Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. July 2003, 02:59   #1
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ladan und Laleh

Ladan und Laleh: Auch zweiter Zwilling tot
Wenige Stunden nachdem die Ärzte die beiden Zwillinge getrennt hatten, ist nun auch der zweite Zwilling an den Folgen von Komplikationen gestorben.

Am frühen Morgen war bereits Ladan wegen zu hohem Blutverlust während der Narkose gestorben. Der Zustand von Laleh galt zum Zeitpunkt des Todes ihrer Schwester als kritisch.


Ich finde es sehr traurig das keine der beiden überlebt hat

Beide wollten die Trennung und waren sich auch darüber bewusst das eine von ihnen sterben könnte.
Meine Hochachtung für ihren Mut aber leider ist die Medizin noch nicht soweit um solche komplizierten Sachen zu meistern
 
13. July 2003, 22:53   #2
ich
 
Beiträge: n/a
Ich nehme an,daß beide sehr wohl wussten,daß sie bei der Operation sterben würden.
Aber ich glaube,daß sie nach 28 Jahren diesen Weg beschritten,weil sie nicht mehr in dieser Form weiterleben wollten. Vielleicht war auch ein ganz kleiner Funke Hoffnung vorhanden aber sie gingen diesen Weg um gemeinsam zu sterben.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen,daß sie jetzt glücklicher sind.
 
14. July 2003, 06:56   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Ich versuche mir gerade vor zu stellen wie das sein muss. Niemals alleine sein koennen, niemals spontan ueber eine Mauer laufen oder einen Luftsprung machen. Nicht gehen zu koennen wo ich will, z.B. Schule oder Studium evtl. Job. Immer Rechnung halten muessen mit einem anderen. Kein Individium sein und doch so fuehlen und denken.
Ich glaube ich wuerde wahnsinnig werden. Waere da auch nur eine allerkleinste Chance auf ein *normales* Leben, ich wuerde sie greifen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
laleh, ladan




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.