Leverkusen einfach nix gewinnt.

Ehrlich gesagt, am meisten tat mir gestern abend der gute Toppi leid, stand da wie ein begossener Pudel mit zerzaustem Minipli.
Ist aber auch zum Auswachsen, vor 5 Wochen waren 3 Titel greifbar, nu is nüscht dabei rumgekommen. Wie frustrierend muss sowas für ein Team sein? Ich frag mich wirklich wie ein Trainer dieses psyschiche Moment umbiegen kann, aus was negativem was gutes machen kann.
Ich hätts den Jungs echt gegönnt, vor allem Toppi. Allein schon damit die Fussballwelt sieht, das guter Fussball in .de nicht nur aus Bayern München kommt.

Aber der wahre Grund das Leverkusen gestern abend verloren hat, ist imho das die Jungs den von mir sog. "Manu-Effekt" nicht genutzt haben, den Effekt, kurz vor Schluss, wenn die führende Mannschaft schon halb in der Kabine oder bei der Feier ist, nochmal zuzuschlagen. Die Möglichkeit war da, sogar zweimal, aber die muss man auch nützen.
 
3. June 2002, 18:42   #2
Wohlstandskind
 
Benutzerbild von Wohlstandskind
 
Registriert seit: June 2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
Bayer Ade...

Ich vermute stark, dass sich Leverkusen nicht noch einmal aufbäumen kann. Die drei verlorenen Titel dieses Jahr addiert mit den Enttäuschungen der letzten 3-5 Jahre.....ich weiß nicht, das wird sehr schwierig....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
traenen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.