Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. April 2002, 20:12   #1
witzbold
 
Benutzerbild von witzbold
 
Registriert seit: March 2001
Ort: Bärlin
Beiträge: 64
Chopper`s Geschnarche

moin moin

bevor dieses problem überall zu lesen ist, sollten wir uns hier ganz konzentriert mit chopper`s geschnarche befassen .

tut mir ja leid alter aber wir lassen nicht eher locker, bis hexe wieder in ruhe schlafen kann .

neneneneneeeeeeeeeeeene
 
18. April 2002, 21:10   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Meine güte Hexe..... So Schlimm? :häh:
Kopfkissen auf sein Gesicht und ..... Nein so gehässig bin ich nun doch nicht

Haste keine andere Möglichkeit , in einem Anderen Raum zu Schlafen meine ich

Sex habt ihr doch bestimmt nicht nur im Bett oder*lach*
 
19. April 2002, 07:24   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Öhm,könnte aufs Sofa gehen,aber da isses unbequem.

Was den Sex angeht,da sag ich jetzt mal lieber nix zu


Er ist eh kein Arztgänger,auch nicht mir zu liebe, auch wenn er dringend mal hin müßte..

Das macht mich sauer,denn ich mach mir ja hier die Sorgen.
Was solls,komm schon klar und wenn ihr mich mal mit total grauen Haaren seht,dann sind die davon,das ich mir immer nen Kopf mach
 
19. April 2002, 12:28   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich weiß nicht, warum Chopper sich so mädchenhaft anstellt. Es ist doch nur ein winziger Eingriff und das Problem ist behoben, denn so in etwa läuft es ab:

1. Telefonisch beim Hausarzt einen Termin holen.

2. Am Termin mit sauberen Füßen erscheinen, auch wenn´s nur ums Schnarchen geht!

3. Blut wird abgezapft und ins Labor geschickt. Wiegen, Größe messen, Blutdruck und Puls sind als nächstes dran.

4. Ins Sprechzimmer und die Frage "Worum geht´s, was haben sie für Beschwerden?" beantworten.

5. Nach 10 Min. und nem allgemeinen bla bla mit einer Überweisung für einen HNO-Arzt ist schon alles erledigt.

Na und? War das schlimm? Nee näh?

6. Telefonisch einen Termin beim HNO holen.

7. Zum Termin mit frisch gewaschenem Schniedel erscheinen! Die Füße interessieren den HNO herzlich wenig.

8. Ein EKG wird gemacht. Auf die Frage: "Sind sie nüchtern?" mit ja beantworten, denn für das EEG isses eh unwichtig, zumal, wenn wenig Intelligenz vorhanden, ist eh nix zu messen...

9. Ins Sprechzimmer zum HNO, auf den Stuhl. "Soso, ich lese hier, dass sie Schnarchen. Na, dann wollen wir das mal abstellen. Bitte erscheinen sie am Donnerstag, den ... um 8:00Uhr, nüchtern im Krankenhaus ..... dort werde ich einen kleinen Eingriff vornehmen."

10. Vorbereitungen für´s Krankenhaus:
Eine Sporttasche, mit Waschzeug und Handtüchern, für alle Fälle, fals es wider Erwarten den ganzen Tag oder so dauert. Hausschuhe. Turnschuhe und den Jogginganzug, falls man direkt nach dem kleinen Eingriff Lust auf eine Runde durch den herrlichen Park des Krankenhauses verspüren sollte.
Ein paar Bücher, weil Lesen ja entspannt.
1 Koffer, da die Sporttasche schon voll, mit 10 Garnituren Unterwäsche und 10 Paar Socken. Man weiß ja nie.
Jede Menge T-Shirts, in allen Farben. 2 Jeans, damit man wechseln kann. Den Bademantel nicht vergessen!
Eine Badekappe, für längere Haare. man spart das Fönen und hat daher mehr Zeit für die seuten Karbolmäuschen.
Das Schachspiel. vielleicht gibbet da einen Gegner.
Da der Koffer nun voll ist, einen größeren, festen Karton, am Besten mit Handgriff, z.B. einen Umzugskarton: Zu unterst eine Wolldecke, denn die KH-Wolldecken, bääh. Einen Radiowecker, evtl. mit Ersatzbatterien. Nen Gameboy, für kurze Mußestunden.
Ein Sägemesser, zum Durchschneiden der Brötchen, falls man am nächsten Morgen noch zum Frühstück da ist. Pfeffer- und Salzstreuer, denn sowas gibbet im KH net. Einen Dosenöffner, falls man Appetit auf Dosenfrüchte bekommt. einen Flaschenöffner und einen Korkenzieher. Eine große Dose mit den Lieblingssüßigkeiten. Den Laptop, sofern vorhanden und div. Progs, damit man ein bissl basteln kann und ein paar Spiele-CD´s.
50 Audio-CD´s, denn jetzt ist evtl. Zeit, die in MP3´s umzuwandeln.
Da der Umzugskarton nun voll ist, einen 2. Karton nehmen, denn man sollte einen tragbaren Fernseher vorsichtshalber mitnehmen. Wer weiß, ob im KH Fernsehen ist. Eine elektronische Antenne, für guten Empfang. Den Videorecorder und 30 der Lieblingsvideos. Eine Schreibmappe, mit 50 Briefmarken, falls man jemandem ein paar Grüße schicken will. Die Digicam, mit Zubehör, falls vorhanden, ansonsten einen Fotoapperat, damit man die Zimmergenossen auf Bildern festhalten kann.
3 Stangen Zigaretten und 5 Einweg-Feuerzeuge. einen Brustbeutel für die Papiere, Autoschlüssel, Scheckkarte und 250 Euro Bargeld.

Zum Schluß nicht vergessen, entweder ein Last-Taxi zu bestellen, oder einen Kleintransporter mieten!

Jo, das war wohl das Wichtigste und Notwendigste ud ich komme dann in der nächsten Folge zum Tag X, dem kleinen Eingriff an den Schnarchlappen...
 
19. April 2002, 12:44   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Da haste ihm ja ordentlich Mut gemacht.
:häh:
Und wer soll den ganzen Mist zu Auto schleppen?

Eine Unnerbüx,ne Zahbürste, Handtuch, Waschlappen und Waschzeugs reicht doch.
Beschäftigung hat er doch genug.
Morgens um 6 wecken,Fieber und Blutdruck messen.
Bei den Schwestern beim Bettenmachen zusehen.
Frühstücken.
Auf die Ärzteschaft warten,gespannt zu hören was die so labern.
Ein Schläfgen machen.
Mittagessen.
Nachmittags etwas Freizeit und nach den Krankenhausrechnern sehen.
Abendbrot und Schlafenszeit.
Die Nachtschwester beanspruchen,wegen Einschlafzäpfchen
Na wenn das keine Beschäftigung ist
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
geschnarche




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.