Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. July 2002, 23:15   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Klopapier für Bären

Seit einiger Zeit werden wir in der Fernsehwerbung darüber informiert, dass es jetzt ein Toilettenpapier für Bären gibt. Es heißt Charmin, und es wird anscheinend nur von Bären benutzt.

In der Werbung sieht man ein Tier mit einer Zeitung (Bärliner Zeitung?) und einer Rolle Charmin zu einem Baum schlurfen, und dort hängt es das Papier an einen Ast. Charmin unterscheidet sich von humanoidem Toilettenpapier durch seine Zusammensetzung. Menschliche "Papiere sind gepresst, Charmin hat eine samtartige verwobene Faserstruktur, die es reißfest und trotzdem unglaublich weich macht".

Es ist verdienstvoll, dass auch für unsere raubtierhaften Mitbürger etwas getan wird, aber haben unsere Wissenschaftler eigentlich nichts Besseres zu tun, als Klopapier für Bären zu entwickeln? Diese Tiere besitzen sicher einen großen Sympathiebonus in der Bevölkerung und benötigen wie kein anderer Fleischfresser "reißfestes" Toilettenpapier, aber sie sollten sich um die Entwicklung von "samtartigen, verwobenen Faserstrukturen" gefälligst selber kümmern. Was haben denn Bären bisher für uns getan? Sie essen uns Honig und Lachse weg und würden uns jederzeit mit einem Prankenhieb in Stücke reißen. Statt reißfesten Bärenpapiers brauchen wir reißfeste Menschen. Und zwar dreilagig.
 
7. July 2002, 23:26   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Dann sollten wir vielleicht alle darauf verzichten das samtig weiche Charmin-Toilettenpapier zu kaufen, damit bei den Bären nicht irgendwann ein Engpass entsteht und sie auf unser hartes, kratziges Papier für ihr zartes Popochen zurückgreifen müssen.
 
8. July 2002, 04:35   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Man sollte ja als Admin nicht eingreifen, wenn es nicht sein sollte aber meint ihr beiden nicht, sowas gehöre ins Wissenschaftsforum?
Klopapier für Bären, das bringt die ganze Wissenschaft in Unruhe, da müssen Ing. ran und tschubbl bekommt den Auftrag, das Ganze zu elektrifizieren

mfg
 
8. July 2002, 09:22   #4
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Schatz
Charmin unterscheidet sich von humanoidem Toilettenpapier durch seine Zusammensetzung. Menschliche "Papiere sind gepresst, Charmin hat eine samtartige verwobene Faserstruktur, die es reißfest und trotzdem unglaublich weich macht".
Weich ist es schon - aber REISSFEST? Eine glatte LÜGE
Den Beweis kann man auf der Hand halten

ÜBRIGENS: ich wusste gar nicht, dass 'normales' ToiPa humanoid ist. Werden da menschliche Überreste in Klopapierform gepresst?? Schauder - brrr :confused:
 
9. July 2002, 11:47   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Wir haben auch mal Weiche und Reissfestigkeit getestet. Mein Bär war nicht damit zufrieden, also sind wir wieder zur alten Marke zurückgekehrt.
 
9. July 2002, 11:59   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@schatz, hmmmmmmmm, wer war nicht zufrieden :confused: :confused:

mfg
 
9. July 2002, 12:13   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Mein Bärchen mag auch lieber Smilie-Toilettenpapier, da muß es immer grinsen
 
9. July 2002, 12:16   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von quentin
@schatz, hmmmmmmmm, wer war nicht zufrieden :confused: :confused:
Um hier keine Vermutungen deinerseits aufkommen zu lassen : ich meinte genial. Er mag zwar nicht so aussehen wie ein Bär, aber er kann so brummig sein.
 
10. July 2002, 15:03   #9
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
... aber haben unsere Wissenschaftler eigentlich nichts Besseres zu tun, als Klopapier für Bären zu entwickeln?
Schatz, ich glaub Du hast das nicht wirklich verstanden.
Das Klopapier ist natürlich nicht für Bären entwickelt worden, sondern für Menschen die wie Bären scheißen (mengenmäßig gemeint).
Ciao Michael
 
10. July 2002, 16:43   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
kann man damit auch eine muschi saubäär halten,
 
10. July 2002, 17:24   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
kann man damit auch eine muschi saubäär halten,
Mit dem Bär? :confused:
 
11. July 2002, 08:02   #12
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
he tschubbl
mit dem bär aber nein das würde der muschi gar nicht gefallen
 
11. July 2002, 15:50   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
he tschubbl
mit dem bär aber nein das würde der muschi gar nicht gefallen
Mit was dann? :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
klopapier




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.