Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. October 2001, 17:14   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Die erste große Liebe

Er war groß, dunkelhaarig und hatte Augen, die einen um den Schlaf brachten..Er war der Schwarm aller Mädchen auf der Schule und ich immer rasend eifersüchtig, weil wir doch miteinander gingen..
Naj viel mehr als Geknutsche und bisschen fummeln war damals nicht, ich war schließlich erst 15..
Er zog in eine andere Stadt und wir verloren uns aus den Augen..
Meine Güte, hab ich mir damals die Augen ausgeheult..

Tja, nun sind die Jahre vergangen und heute läuft er mir auf dem Trödelmarkt über den Weg..
Man unterhält sich über alte Zeiten, geht einen Kaffee trinken und wartet insgeheim auf das alte Magengrummel..
Nur is nicht, im Gegenteil man fragt sich:"War das damals Dein Ernst oder warst Du Dauerbesoffen?"

Habt ihr auch schonmal Eure erste große Liebe wiedergetroffen?
Und wie war das??
Auch so seltsam ernüchternd? Oder war der alte Zauber wieder da?
 
6. October 2001, 17:25   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich hab das große Glück, mit meiner ersten großen Liebe noch zusammen sein zu dürfen. Das wird auch hoffentlich noch länger so bleiben.

Bei den Mädels, in die ich früher mal total verknallt war, gerate ich aber heute immer noch teilweise ins Wanken, da waren ein paar verdammt heiße Feger bei.
 
6. October 2001, 22:47   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
große liebe?

in meinem alter (fast) schon ein dauerzustand! ne, mal im ernst - wenn man einen menschen richtig und ernsthaft liebt, mit all seinen macken und sowas :confused: dann ist es einfach liebe

da von großer oder kleiner zu sprechen ist ziemlich engstirnig - wenn ihr mich fragt!


liebe ist aber immer was besonderes, da es das so ziemlich mit das stärkste gefühl ist was der menschliche körper zustande bringen kann dazu noch ein seeeeeeeeeeeeeehr schönes




mfg borg4free
 
6. October 2001, 23:06   #4
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ups, da hab ich doch glatt einen Kloß im Hals
Habe vor ein paar Jahren meine erste wieder gesehen. Was eigentlich ganz angenehmm war. Sie hatte auch nichts an Charme verloren. Als sie mir dann erzählte das ich ihr letzter Mann war :häh: :confused: wurde mir etwas anders.
Naja sie hatte sich dem anderen Geschlecht zugewand und war mit ihrer jetzigen Partnerin Glücklich!
Jedem das seine, mich hatte es für sie gefreut. Aber dieses gefühl etwas falsch gemacht zu haben blieb einige weile in mir.
 
6. October 2001, 23:11   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Oh Wire, das hätte mir auch heftigst zu denken gegeben. Sowas ist gerade für einen Mann immer herb, wenn sich die Frau danach dem weiblichen Geschlecht zu wendet. Aber da Du ja immer noch verheiratet bist, kannst Du ja ned so schlecht gewesen sein.

Trotzdem, ich kann das verstehen.
 
6. October 2001, 23:23   #6
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Zitat:
Zitat von Eyewitness
. Aber da Du ja immer noch verheiratet bist........
Nur spiele ich jetzt die Frau
 
7. October 2001, 00:03   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von Wire
Zitat:
Zitat von Eyewitness
. Aber da Du ja immer noch verheiratet bist........
Nur spiele ich jetzt die Frau
Ich glaube, das werde ich besser unkommentiert lassen.
 
7. October 2001, 01:49   #8
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Sowas ist gerade für einen Mann immer herb, wenn sich die Frau danach dem weiblichen Geschlecht zu wendet.
so? ist es? :confused:

versteh ich nicht. wieso sollte das für nen mann herb sein?

meine letzte freundin war vor mir und nach mir mit einer frau zusammen.
also für mich macht sowas null unterschied.
 
7. October 2001, 11:47   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Find ich auch,genial..
Und es hat garantiert auch nichts mit dem vorhergehenden Partner zu tun..
Man sagt ja nicht umsonst, wo die Liebe hinfällt
 
7. October 2001, 12:32   #10
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von sternkind
Find ich auch,genial..
Und es hat garantiert auch nichts mit dem vorhergehenden Partner zu tun..
Man sagt ja nicht umsonst, wo die Liebe hinfällt
Nun, das ist die eine Möglichkeit, das zu interpretieren. Andererseits kann man ja auch sagen, daß der entsprechende Partner so miserabel war, daß man sich lieber dem gleichen Geschlecht zuwendet, als noch so eine Enttäuschung zu erleben. Und das ist dann für den miserablen Partner eine Schlag unter die Gürtellinie.
 
