Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. April 2002, 15:27   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Girls´ Day 2002

Alle Mädchen der Schulklassen 5 bis 10 sollten sich den 25. April dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag laden viele Betriebe, Behörden und öffentliche Einrichtungen zum "Girls´ Day 2002" ein. Ziel ist es, junge Frauen für die unterschiedlichsten Berufe zu interessieren. Die Aktion wird von der Bundesregierung, den Gewerkschaften sowie den Arbeitgeber-Verbänden unterstützt.

Eine tolle Sache, die auch meine vollste Unterstützung hat und ich werde an dem Tag auch Mädchen, so ca. Mitte 20 jahre alt, zu mir einladen und auf die verschiedensten Berufe vorbereiten.

So, gehe schon mal Kon...äh ditoreierzeugnisse einkaufen.
 
18. April 2002, 22:10   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
....wobei uns Loddar natürlich vergaß zu erwähnen, das die Weibsens die durch seine "harte" Schule gehen, wirklich qualifiziert sind... :häh:
 
18. April 2002, 22:44   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Dottore.......................
woher weisst du das???
 
19. April 2002, 00:04   #4
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Dr.Best
...das die Weibsens die durch seine "harte" Schule gehen,...
Jau, harte Muskeln kriegen sie und brauchen sie auch. Ist ja nicht ganz einfach, den alten Sack den ganzen Tag im Rollstuhl rum zu schieben.
 
19. April 2002, 01:55   #5
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Wundert mich schon etwas, das du das nicht weisst, peet.....schliesslich ist buxteh...äh loddartown berühmt bis berüchtigt durch den dort ansässigen Womanizer himself.....behördlich natürlich als Loddar N. gemeldet
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.