Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. April 2002, 01:02   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Be back

Hi folks.

Back again & fun.

Best regards
Greetz
Groetjes
Gruß

Boomer
 
16. April 2002, 07:19   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
hi, na wo waren wir denn so lange?
 
16. April 2002, 09:17   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
welcome back


so und erzähle, wo Du gesteckt hast, los. *gespanntwartet*
 
17. April 2002, 22:56   #4
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von jupp11
so und erzähle, wo Du gesteckt hast, los. *gespanntwartet*
Da muß ich erstmal meinen Stecken fragen.

Will Dich ja nicht an"stecken".

 
18. April 2002, 10:56   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Boomer
Hi folks.

Back again & fun.

Best regards
Greetz
Groetjes
Gruß

Boomer
Äh und auf Deutsch? :häh:

Hy Boomer
 
18. April 2002, 11:18   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Welcome Boomer

Krank gewesen, Urlaub gehabt oder einfach was wichtigeres zu tun gehabt ???

Egal, wie auch immer.

Fine to see you
 
18. April 2002, 19:36   #7
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Hi Boomer,
haste ein wenig die Tatzen geschwungen
Die Liebe bezwungen





Ciao Wire
 
18. April 2002, 23:56   #8
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Wire, Du Schlitzohr... 100 Punkte

Tja, posten und gleichzeitig...äh...lassen wir das...gibt jedenfalls 'ne verwackelte Schrift.

Viel geändert hat sich eigentlich nichts, nur die Uhrzeit meiner Postings wird nun etwas...na ja...dumdidumdidum...

 
19. April 2002, 09:26   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
hmm Boomer, wieso Verwackelte Schrieft :confused:
Ist doch garnicht Deine Handschrieft
 
19. April 2002, 12:55   #10
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Welcome Back Boomer!!! *freu*
 
19. April 2002, 18:43   #11
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Schön das es Dir gut geht,
so mancher hat Deine Beiträge vermisst.
Ob sie nun früh o. doch eher später erstellt werden macht nicht den Unterschied!



Vial Spaß Gruß Wire
 
19. April 2002, 22:19   #12
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Auch ich würde mich freuen, wieder mal etwas von Dir zu lesen.


Wie Wire schon schrieb, egal um welche Uhrzeit erstellt, wir finden sie schon.

Also Boomer, wir warten.
 
19. April 2002, 23:29   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Och jo, Ayla, dann will ich doch gleich mal von einer Schulung berichten, die ich diese Woche bei HP hatte; ich muß immer noch lachen.

Wir sollten lernen, wie man Laserjet-Drucker zerlegt, repariert, e.t.c. Doch was wäre eine Schulung ohne mindestens einen Teilnehmer, der Leben in die Bude bringt.

Den hatten wir auch: eine Mischung aus Eddy Arendt und Rumpelstilzchen. Der konnte machen, was er wollte, es passierte was. Doch wenn seine Pausbacken dann rot wurden und er dich dann mit riesengroßen Knopfaugen treu ansah, dann konnte man diesem liebenswerten Trottel nicht mehr böse sein.

Zu spät zum Lehrgang kam er sowieso, es war Stau auf der Bahn; wir kennen nun jeden Meter zwischen Köln und Ratingen. Irgendwann schaffte es der Referent, ihm zu sagen, wo sein Platz ist, um dann gleich wieder die Klappe zu halten, denn Trottelchen mußte ja erst seine Jacke aufhängen. Dummerweise lagen in der Nähe ein paar Anschlüsse, nach dem Aufhängen nicht mehr, denn er ist darüber gestolpert und hat sie abgerissen. Zwangs-Kaffeepause, doch HP-Techniker sind fixe Burschen.

Es war eindeutig die Schuld des Referenten, den Laserjet 8150 in unmittelbarer Nähe des Typen aufzustellen, denn der interessierte sich sofort dafür; allerdings auch für das sehr umfangreiche Handbuch, welches natürlich sofort Fragen aufwarf, die einer unverzüglichen Klärung bedurften. Freundlicherweise (?) begab sich Eddy Rumpelstilz samt Handbuch nach vorne zum Referenten, um im die Quelle seiner quälenden Fragen zu zeigen. Er hatte ca. 45 qm Platz, das Handbuch fallen zu lassen, doch er entschied sich für die paar Quadratzentimeter, die von einem Fuß des Referenten bedeckt waren. Vorweg gesagt: Freunde wurden die beiden in dieser Woche nicht.

Irgendwann im Laufe des Trainings hatte Liebtrottel die Entscheidung zu treffen, ob er die Abdeckung (haltend in der linken Hand) oder die Lasereinheit (haltend in der rechten Hand) eines HP 8000 fallen lassen sollte. Nun wird man nur ein einziges Mal raten müssen..... Na ja, die 3000 € für die Einheit zahlt HP mit links, die Anti-Statik-Matte war eh schon etwas verschlissen und für die Macken auf dem Tisch sind die Schreiner zuständig, nicht die EDVler...also auf zum nächsten Drucker; der Referent wendet sich erschüttert ab.

Noch ist der Referent still und stumpfsinnig mit der Frage beschäftigt, was er denn Böses getan hat, um mit einem solchen Teilnehmer gestraft zu werden, als er jäh aus seinen Überlegungen heraus gerissen wird: es scheppert heftig; die restlichen Teilnehmer lassen alles stehen und liegen und schauen zuckend auf einen am Boden liegenden 2. Papiereinzug eines 2200ers; und unmittelbar darauf in ein rötliches Pausbackengesicht mit großen Kulleraugen und hören ein verschämtes "Oh, tschuldigung."

Nun soll ja keiner sagen, Referenten wären nicht lernfähig; unser war es schon. Als nämlich Pausbäckchen mit einer 9000er-Tonerkartusche auf den Referenten losgeht, um ihm einen Defekt zu zeigen, verschwindet der blitzartig hinter seinem Tisch und verschränkt die Füße unter dem Stuhl.

Die Schulung ist nun vorbei, trotzdem sind wir in Gedanken noch dort. Denn wir rätseln weiterhin, wie Pausbacke die Kartusche ohne Chaos zum Tisch des Referenten trug und anschließend wieder zurück.

Ich liebe Schulungen...

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.