7. October 2001, 12:42   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sind Deine Exen alle lesbisch geworden??
 
7. October 2001, 12:46   #12
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Nein, aber dafür männergeile Schlampen, was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist. Ich habe sie alle verdorben....
 
7. October 2001, 13:11   #13
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Nein, aber dafür männergeile Schlampen, was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist. Ich habe sie alle verdorben....
Ist ja interessant was du für eine Meinung von deinen Ex hast. Würde sie doch nur zugerne mal davon in kenntnis setzten wie du über sie denkst. Bin gspannt was sie dann mit dir machen. :hammerhau Ach ja, gibt es außer dir noch jemand der sich so gewählt Ausdrücken kann?
 
7. October 2001, 13:19   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
So und da ich Panters Worte nicht mehr toppen kann
Es geht hier, um die erste große Liebe und die Gefühle, die sie heut noch in Euch auslöst

Ach bevor wieder Fragen aufkommen,ich bin vom Thema abgewichen
 
7. October 2001, 13:22   #15
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Blackie, glaubst Du ernsthaft, ich hätte denen das nicht schon lange selbst gesagt???? Es ist aber auch so. Eine der Damen dürfte jetzt 16 sein und hat jeden Monat zwischen zwei bis drei 'Abenteuer' und ganz nebenbei noch einen festen Freund. Hält sie auch für ganz normal.....
 
7. October 2001, 15:06   #16
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Meine "erste Liebe" war nur Schwärmerei aus der Ferne. Ich in der siebten Klasse und er in der zehnten. Wurde nix draus.

Zwischendurch habe ich dann noch für ein paar andere geschwärmt. Aber immer aus der Ferne. Ich war und bin ziemlich schüchtern. :rainbow:

Meine "zweite Liebe" war der Schwarm der Schule. Ich in der elften, er in der dreizehnten Klasse. Ich habe natürlich mitgeschwärmt. Und dann hat er sich doch glatt für mich interessiert. Man war das ein Voll i d i o t. Wäre er doch nur mal in der Ferne geblieben.

Dann kam mit der "dritten Liebe" die große Liebe. Ich war damals süße siebzehn. Die hat dann zwei Jahre lang gehalten bis er sich wegen irgendwelcher dunklen Probleme (von denen die naive Schatz nix mitbekommen hat) nach USA abgesetzt. Wer weiß, wozu es gut war.

Dann kamen noch zweimal "Irrungen und Wirrungen". Jedesmal dachte ich zumindest in bestimmten Augenblicken: das ist die "grosse Liebe". Und sie war es nicht.

Alle habe ich früher oder später aus den Augen verloren.

Jetzt glaube ich wieder die "grosse Liebe" gefunden zu haben. Ob dem so ist? Es wird sich zeigen!
 
7. October 2001, 15:42   #17
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Meine erste große Liebe, und nun könnt ihr alle lachen, habe ich vor 15 Jahren, im Alter von 25, kennengelernt. Die Techtelmechtel vorher habe ich nie ernst genommen.
Aber das hat mich damals völlig umgehauen.
Sie kam zu uns in die Sportschule, um sich beim Taekwondo anzumelden. Ich sah diese Augen und alles war weg, endlos weg.
Und wie hat sie mich zappeln lassen....lange Jahre.
Heute sind wir absolut happy und überglücklich.
Sie hat mich damals auf allen meinen Wettkämpfen begleitet und ich habe seither nie wieder einen verloren.

Mein erstes Sexerlebnis hatte ich mit einer, die ich auf einer Party kennengelernt habe. Die war bildhübsch und alle haben sie angebaggert. Als ich mit ihr ins Gespräch kam war ich so verlegen, daß ich sie einfach mit den Worten "Du langweilst mich total" stehengelassen habe.
Später habe ich dann von ihr erfahren, daß sie darüber so schockiert und verletzt war, daß sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, mich ins Bett zu bekommen um mich danach abblitzen zu lassen.
Ist ihr auch gelungen

Heute ist sie Zahnärztin in Berlin und behandelt meine Familie.
Außer Ogino, der geht zu ihrem Gatten, in der selben Praxis.
Sicher ist sicher.
 
7. October 2001, 17:14   #18
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Oha,meine erste Liebe hab ich vor nicht so langer Zeit getroffen.
Nur war ich nicht verliebt,sondern er in mich.
Er ist es immer noch und wollte mir den choppi ausreden.
ich hab ihn glatt rausgeschmissen.
Er wurde unverschämt und ausfallend,hat meine Maus durch den Kakao gezogen,obwohl er ihn nicht kennt.
Ich hab ihm klar gemacht,das mir nichts besseres als meine Maus passieren konnte.
Na der ist vieleicht wütend abgezogen

Ansonsten hab ich mal "meine"große Liebe wiedergesehen.
Aubacke,wie konnte ich nur.
Naja ist gegessen und abgeharkt
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.