24. September 2007, 10:49 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
RadioDeluxe Livestream
Für mich ist dies der Beste Livestream, den ich je gehört habe.
Für Freunde von Soul, Jazz und Swing genau der richtige und perfekte Radiosender. Teilweise wird er in verschiedenen Kabelnetzen eingespeist und europaweit unverschlüsselt über Satellit, aber er bietet auch einen Livestream im Internet an. Eigentlich viel zu schade als Hintergrundmusik, aber bei mir läuft er fast den ganzen Tag. Außer etwas Werbung in eigener Sache (CD-Verkauf) gibt es keine nervenden Nachrichten oder Verkehrsfunkgedöns. Reinhören lohnt definitiv. DELUXE RADIO Dort auf Empfang und den entsprechenden Stream auswählen. Viel Spaß |
3. October 2007, 22:50 | #2 |
Erde, Wind & Feuer
|
Anbei mal die Playlist der letzten vier Stunden:
Robin Thicke - Can U Believe Frank Sinatra - You Make Me Feel So Young Patti La Belle - Finally We're Back TogetherTerence Trent D'Arby - Delicate Tony Guerrero - The Secret Garden Patrick Yandall - It's Alright George Michael - A Different Corner Swing out Sister - Circulate Loose Ends - Sweetest Pain Deadbeats - Funky For You Dakota Moon - Til We Meet Again Boozoo Bajou - Night Over Manaus Grant Geissman - Heartbeat Beady Belle - Ghosts Tim Bowman - Love, Joy, Peace Frank Lauber - Bridges Over Water George Howard - I Apologize Sarah Vaughan - Fever Brian Hughes - For You Eric Marienthal - Here In My Heart Jeff Cascaro - Love will find a way Chris Standring - Victoria Road Sammy Davis Jr. - Mr. Bojangles Isaac Hayes - Never Can Say Goodbye Belladonna - The Bridge Soulstance - Ritual Pete Escovedo - All This Love Caecilie Norby - You Tyrone Brunson - The Smurf The Brand New Heavies - You've Got A Friend Spyro Gyra - It Doesn't Matter Ina Müller - Hätt ich'n Hund Ramsey Lewis - Wade In The Water Nils - Yesterday's Dream Lenine - A Rede Harold Faltermeyer - Axel F. Luther Vandross - Can I Take You Out Tonight Anita Baker - Angel Afterlife - Dub In Ya Mind (Beach Club Mix) Louie Austen - More (Bar Mix) Boney James - Nothin' But Love Olu - Don' t Cry Niels Lan Doky feat. Haitek Haiku - One Note At A Airmate - Let It Go Nite Flyte - Dawn Babyface & Des'ree - Fire Norman Connors - So Hard To Say Goodbye Jimmy Sommers - Falling For You Ace - How Long Leo Gandelman - Rise Blue Cafe - Ill Be Waiting Viktoria Tolstoy - High Heels Mark Winkler - Sunny Hildegard Knef - Sei mal verliebt Madeleine Peyroux - I'm All Right 10 CC - I'm Not In Love Die jeweils aktuelle gibt es übrigens bei DELUXE RADIO und dort auf, wie sollte es auch sonst sein, Playlist klicken. |
4. October 2007, 19:22 | #3 |
|
ich hab grad mal reingehört....
kommt für mich nicht in Frage, wenn ich werbung hören will, mach ich den Fernseher an.... jupp |